Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 21/22

Gerüchte Saison 21/22 06 Mai 2021 12:01 #111

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
chris schrieb:
Mane schrieb:
Wer oder was wird denn in Weiden aktuell nicht gerüchtet... Ohne böses Blut, ein bisschen mehr Demut würde den Blauen Teufel vielleicht gut tun, ned dass sie in absehbarer Zeit wieder zum Sammeln müssen...
Ziegler buttert da schon ordentlich rein. Klar wird sich Ziegler auch mit der Aussage "Das Ziel ist der Aufstieg in die DEL2, der wird auch kommen. Definitiv. Da gibt es keinen Zweifel." daran messen lassen müssen. Bis 2025 will er das geschafft haben. Dass da nun jeder halbwegs gute Spieler nach Weiden gerüchtet wird ist doch klar.

chris

Ich will jetzt nicht den Finger in die Wunde legen, aber hat das der Herr Sommerer nicht vor ein paar Jahren auch über uns gesagt? Also glaube die Wortwahl war etwas anders, habe aber noch seinen "3 Jahresplan" im Kopf wo wir wieder ernsthaft um den Aufstieg mitspielen wollen. Naja diese 3 Jahre dürften aktuell auch schon erledigt sein. Wir sind noch in der OL. Haben aber auch seitdem wenig investiert, vielleicht macht es Weiden ja besser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 21/22 06 Mai 2021 12:17 #112

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
Naja, um den Aufstieg mitspielen tun wir. Und Corona konnte man vor drei Jahren auch nicht ahnen.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 06 Mai 2021 12:26 #113

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
MattBre schrieb:
chris schrieb:
Mane schrieb:
Wer oder was wird denn in Weiden aktuell nicht gerüchtet... Ohne böses Blut, ein bisschen mehr Demut würde den Blauen Teufel vielleicht gut tun, ned dass sie in absehbarer Zeit wieder zum Sammeln müssen...
Ziegler buttert da schon ordentlich rein. Klar wird sich Ziegler auch mit der Aussage "Das Ziel ist der Aufstieg in die DEL2, der wird auch kommen. Definitiv. Da gibt es keinen Zweifel." daran messen lassen müssen. Bis 2025 will er das geschafft haben. Dass da nun jeder halbwegs gute Spieler nach Weiden gerüchtet wird ist doch klar.

chris

Ich will jetzt nicht den Finger in die Wunde legen, aber hat das der Herr Sommerer nicht vor ein paar Jahren auch über uns gesagt? Also glaube die Wortwahl war etwas anders, habe aber noch seinen "3 Jahresplan" im Kopf wo wir wieder ernsthaft um den Aufstieg mitspielen wollen. Naja diese 3 Jahre dürften aktuell auch schon erledigt sein. Wir sind noch in der OL. Haben aber auch seitdem wenig investiert, vielleicht macht es Weiden ja besser

Es wurde mal was von einem 10 Jahresplan gesprochen bei den Eisbären, soweit ich das noch im Kopf hab und das eine Aufstieg nicht planbar ist. :S
Letzte Änderung: 06 Mai 2021 12:27 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

Gerüchte Saison 21/22 06 Mai 2021 13:34 #114

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
chris schrieb:
Mane schrieb:
Wer oder was wird denn in Weiden aktuell nicht gerüchtet... Ohne böses Blut, ein bisschen mehr Demut würde den Blauen Teufel vielleicht gut tun, ned dass sie in absehbarer Zeit wieder zum Sammeln müssen...
Ziegler buttert da schon ordentlich rein. Klar wird sich Ziegler auch mit der Aussage "Das Ziel ist der Aufstieg in die DEL2, der wird auch kommen. Definitiv. Da gibt es keinen Zweifel." daran messen lassen müssen. Bis 2025 will er das geschafft haben. Dass da nun jeder halbwegs gute Spieler nach Weiden gerüchtet wird ist doch klar.

chris

Zum einen ist ein Spieler, der in einem höherklassigen Kader stand, noch lange kein guter Oberligaspieler, auch statistische Werte geben da teils nur wenig Aufschluss darüber, wobei ich da aktuell noch keinen Top-Kracher auf der Transferliste hab stehen sehen.
Und zum anderen ergeben viele Neuzugänge noch lange kein funktionierendes, erfolgsversprechendes Team, sowohl auf dem Eis noch daneben. Neuaufbau-Clubs wie Weiden und vor allem das neue Greilinger-Deggendorf müssen erst noch beweisen, wie gut sie als Team im Wettbewerb agieren.

Weiden hat mit der Trainer-Neubesetzung auf jeden Fall schon mal einen sehr guten Grundstein gelegt. Alles andere wird sich zeigen. Problematisch empfinde die Verquickung von Spieler- und Funktionärsaufgaben in Deggendorf mit dem Spieler und Sportlichen Leiter Greilinger und in Weiden mit der Familie Latta, die Söhne als Spieler, der Vater als sportlicher Leiter. Eigentlich keine Basis für Erfolg, um auch mal durch Tiefen zu gehen.

Solche Probleme sind uns fremd ... Neuzugänge und Verstärkungen benötigen jedoch auch wir, gerne auch höherklassig, erfahren und torgefährlich. Bis auf Niklas Jentsch aus Höchstadt hätte ich mir keinen der aktuellen Verpflichtungen in DEG oder WEI auch bei uns vorstellen können oder gar gewünscht (von den ALs in DEG mal abgesehen).
Letzte Änderung: 06 Mai 2021 13:36 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330

Gerüchte Saison 21/22 07 Mai 2021 10:01 #115

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Habe heute folgenden Namen gehört:

Daniel Stiefenhofer.


Das wäre der besagte Verteidiger.

Und auch klar, warum noch nicht bekanntgegeben.
Er spielt noch Playoffs.


Ganz ehrlich: glauben kann ich das nicht, aber das wäre ne Ansage!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Gerüchte Saison 21/22 07 Mai 2021 10:18 #116

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
dubbeglas schrieb:
Habe heute folgenden Namen gehört:

Daniel Stiefenhofer.


Das wäre der besagte Verteidiger.

Und auch klar, warum noch nicht bekanntgegeben.
Er spielt noch Playoffs.


Ganz ehrlich: glauben kann ich das nicht, aber das wäre ne Ansage!
Das wäre der Oberhammer!

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 07 Mai 2021 10:51 #117

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
dubbeglas schrieb:
Habe heute folgenden Namen gehört:

Daniel Stiefenhofer.


Das wäre der besagte Verteidiger.

Und auch klar, warum noch nicht bekanntgegeben.
Er spielt noch Playoffs.


Ganz ehrlich: glauben kann ich das nicht, aber das wäre ne Ansage!

Ist man damals nicht mit "bösem Blut" auseinander gegangen? Also keine Ahnung ob das stimmt, das wurde eine Zeit lang im Stadion gesprochen. Natürlich wäre das ein absoluter Hammertransfer, würde meinen nicht vorhandenen Hut ziehen, sollte das stimmen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 07 Mai 2021 12:02 #118

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
MattBre schrieb:
dubbeglas schrieb:
Habe heute folgenden Namen gehört:

Daniel Stiefenhofer.


Das wäre der besagte Verteidiger.

Und auch klar, warum noch nicht bekanntgegeben.
Er spielt noch Playoffs.


Ganz ehrlich: glauben kann ich das nicht, aber das wäre ne Ansage!

Ist man damals nicht mit "bösem Blut" auseinander gegangen? Also keine Ahnung ob das stimmt, das wurde eine Zeit lang im Stadion gesprochen. Natürlich wäre das ein absoluter Hammertransfer, würde meinen nicht vorhandenen Hut ziehen, sollte das stimmen

Gab es nicht sogar ein "Motivations Video" vorm letzten Playoff Spiel gg. Selb von ihm? Oder verwechsel ich da was?
Würde ja für Kontakt sprechen ;)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 07 Mai 2021 12:19 #119

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Stimmt, Stiefi hat auch ein Video geschickt.

Uiuiui!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 07 Mai 2021 13:10 #120

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Er ist ein stabiler deutscher DEL2 Verteidiger, der zudem in Über- und Unterzahl spielt. Da sehe ich überhaupt keinen Grund warum er in die Oberliga zurückgehen sollte. Auch wenn man natürlich niemals nie sagen sollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden