Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2014/15

Gerüchte Saison 2014/15 20 Jun 2014 17:57 #51

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Aktuell scheint es so,das der EVR der einzige Verein sein wird,der sich "Ausbildungsverein"nennen darf(oder muß),denn der Rest der Oberliga verpflichtet doch eher gestandene Spieler und Scorer.
Die vorderen Mannschaften(Selb,Bayreuth,Freiburg,Peiting,Tölz)sind sicher eher stärker als letztes Jahr.
Die Hinterbänkler Weiden und Deggendorf verpflichten eher Hochkaräter.
Erding tut sein möglichstes um konkurrenzfähig zu sein und Sonthofen arbeitet schon seit Jahren für die Oberliga.
Wir haben wie üblich noch Zeit und Geduld....

Verdammt,ich wollt doch frühestens in einem Monat erst wieder was schreiben....aber Geduld ist halt nach den letzten Jahren nicht mehr die geschundene EVR-Fancharaktereigenschaft....
Anco und Doug,wir zählen auf euch!
Letzte Änderung: 20 Jun 2014 18:22 von Eisbarny.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 20 Jun 2014 20:26 #52

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
War bei der Präsentation von Oakley nicht die Rede, dass sein Partner in 2-3 Wochen vorgestellt werden soll? Die 3 Wochen wären jetzt rum ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 21 Jun 2014 12:20 #53

  • raspberry
  • raspberrys Avatar
Bob Wren - hab ich schon vor einigen Wochen geschrieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 21 Jun 2014 13:06 #54

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Da ruf ich dann lieber beim Niki Hede an und überrede ihn nochmal die Schlittschuhe zu schnüren, da wüsste ich zumindest dass der mit vollem Herzen dabei wäre.

Was willst du mit einem 40jährigen der letzte Saison verletzungsbedingt gerade mal 17 Spiele absolvierte und dabei in der englischen "Wahnsinnsliga" auf lächerliche 7 Törchen kam?

Ich will hier keine austrudelnden Ex-Stars mit 40plus mehr sehen die sich nur am Monatsende ihren Scheck abholen
und denen der Rest gepflegt am Arsch vorbei geht, was wir brauchen ist ein Spieler mit dem man vom Alter her über mehrere Jahre mal planen kann.

Sollte es wirklich ein Bob Wren oder ähnliches werden käme ich mir wenn ich sehe wie unsere Konkurrenten
einkaufen ehrlich gesagt verarscht vor, nicht mehr und nicht weniger.
Letzte Änderung: 21 Jun 2014 15:41 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Gerüchte Saison 2014/15 21 Jun 2014 15:46 #55

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
mich69 schrieb:
Da ruf ich dann lieber beim Niki Hede an und überrede ihn nochmal die Schlittschuhe zu schnüren, da wüsste ich zumindest dass der mit vollem Herzen dabei wäre.

Was willst du mit einem 40jährigen der letzte Saison verletzungsbedingt gerade mal 17 Spiele absolvierte und dabei in der englischen "Wahnsinnsliga" auf lächerliche 7 Törchen kam?

Ich will hier keine austrudelnden Ex-Stars mit 40plus mehr sehen die sich nur am Monatsende ihren Scheck abholen
und denen der Rest gepflegt am Arsch vorbei geht, was wir brauchen ist ein Spieler mit dem man vom Alter her über mehrere Jahre mal planen kann.

Sollte es wirklich ein Bob Wren oder ähnliches werden käme ich mir wenn ich sehe wie unsere Konkurrenten
einkaufen ehrlich gesagt verarscht vor, nicht mehr und nicht weniger.

Capraro machte da in 22 Spielen 9 Tore. Wir spielen Oberliga und da ist meiner Meinung nach die englische "Wahnsinnsliga" wie du sie nennst doch stärker einzuschätzen. Wenn der nach Regensburg kommt für mich definitiv eine gute Verpflichtung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 21 Jun 2014 16:48 #56

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Sehe ich anders, aber jeder hat da seine Meinung.

Für mich wäre es sinnvoll endlich wieder mal etwas Kontinuität auf der Ausländerstelle zu bekommen und nicht jedes Jahr durchzuwechseln, und ob ein 40jähriger dafür steht und man längere Zeit mit ihm planen kann sehe ich nicht.

Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht diskutieren wir ja ganz umsonst und es wird ein ganz anderer,
ich für meine Person hoffe es.
Letzte Änderung: 21 Jun 2014 16:49 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Gerüchte Saison 2014/15 21 Jun 2014 23:20 #57

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wir können auch nochmal bei Prochazka anrufen :sick:

Capraro hatte schon das Problem, dass die Hälfte mit seinem Spieldenken überfordert war und die andere Hälfte schlicht und ergreifend keinen Bock mehr hatte, aber einige von beiden Hälften sehen wir Gott sei dank nicht wieder, weil sie schon weg sind.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Gerüchte Saison 2014/15 22 Jun 2014 23:30 #58

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wo ich/wir gerade bei Capraro bin, ist den sein Abschied eigentlich schon offiziell bekannt gegeben?

Der mit 10 Kilo leichter (was bei Irwin kein Problem sein wird) und mit kompletter Vorbereitung mit Oakley zusammen, lmaA :whistle: das hätte schon was, dazu noch ein paar gestandene Verteidiger samt Flache und der Spass könnte beginnen.

Herrschaft warum denke ich nur so oft an Hockey derzeit obwohl doch Sommer ist, vielleicht, weil ich zu oft auf anderen HP unterwegs bin und fast ungeduldig werde B)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 22 Jun 2014 23:30 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 23 Jun 2014 09:11 #59

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
raspberry schrieb:
Bob Wren - hab ich schon vor einigen Wochen geschrieben.

Wenn du mal die Gerüchte rund um die Oberliga Nord und dann die Hannover Indians verfolgst, wirst du feststellen, dass Bob wohl dort bereits unterschrieben hat ;) Das munkeln zumindestens voneinander unabhängige Quellen ;)
Letzte Änderung: 23 Jun 2014 09:11 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 23 Jun 2014 14:18 #60

  • raspberry
  • raspberrys Avatar
Meine "Quellen" behaupten, dass Bob Wren schon vor Wochen in Regensburg unterschrieben hat B) und nur noch ein guter Termin für die Bekanntgabe gesucht wird ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden