Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2018/19

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Jan 2019 08:10 #491

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Rosenheim will es jetzt auf biegen und brechen wissen, erhöhen natürlich so den Druck auf sich selbst
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Jan 2019 09:42 #492

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Alex@EVR schrieb:
Rosenheim will es jetzt auf biegen und brechen wissen, erhöhen natürlich so den Druck auf sich selbst

Angeblich will Rosenheim in der Verteidigung nochmal nachlegen. Wie du richtig schreibst erhöht sich damit der Druck was den Aufstieg betrifft. Linden hat mir damals in den 2 Spielen die er für uns gemacht hat wirklich gut gefallen. Mal schaun, ob er die gewünschte Verstärkung ist...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Jan 2019 12:49 #493

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2478
  • Dank erhalten: 1354
wolli87 schrieb:
Alex@EVR schrieb:
Rosenheim will es jetzt auf biegen und brechen wissen, erhöhen natürlich so den Druck auf sich selbst

Angeblich will Rosenheim in der Verteidigung nochmal nachlegen. Wie du richtig schreibst erhöht sich damit der Druck was den Aufstieg betrifft. Linden hat mir damals in den 2 Spielen die er für uns gemacht hat wirklich gut gefallen. Mal schaun, ob er die gewünschte Verstärkung ist...

Ich behaupte jetzt einfach mal das sich KEIN OL TEAM außer Rosenheim während der Saison mit DEL2 Spielern verstärken kann.
Linden verdient wahrscheinlich genauso viel wie in der DEL2....wenn nicht sogar mehr
Letzte Änderung: 07 Jan 2019 12:54 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Jan 2019 13:55 #494

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Landshut wird sich sicher auch noch verstärken. Nicht nur die Rosenheimer wissen, wer es heuer nicht schafft, der hat noch mindestens 2 Jahre Oberliga vor sich. Nächste Saison wird an Riessersee/Red Bull München kein Weg vorbei führen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Jan 2019 14:56 #495

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2478
  • Dank erhalten: 1354
Crossover schrieb:
Landshut wird sich sicher auch noch verstärken. Nicht nur die Rosenheimer wissen, wer es heuer nicht schafft, der hat noch mindestens 2 Jahre Oberliga vor sich. Nächste Saison wird an Riessersee/Red Bull München kein Weg vorbei führen.

Ich denke eher das an uns nächste Saison kein Weg vorbei führt ;)
2 Veränderungen in der Defensive. 1 guter deutscher Stürmer und dann geht's auf
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Jan 2019 15:07 #496

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Über Aufstiegskandidaten der Saison 19/20 zu philosophieren macht ungefähr genauso Sinn wie auf Weiße Weihnacht 2019 zu spekulieren.

Rosenheim ist seit zwei Jahren nun schon Topfavorit. Letzte Saison in den POs kläglich gescheitert und aktuell Tabellenvierter. Gott sei Dank liegt die Wahrheit letztlich dann doch meistens auf der Eisfläche.... ;)

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Flo

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Jan 2019 17:44 #497

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2274
  • Dank erhalten: 1346
Nach dieser Logik wären wir 2007 in die DEL aufgestiegen. Samma aber ned.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Jan 2019 18:37 #498

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4463
  • Dank erhalten: 3958
Keiner kann wissen, wem dieses Jahr oder nächstes Jahr in den POs der große Wurf gelingen wird. Das lehrt uns Eishockeyfans die Eishockey-Geschichte.

Da ist natürlich der Finanz- und Zuschauerkrösus Rosenheim, der stets in der Lage ist, starke Neuzugänge an Land zu ziehen. Peiting will bestimmt wieder nicht, bei Landshut und unseren Eisbären kommt es ganz stark auf die Tagesleistung an, das hat man gestern runtergebrochen alles in einem Spiel gesehen, erst wir bockstark, dann Landshut zum Leben erweckt. Und die Nordteams sind wie immer sehr labil, schwer einzuschätzen. Und dann kommt da noch der unsägliche Stolperstein aus Holland.

Was mir allerdings schon auffällt, dass die aufstiegsambitionierten Teams gerade um den Jahreswechsel herum zeitig nachlegen und sich verstärken. Wenn dann wir in der Transferperiode mal über Verstärkungen nachdenken oder darüber diskutieren, ist der Markt schon wieder leergefegt oder überteuert.

Das Budget müsste m.M.n. jedoch so aufgestellt sein, dass man gerade jetzt noch nachlegen kann, um auch die letzten Kräfte und Stärken aus dem Team herauszuholen. So wie es jetzt wieder Rosenheim vormacht. Bevor jetzt wieder der ein oder andere was falsch versteht, ja wir haben ein starkes Team, nein wir müssen nicht aufsteigen. 1-2 Verstärkungen schaden aber keinem Team.
Letzte Änderung: 07 Jan 2019 18:43 von lavallee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Jan 2019 18:49 #499

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4463
  • Dank erhalten: 3958
MattBre schrieb:
Crossover schrieb:
Landshut wird sich sicher auch noch verstärken. Nicht nur die Rosenheimer wissen, wer es heuer nicht schafft, der hat noch mindestens 2 Jahre Oberliga vor sich. Nächste Saison wird an Riessersee/Red Bull München kein Weg vorbei führen.

Ich denke eher das an uns nächste Saison kein Weg vorbei führt ;)
2 Veränderungen in der Defensive. 1 guter deutscher Stürmer und dann geht's auf

das würde bedeuten, dass (so gut wie) alle auch für nächste Saison bleiben. Das ist wohl Wunschdenken. Leider kann man davon ausgehen, dass die DEL2-Clubs den ein oder anderen jungen Eisbären auf dem Einkaufszettel haben. Als "Eishockey-Romantiker" würde ich mir natürlich wünschen, dass alle beieinander bleiben, an die Philosophie glauben und das große Ziel erreichen wollen. Meistens kommt dann doch das schnöde Geld dazwischen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Jan 2019 21:21 #500

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2478
  • Dank erhalten: 1354
lavallee schrieb:
MattBre schrieb:
Crossover schrieb:
Landshut wird sich sicher auch noch verstärken. Nicht nur die Rosenheimer wissen, wer es heuer nicht schafft, der hat noch mindestens 2 Jahre Oberliga vor sich. Nächste Saison wird an Riessersee/Red Bull München kein Weg vorbei führen.

Ich denke eher das an uns nächste Saison kein Weg vorbei führt ;)
2 Veränderungen in der Defensive. 1 guter deutscher Stürmer und dann geht's auf

das würde bedeuten, dass (so gut wie) alle auch für nächste Saison bleiben. Das ist wohl Wunschdenken. Leider kann man davon ausgehen, dass die DEL2-Clubs den ein oder anderen jungen Eisbären auf dem Einkaufszettel haben. Als "Eishockey-Romantiker" würde ich mir natürlich wünschen, dass alle beieinander bleiben, an die Philosophie glauben und das große Ziel erreichen wollen. Meistens kommt dann doch das schnöde Geld dazwischen.

Im Stadion wird viel geredet natürlich. Da kennt der den und der hat gesagt, dass blablabla......
Ich hab gehört das einige wohl bereits für nächste Saison zugesagt haben sollen.
Wer das alles sein soll keine Ahnung. Würd mich natürlich freuen sollte das so sein
Letzte Änderung: 07 Jan 2019 21:22 von MattBre.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden