Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2

Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 17 Mär 2023 22:54 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Mein Eindruck scheint sich wohl zu bestätigen. Heilbronn ist einer der "Favoriten" in den Playdowns. Da täuschen auch die letzten Erfolge in der Hauptrunde nicht darüber hinweg. Diese Truppe ist dermaßen labil Dagegen scheint Selb den richtigen Fokus auf diese Spiele gelegt zu haben. Eigentlich dieses Auftreten hat man bei Bayreuth erwartet. Aber das wirkt ähnlich desolat wie Heilbronn. Da droht ein ganz übles Finale zwischen diesen beiden Teams.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

Re:Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 18 Mär 2023 07:12 #12

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
mich69 schrieb:
Vielleicht hätte man in Heilbronn nicht den Trainer sondern den ein oder anderen Spieler entsorgen sollen, die faulen ( im wahrsten Sinne des Wortes ) Eier sind wohl eher auf dem Eis zu finden.
Mnich mit rabenschwarzen Tag, Ersatztorhüter nicht vorhanden da einige mit Magen-Darm. So gewinnst halt nix in Selb.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 20 Mär 2023 14:17 #13

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 367
Heilbronn gestern mit nem Sieg, somit stehts in dieser Serie 2:1 für Selb.
Bayreuth ebenfalls mit nem Sieg, auch hier die Serie bei 2:1 für Crimmitschau.

Könnt durchaus noch spannend werden bzw. durchaus noch kippen :whistle: Morgen wird schon mal ne Richtung weisen.
Schade, dass man bei Sprade nicht zwischen verschiendenen Spielen springen kann (außer man zahlt dafür ;-))...

Aber ich kann nicht oft genug sagen, wie froh ich bin, dass unsere Mannschaft diesem Wahnsinn entgehen konnte...darf gar nicht dran denken, wies nervlich aussehen würde :blink:
Letzte Änderung: 20 Mär 2023 14:20 von Lumpi87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 20 Mär 2023 14:46 #14

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Das wir gegen Heilbronn keinen Sweep durchziehen dürfte von Anfang an klar gewesen sein, für mich auch jeden Fall. Jetzt müssen wir ganz einfach den Auswärtssieg aus Spiel in unseren Heimspielen bis zum Ende retten, denn noch einmal werden wir in Heilbronn nicht gewinnen. Obwohl, ich weiß ja nicht ob es jemand von euch geschaut hat, was wir gestern für Chancenwucher vor allem im 1. Drittel betrieben haben :woohoo: hat mich fast an manche Spiele von euch erinnert ;)

Ich hoffe nur das SW jetzt über seinen Schatten springt und den Miglio endlich wieder bringt, diese Serie wird jetzt in jedem Spiel immer intensiver, kampfbetonter und härter, da kann ich so eine Maschine wie Miglio nicht draußen sitzen lassen; er hat seine Lektion erhalten und verstanden, jetzt muss auch wieder gut sein. Der Egils Kalns hat seine Sache auch nicht schlecht gemacht, aber jetzt brauchen wir den Figther Miglio dringender denn je

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hockeyfanatic

Re:Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 20 Mär 2023 14:56 #15

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
Ich genieße es auch wahnsinnig, entspannt auf der Couch zu sitzen und am Handy oder auf SpradeTV zu verfolgen, was die anderen machen.
Dieses Gefühl des permanent drohenden Herzinfarktes langt mir von letzter Saison noch, man wird ja auch nicht jünger xD
Den Kassel Huskies drücke ich die Daumen für den Aufstieg, die haben es einfach verdient nach dieser Saison. Außerdem will ich unbedingt Augsburg in der Liga haben.
Und ich hoffe sehr, dass Selb und Crimmitschau die Klasse halten, Bayreuth tut der Liga ebenfalls gut.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl, gp330

Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 20 Mär 2023 15:14 #16

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 344
  • Dank erhalten: 367
Gefühl des permanent drohendem Herzinfarkts... besser hätt ich meine Nerven/Gefühlslage letztes Jahr in den POs nicht beschreiben können :lol:

Ich druck euch die Daumen in Selb, Bruderstepsl - ihr macht das schon! Freu mich auf ein intensives Spiel morgen auf sprade B)

Bayreuth gehört für mich raus... die ganze Saison am gleichen Platz. Auch wenn dann ein quasi-Derby wegfallen würde.
Umgekehrt finde ich auch, Kassel hat den Aufstieg verdient nach dieser Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 20 Mär 2023 15:19 #17

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4449
  • Dank erhalten: 3944
bruderstepsl schrieb:
Das wir gegen Heilbronn keinen Sweep durchziehen dürfte von Anfang an klar gewesen sein, für mich auch jeden Fall. Jetzt müssen wir ganz einfach den Auswärtssieg aus Spiel in unseren Heimspielen bis zum Ende retten, denn noch einmal werden wir in Heilbronn nicht gewinnen. Obwohl, ich weiß ja nicht ob es jemand von euch geschaut hat, was wir gestern für Chancenwucher vor allem im 1. Drittel betrieben haben :woohoo: hat mich fast an manche Spiele von euch erinnert ;)

Ich hoffe nur das SW jetzt über seinen Schatten springt und den Miglio endlich wieder bringt, diese Serie wird jetzt in jedem Spiel immer intensiver, kampfbetonter und härter, da kann ich so eine Maschine wie Miglio nicht draußen sitzen lassen; er hat seine Lektion erhalten und verstanden, jetzt muss auch wieder gut sein. Der Egils Kalns hat seine Sache auch nicht schlecht gemacht, aber jetzt brauchen wir den Figther Miglio dringender denn je

Gruß aus Selb

Wobei viele Fans das anscheinend gut finden, dass Miglio draußen bleibt. Kalns trifft und hat wohl Zug zum Tor, Reddick soll hinten stark spielen, McNeill will jeder drin haben und über Trska sind eh alle erhaben. Wen also draußen lassen für Miglio? Kommt mMn nur Reddick in Frage, weil Miglio doch für mehr Tore gut ist als der Verteidiger.

Keine Ahnung. Aber wir kennen dieses Problem mit 5 Kontis zur Genüge, das hat in der "damaligen" Saisonphase sehr viel Unruhe und Umstellungen ins Team gebracht, weil man "gerecht" sein wollte, jeden Konti auch Eiszeit geben wollte. Das hat uns letztendlich Punkte gekostet und zum Schluss hin deshalb dann wohl auch viel Nerven.

Bei Euch ist es jetzt ähnlich. Schwierig, hier die richtige Entscheidung zu treffen. Ich persönlich würde hier trotzdem auch auf Miglio setzen, da er in der Vergangenheit schon viele wichtige Tore gemacht hat für die Selber Wölfe und schon viele Spiele für Selb mitentschieden hat. Seine Verdienste und Qualitäten sind unbestritten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

Re:Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 20 Mär 2023 15:25 #18

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
ice.bear#86 schrieb:
Bayreuth tut der Liga ebenfalls gut.
Da bin ich mittlerweile etwas anderer Meinung. Mit dieser gefühlten One-Man-Show von Wendel hat sich der Eishockeystandort Bayreuth ziemlich abgewirtschaftet. Da wurde ordentlich Porzellan zerschlagen. Eine Rehabilitation mit einem gewissen Reset in der OL würde dem Standort sicher gut tun. Für mich deshalb Bayreuth neben Heilbronn meine "Favoriten" für den Abstieg.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, robboe

Re:Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 20 Mär 2023 16:00 #19

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2263
  • Dank erhalten: 1339
chris schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Bayreuth tut der Liga ebenfalls gut.
Da bin ich mittlerweile etwas anderer Meinung. Mit dieser gefühlten One-Man-Show von Wendel hat sich der Eishockeystandort Bayreuth ziemlich abgewirtschaftet. Da wurde ordentlich Porzellan zerschlagen. Eine Rehabilitation mit einem gewissen Reset in der OL würde dem Standort sicher gut tun. Für mich deshalb Bayreuth neben Heilbronn meine "Favoriten" für den Abstieg.

chris
Ein organisatorischer Reset bestimmt, aber der muss nicht unbedingt eine Liga tiefer stattfinden. Ein Abstieg richtet nämlich auch erheblichen Schaden an.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Play Off und Play Down Saison 22/23; DEL 2 20 Mär 2023 16:11 #20

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 394
  • Dank erhalten: 239
@bruderstepsl

Hab mir das gest neizogen in Heilbronn über sprade...

Über das erste Drittel is alles gesagt...

Klar überlegen die Wölfe, nur die Chancenverwertung... :ohmy:

Gar kein schlechter Vergleich von dir zu unsren farben...

Als Heilbronn nach deren SD von 8 stürmern und 6 defenders auf 9 bzw 5 umgestellt hat, ging eindeutig ein Ruck durch die Falken...

Klar auswärts is es immer schwer, aber in drittl2/3 war ich dann schon etwas enttäuscht von den Wölfen...

In meinen Augen war da kein System (mehr) erkennbar...

Für mich war das ziemlich planloses 'Rumpelhockey'...

Nix für ungut sorry...

Hilft nix. Mund abputzen. Morgen neues Spiel. Neues Glück.

Auf die 3-1 Serienführung...

Drück euch die Daumen... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden