Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte 2019/20

Re:Gerüchte 2019/20 01 Apr 2019 08:47 #121

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
wolli87 schrieb:
Ich wirf mal den Namen Marius Stöber in die Runde. Der sitzt bei Halle in der Serie gegen Landshut wohl als überzähliger 10. Stürmer nur auf der Bank. Bei dem weiß man was man bekommt und er wäre Rechtsschütze von denen man jetzt auch noch nicht allzu gut bestückt ist...
An den hab ich auch schon gedacht, aber würde das eines unserer Probleme wirklich lösen? Und in welcher Reihe würde er sinnvollerweise spielen können?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 01 Apr 2019 09:00 #122

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
ice.bear#86 schrieb:
wolli87 schrieb:
Ich wirf mal den Namen Marius Stöber in die Runde. Der sitzt bei Halle in der Serie gegen Landshut wohl als überzähliger 10. Stürmer nur auf der Bank. Bei dem weiß man was man bekommt und er wäre Rechtsschütze von denen man jetzt auch noch nicht allzu gut bestückt ist...
An den hab ich auch schon gedacht, aber würde das eines unserer Probleme wirklich lösen? Und in welcher Reihe würde er sinnvollerweise spielen können?

Wäre für mich Ersatz für Böhm falls uns dieser verlässt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 01 Apr 2019 09:01 #123

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Kasten ist für mich einer der meist überbewerteten Abwehrspieler in der DEL2. Jetzt stellt sich die Frage ob er in der OL eine Führungsrolle übernehmen könnte. Ich sage eher nein.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 01 Apr 2019 14:06 #124

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2516
  • Dank erhalten: 1381
ice.bear#86 schrieb:
wolli87 schrieb:
Ich wirf mal den Namen Marius Stöber in die Runde. Der sitzt bei Halle in der Serie gegen Landshut wohl als überzähliger 10. Stürmer nur auf der Bank. Bei dem weiß man was man bekommt und er wäre Rechtsschütze von denen man jetzt auch noch nicht allzu gut bestückt ist...
An den hab ich auch schon gedacht, aber würde das eines unserer Probleme wirklich lösen? Und in welcher Reihe würde er sinnvollerweise spielen können?

Daran habe ich auch schon gedacht der Haken ist nur...ich denke das er für uns nicht finanzierbar ist.
Er wechselte aus der DEL2 nach Halle als Geisberger Ersatz. Geisberger war laut Aussage Halle der "teuerste deutsche Spieler" im Kader. Denke nicht das Stöber für ein Butterbrot spielt.
Der Unterschied zu uns ist das Stöber Vollprofi ist uns unsere jungen nebenbei noch studieren oder arbeiten
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 01 Apr 2019 14:23 #125

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
wolli87 schrieb:
Ich wirf mal den Namen Marius Stöber in die Runde. Der sitzt bei Halle in der Serie gegen Landshut wohl als überzähliger 10. Stürmer nur auf der Bank. Bei dem weiß man was man bekommt und er wäre Rechtsschütze von denen man jetzt auch noch nicht allzu gut bestückt ist...
An den hab ich auch schon gedacht, aber würde das eines unserer Probleme wirklich lösen? Und in welcher Reihe würde er sinnvollerweise spielen können?

Daran habe ich auch schon gedacht der Haken ist nur...ich denke das er für uns nicht finanzierbar ist.
Er wechselte aus der DEL2 nach Halle als Geisberger Ersatz. Geisberger war laut Aussage Halle der "teuerste deutsche Spieler" im Kader. Denke nicht das Stöber für ein Butterbrot spielt.
Der Unterschied zu uns ist das Stöber Vollprofi ist uns unsere jungen nebenbei noch studieren oder arbeiten

Stimmt, ich hab vergessen, dass unsere Spieler bei uns nur ein Butterbrot verdienen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte 2019/20 01 Apr 2019 15:31 #126

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
wolli87 schrieb:
MattBre schrieb:

Daran habe ich auch schon gedacht der Haken ist nur...ich denke das er für uns nicht finanzierbar ist.
Er wechselte aus der DEL2 nach Halle als Geisberger Ersatz. Geisberger war laut Aussage Halle der "teuerste deutsche Spieler" im Kader. Denke nicht das Stöber für ein Butterbrot spielt.
Der Unterschied zu uns ist das Stöber Vollprofi ist uns unsere jungen nebenbei noch studieren oder arbeiten

Stimmt, ich hab vergessen, dass unsere Spieler bei uns nur ein Butterbrot verdienen ;)

genau, lecker Butterbrot B) und das 4 Jahre lang B) Hört sich fast an wie eine Inhaftierung, verurteilt zu 4 Jahre Eishockeyspiel unter Eisbären bei Butterbrot und Pavlovs Peitsche :cheer:

Spaß ohne. Warum soll so jemand wie Stöber für uns nicht finanzierbar sein. Wir haben einen der höchsten Etats. Dagegen spricht eher sein Weggang vor einiger Zeit, seine hochtrabenden Ziele und seine Ambitionen für die höhere Klasse. Die harte Realität war doch etwas anders/härter. Zudem wollte er zurück in den "Osten". Glaube deshalb nicht an eine Rückkehr.

Warum nicht eine Rückkehr von Yannick Drews ( https://www.eliteprospects.com/player/93967/yannick-drews ) ? Irgendwie krebst der m.M.n. auch in der DEL2 rum ohne recht den absoluten Durchbruch hinzulegen. Das meine ich jetzt nicht böse, sondern eher wie ein Sprung, der vielleicht zu früh und/oder etwas zu groß war für ihn (wie bei so vielen in seinem Alter).
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes87

Re:Gerüchte 2019/20 01 Apr 2019 17:50 #127

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
MattBre schrieb:

Daran habe ich auch schon gedacht der Haken ist nur...ich denke das er für uns nicht finanzierbar ist.
Er wechselte aus der DEL2 nach Halle als Geisberger Ersatz. Geisberger war laut Aussage Halle der "teuerste deutsche Spieler" im Kader. Denke nicht das Stöber für ein Butterbrot spielt.
Der Unterschied zu uns ist das Stöber Vollprofi ist uns unsere jungen nebenbei noch studieren oder arbeiten

Stimmt, ich hab vergessen, dass unsere Spieler bei uns nur ein Butterbrot verdienen ;)

genau, lecker Butterbrot B) und das 4 Jahre lang B) Hört sich fast an wie eine Inhaftierung, verurteilt zu 4 Jahre Eishockeyspiel unter Eisbären bei Butterbrot und Pavlovs Peitsche :cheer:

Spaß ohne. Warum soll so jemand wie Stöber für uns nicht finanzierbar sein. Wir haben einen der höchsten Etats. Dagegen spricht eher sein Weggang vor einiger Zeit, seine hochtrabenden Ziele und seine Ambitionen für die höhere Klasse. Die harte Realität war doch etwas anders/härter. Zudem wollte er zurück in den "Osten". Glaube deshalb nicht an eine Rückkehr.

Warum nicht eine Rückkehr von Yannick Drews ( https://www.eliteprospects.com/player/93967/yannick-drews ) ? Irgendwie krebst der m.M.n. auch in der DEL2 rum ohne recht den absoluten Durchbruch hinzulegen. Das meine ich jetzt nicht böse, sondern eher wie ein Sprung, der vielleicht zu früh und/oder etwas zu groß war für ihn (wie bei so vielen in seinem Alter).

Also das mit dem Butterbrot ist nicht böse gemeint, aber wenn wir uns jetzt keinen Stöber mehr leisten können dann brauchen wir uns keinerlei Gedanken über Dotzler oder einen erfahrenen Verteidiger machen...

Drews wird Tölz wohl verlassen aber in der DEL2 bleiben. So zumindest wird es von Tölzer Seite gerüchtet ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hannes87

Gerüchte 2019/20 01 Apr 2019 18:44 #128

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2516
  • Dank erhalten: 1381
Bayreuth hat vermeldet das ein gewisser Timo Gams nicht mehr für die Tigers auflaufen wird....
War der nicht schon letzte Saison ein Heißer Kandidat?
www.eliteprospects.com/player/268263/timo-gams
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 01 Apr 2019 19:02 #129

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
MattBre schrieb:
Bayreuth hat vermeldet das ein gewisser Timo Gams nicht mehr für die Tigers auflaufen wird....
War der nicht schon letzte Saison ein Heißer Kandidat?
www.eliteprospects.com/player/268263/timo-gams
Kann ich mir persönlich nicht vorstellen bei der Statistik. Da werden wohl mehrere DEL2-Teams Interesse haben.
Letzte Änderung: 01 Apr 2019 19:05 von Hannes87.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte 2019/20 01 Apr 2019 19:56 #130

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Hannes87 schrieb:
MattBre schrieb:
Bayreuth hat vermeldet das ein gewisser Timo Gams nicht mehr für die Tigers auflaufen wird....
War der nicht schon letzte Saison ein Heißer Kandidat?
www.eliteprospects.com/player/268263/timo-gams
Kann ich mir persönlich nicht vorstellen bei der Statistik. Da werden wohl mehrere DEL2-Teams Interesse haben.

Den Namen hab ich auch schon einmal gehört, aber vorletzte Saison.
Jetzt kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass er in die Oberliga wechselt. Auch ein Gläser und ein Mayr verlassen Bayreuth, aber die sind ebenso sicherlich interessant für DEL2 Vereine oder evtl sogar für DEL Vereine.
Mark Heatley wurde auch als Abgang bestätigt, aber der soll wie gesagt in Halle ein Thema sein...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden