Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 21/22

Re:Gerüchte Saison 21/22 28 Apr 2021 09:40 #51

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Kirchi schrieb:
Wenn du dich nicht an die üblichen Regeln in einem Forum halten willst oder kannst, wirst du dich sehr wohl maßregeln lassen müssen. Auch mit 62 Jahren. Das hat nichts mit "Keule" oder Kindergarten, sondern mit Anstand zu tun.
Hier herrscht wirklich eine vernünftige Diskussionskultur - wir werden es in Zukunft nicht mehr dulden, dass diese durch deine vor Sarkasmus triefenden und unqualifizierten Beiträge kaputt gemacht wird.
Das ist zugleich die letzte Verwarnung.

Ich finde es unverschämt , daß Du bestimmst was hier QUALIFIZIERT ist ! Du solltet Dir einfach mal das GG durchlesen .
Ich habe mr 30 Jahre lang sagen lassen , was ich zu tun oder zu lassen habe !
Wenn Du mit Humor und Kritik nicht umgehen kannst und alles persönlich nimmst und Deinen eigenen Privatkrieg führst , solltest Du überlegen , ob Du der richtige Mann an der richtigen Stelle bist !
Ich habe weder Dich noch jemand anderes persönlich angegriffen oder beleidigt .
Ich spreche auch niemanden seinen Sachverstand ab .
Du , aber nimmst Dir das Recht heraus , mich persönlich anzugreifen und mir Anstand abzusprechen . Das ist respektlos !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 21/22 28 Apr 2021 09:50 #52

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 589
  • Dank erhalten: 343
BigmoveAndy schrieb:
Kirchi schrieb:
Wenn du dich nicht an die üblichen Regeln in einem Forum halten willst oder kannst, wirst du dich sehr wohl maßregeln lassen müssen. Auch mit 62 Jahren. Das hat nichts mit "Keule" oder Kindergarten, sondern mit Anstand zu tun.
Hier herrscht wirklich eine vernünftige Diskussionskultur - wir werden es in Zukunft nicht mehr dulden, dass diese durch deine vor Sarkasmus triefenden und unqualifizierten Beiträge kaputt gemacht wird.
Das ist zugleich die letzte Verwarnung.

Ich finde es unverschämt , daß Du bestimmst was hier QUALIFIZIERT ist ! Du solltet Dir einfach mal das GG durchlesen .
Ich habe mr 30 Jahre lang sagen lassen , was ich zu tun oder zu lassen habe !
Wenn Du mit Humor und Kritik nicht umgehen kannst und alles persönlich nimmst und Deinen eigenen Privatkrieg führst , solltest Du überlegen , ob Du der richtige Mann an der richtigen Stelle bist !
Ich habe weder Dich noch jemand anderes persönlich angegriffen oder beleidigt .
Ich spreche auch niemanden seinen Sachverstand ab .
Du , aber nimmst Dir das Recht heraus , mich persönlich anzugreifen und mir Anstand abzusprechen . Das ist respektlos !

Persönlich angegriffen hat dich Kirchi nicht.
Mich hat dein in Großbuchstaben geschriebener Satz nicht gestört. Aber auch nur, weil ichs gewohnt bin, dass von dir hier und da unqualifizierter Schmarrn kommt.
Von dem her kann ichs schon verstehen, wenn darauf hingewiesen wird, dass man sich freundlich und fair verhalten soll.

und wenn man das mit 62 nicht kann, frage ich mich, ob man das überhaupt einmal konnte. Es gibt halt Regeln die gelten für alle, keine extrawurst. Ist doch nicht schlimm?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 21/22 28 Apr 2021 09:59 #53

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
schorsblodan schrieb:
:popcorn:
"geil"
5 Tage nach Ausscheiden aus dem Süd Finale unterhalten wir uns über in GROßBUCHSTABEN geschriebene Sätze.
Ich fand das nicht schlimm. Nicht mal im Ansatz. Sondern eher auf Kirchi´s Aussage bezüglich der strammen Schüsse hin "gut gekontert" von Andy.

Übrigens kennen wir uns nicht, also keine Angst. Weder verwandt noch verschwägert falls das in irgend einer Weise mal wichtig wird. :lol:

Jetzt frage ich mich gerade, ob ich die Netiquette mit Unterpunkt "Lesbarkeit" komplett richtig beachtet habe.


Finde die Diskussion echt lächerlich da es überhaupt keinen Grund dazu gibt. meine bescheidene Meinung. ;)

Danke ! Genauso war es auch von mir auf humorvolle Weise gedacht !
Leider merkt man an den Reaktionen, daß bei einigen noch persönliche Gründe , die mir verborgen sind , vorliegen .
Das hat aber mit der gebotenen Neutralität des Moderators nichts zu tun .
Statt zu lächeln und humorvoll zurück zuschreiben wird es ein Machtspiel , „Ich der Moderator und Du keine Chance“!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 28 Apr 2021 10:03 #54

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Jetzt bin ich echt enttäuscht. Da schaut man ins Forum, freut sich auf 6 neue Beiträge im Gerüchte Thread und malt sich schon die tollen Namen aus, die da wohl gerüchtet werden.

Und dann wird hier über Großbuchstaben diskutiert.
Das Sommerloch scheint schneller begonnen zu haben als man glauben mag :popcorn:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry EVR, MarkusP, gp330, BigmoveAndy, frankenotti

Re:Gerüchte Saison 21/22 28 Apr 2021 10:05 #55

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Roy ! Was ist unqualifiziert ?
Das wir zum wiederholten Male am Aufstieg scheitern ? Das wir zum wiederholten Male uns von einer „erfolgreichen“ Vorrunde blenden lassen ?
Das wir zum wiederholten Male nicht nachrüsten innerhalb der Saison ?
Das wir zum wiederholten Male den Mitbewerbern neidvoll hinterher schauen , wenn diese aufsteigen ?
Sind diese Themen nicht am Ende einer jeden enttäuschenden Saison hier von Allen angesprochen und kritisiert worden !

Also , was ist daran unqualifiziert ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 21/22 28 Apr 2021 10:14 #56

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Zugegeben etwas weit hergeholt, aber da es hier aktuell eh weniger um Gerüchte geht, schreib ichs mal rein:

Auf Instagram folgt seit kurzem ein Mike Schembri den Eisbären. Der hat eigentlich mit Eishockey so nicht wirklich was am Hut...
Ist wohl auch mit Andrew Schembri "verbunden" (vielleicht Bruder, Cousin ??).
Könnte da vielleicht was dran sein, dass Schembri die Überraschung ist.

Sauer galt ja auch schon als fix und ging dann nach Deggendorf.
Vielleicht wechselt Schembri ja doch nicht nach Passau, wie vermutet.

Nur mal so ein Gedankengang...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 28 Apr 2021 10:24 #57

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Sauer galt bei uns als fix? Soweit ich das gehört habe war diese Personalie bei uns schnell erledigt, weil er eben nach Deggendorf geht. Ich glaube das war eher eine logische Schlussfolgerung mancher Fans, die meinten, wenn er in LA keinen Vertrag mehr bekommt, dass er sicher zu uns zurückkehren wird :dry:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 21/22 28 Apr 2021 10:25 #58

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2479
  • Dank erhalten: 1357
Jack81 schrieb:
Zugegeben etwas weit hergeholt, aber da es hier aktuell eh weniger um Gerüchte geht, schreib ichs mal rein:

Auf Instagram folgt seit kurzem ein Mike Schembri den Eisbären. Der hat eigentlich mit Eishockey so nicht wirklich was am Hut...
Ist wohl auch mit Andrew Schembri "verbunden" (vielleicht Bruder, Cousin ??).
Könnte da vielleicht was dran sein, dass Schembri die Überraschung ist.

Sauer galt ja auch schon als fix und ging dann nach Deggendorf.
Vielleicht wechselt Schembri ja doch nicht nach Passau, wie vermutet.

Nur mal so ein Gedankengang...

Wenn die Gerüchte aus Deggendorf stimmen, hat man sich mit Schembri nicht auf die Vertragslaufzeit einigen können. Der wollte wohl einen 2 Jahresvertrag, den ihm Deggendorf aber nicht geben wollte. Für langfristige Verträge sind wir Ja bekannt :lol: :lol:
Ne Spaß beiseite, wäre ein guter Spieler aber eben auch schon bald 39 Jahre alt und verletzungsanfällig.
Letzte Änderung: 28 Apr 2021 10:27 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 21/22 28 Apr 2021 10:31 #59

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Zum letzten Mal: Es geht nicht um irgendwelche Inhalte, sondern um die Art und Weise der Kommunikation. Es gehört sich einfach, auch in einem Forum an gewisse Regeln zu befolgen. Stichwort "Netiquette".
Sarkasmus und das Mokieren anderer Beiträge sind keine vernünftige Gesprächsgrundlage und respektlos gegenüber allen Usern, die hier sachliche Diskussionen führen. Der User wurde diesbezüglich schon in der Vergangenheit verwarnt und irgendwann ist das Fass voll! Das ist übrigens nicht nur meine Meinung, sondern auch die der beiden Admins - hat also mit einem Privatkrieg rein gar nichts zu tun, schließlich kenne ich BigMoveAndy nicht persönlich und ich habe auch nichts gegen ihn.
Damit ist das Thema hier auch beendet. Falls es noch Gesprächsbedarf gibt, gerne eine PN an mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 21/22 28 Apr 2021 11:00 #60

  • McGarrett
  • McGarretts Avatar
Jack81 schrieb:
Zugegeben etwas weit hergeholt, aber da es hier aktuell eh weniger um Gerüchte geht, schreib ichs mal rein:

Auf Instagram folgt seit kurzem ein Mike Schembri den Eisbären. Der hat eigentlich mit Eishockey so nicht wirklich was am Hut...
Ist wohl auch mit Andrew Schembri "verbunden" (vielleicht Bruder, Cousin ??).
Könnte da vielleicht was dran sein, dass Schembri die Überraschung ist.

Sauer galt ja auch schon als fix und ging dann nach Deggendorf.
Vielleicht wechselt Schembri ja doch nicht nach Passau, wie vermutet.

Nur mal so ein Gedankengang...

Servus,
als alter "Schnüffler" musste ich gleich mein Insta-Profil wieder reaktivieren :cheer:
Dieser Mike Schembri ist der Bruder von Andrew.
Ob da jetzt aber ein Zusammenhang besteht mit einer möglichen Verpflichtung ? Keine Ahnung

Ach, jedes jahr wieder schön diese Spekulationen :popcorn:
Letzte Änderung: 28 Apr 2021 11:06 von McGarrett.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.071 Sekunden