Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2014/15

Gerüchte Saison 2014/15 23 Jun 2014 14:42 #61

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
raspberry schrieb:
Meine "Quellen" behaupten, dass Bob Wren schon vor Wochen in Regensburg unterschrieben hat B) und nur noch ein guter Termin für die Bekanntgabe gesucht wird ...

Naja, werden wir ja dann zeitnah sehen ;) Dafür sind es ja Gerüchte und in Hannover melden auch unterschiedliche Zeitungen und "Insider", dass man dort einig sei ;)

Wie auch immer, die zweite Kontingentstelle werden wir auf jeden Fall gut besetzen, egal wie der Akteur dann heißen mag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 23 Jun 2014 14:44 #62

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
raspberry schrieb:
Meine "Quellen" behaupten, dass Bob Wren schon vor Wochen in Regensburg unterschrieben hat B) und nur noch ein guter Termin für die Bekanntgabe gesucht wird ...

Naja, werden wir ja dann zeitnah sehen ;) Dafür sind es ja Gerüchte und in Hannover melden auch unterschiedliche Zeitungen und "Insider", dass man dort einig sei ;)

Wie auch immer, die zweite Kontingentstelle werden wir auf jeden Fall gut besetzen, egal wie der Akteur dann heißen mag!

Sollte er Bob Wren heißen, dann wäre die 2. Kontigentstelle nicht gut besetzt, ein 40jähriger wäre die schlechteste Nachricht seit dem Karriereende von Anco.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 23 Jun 2014 15:07 #63

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Abwarten. Ich glaube einen zweiten Fehler wie bei Prochazka machen die (Vor allem Anca) nicht noch mal. Wenn es Wren wirklich sein sollte wird man sich entweder eingehend über seinen aktuellen Fitness- und Gesundheitsstand informiert haben oder er bekommt einen befristeten (oder gar Try-out-) Vertrag.
Über seine Klasse müsste man nicht diskutieren. Hängt eben viel von seiner Belastbarkeit ab und das kann aus dieser Ferne keiner von uns beurteilen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 23 Jun 2014 16:25 #64

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
ganz egal wers wird der wichtigste posten is sehr gut besetzt und des is der trainerposten, was des ausmacht durftn wir de letztn jahre oft genug miterlebn, deshalb glaub ich auch ned dran dass uns granatennamen präsentiert werdn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 23 Jun 2014 17:50 #65

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Zwergnsepp schrieb:
ganz egal wers wird der wichtigste posten is sehr gut besetzt und des is der trainerposten, was des ausmacht durftn wir de letztn jahre oft genug miterlebn, deshalb glaub ich auch ned dran dass uns granatennamen präsentiert werdn

Der Leo Sulak ist auch kein Blinder gewesen, Ende bekannt.

Zweifelsohne ist Irwin ein super Coach, aber er braucht schon auch entsprechendes Material für seine Arbeit.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 23 Jun 2014 19:43 #66

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
greimaan schrieb:
Zwergnsepp schrieb:
ganz egal wers wird der wichtigste posten is sehr gut besetzt und des is der trainerposten, was des ausmacht durftn wir de letztn jahre oft genug miterlebn, deshalb glaub ich auch ned dran dass uns granatennamen präsentiert werdn

Der Leo Sulak ist auch kein Blinder gewesen, Ende bekannt.

Zweifelsohne ist Irwin ein super Coach, aber er braucht schon auch entsprechendes Material für seine Arbeit.

ja ende bekannt, nach einer guten saison tabellenplatz 4 mit indentischer mannschaft, die 1 jahr vorher in ner 9er gruppe tabellen platz 8 belegt hat (auch da hat man gsehn was ein guter coach/motivator ausmacht,peiting aus den PO ghaun), dass dann in den PO abkackt ham war wohl eher den -ich sag mal- unstimmigkeiten im verein geschuldet,
auch vergangene saison hätn wir mit nem gutn coach m.m.n die PO erreicht, d'mannschaft hat ja mehrmals gezeigt was drauf hat
Letzte Änderung: 23 Jun 2014 19:43 von Zwergnsepp.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Gerüchte Saison 2014/15 23 Jun 2014 19:47 #67

Identische Mannschaft???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Gerüchte Saison 2014/15 23 Jun 2014 21:26 #68

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
alexader mogilny schrieb:
Identische Mannschaft???

Klar, Piecha und Cini, samt Michel und Co. sind ja identisch zu so manchen Krachern auf der AL und TW Position zur Vorsaison :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 23 Jun 2014 21:26 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Gerüchte Saison 2014/15 23 Jun 2014 21:44 #69

Es wird einfach Zeit, dass wir an der weit gediehenen Planung ein bißchen teilhaben dürfen. Zumindest mal wieder ein Bröckchen hingeworfen zu bekommen, wäre nett. Darf auch ein fetter Brocken sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:AW: Gerüchte Saison 2014/15 24 Jun 2014 08:42 #70

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
Zur Wren nochmal: ich glaub da nicht dran. Erstens passt der so gar nicht zu den AL, die Irwin die letzten Jahren in Klostersee verpflichtet hat. Zweitens ist der ja wie angesprochen schon 40, also wenn er nicht einschlägt, ist Anco der Depp und jeder Fan wills schon von vornherein gewusst haben, dass der Wren keiner sein kann. Das Risiko wird er nicht eingehen wollen.

Während der Fußball-WM gehen EVR-Meldungen doch weitgehend unter. Bekanntgaben würde ich persönlich erst nach der WM machen, da ist noch genug Zeit bis zum Trainingsauftakt.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden