Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 21/22

Gerüchte Saison 21/22 29 Apr 2021 21:36 #71

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4511
  • Dank erhalten: 4003
mich69 schrieb:
chris schrieb:
mich69 schrieb:
Herminator! schrieb:
Zitzer zum DSC, Herrmann in die DEL zu Köln!


Herrmann nach Bad Nauheim.

Wetterauer Zeitung
Bekommt aber wohl auch eine FöLi bei Köln.

chris

Durchaus möglich.

Sehr interessante Karriereplanung fürs erste. Hat mich überrascht in dieser Konstellation, aber hat was. Ich hätt wetten können auf Landshut, weil Kammerer so große Stücke auf ihn hält. Vielleicht fehlte da wirklich der DEL-Verein (FöLi) im Hintergrund. Danke für alles und alles Gute, Fabian.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 30 Apr 2021 09:27 #72

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
Ne Freundin von mir hatte ein Gespräch mit Hermann Fabi seiner Mutter. Sie meinte das er nachm Abi, das er jetzt dann abschließt, einfach mal Frei irgendwo ‚rumfahren‘ will für 1 Jahr. Deswegen auch der Vereinwechsel. Denke mal das er einen 1 Jahres Vertrag hat. Umziehen tut er nicht. Noch nicht. Mal schauen was die Zeit so bringt, wenns nicht klappt, hat er immernoch Familie in Wenzenbach und einen guten Eishockeystandort in der nähe ;)
Letzte Änderung: 30 Apr 2021 09:29 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 21/22 30 Apr 2021 09:28 #73

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1284
  • Dank erhalten: 1355
Da steht in dem Artikel aber was anderes. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 21/22 30 Apr 2021 09:31 #74

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
Man weiß ja leider nie was wahr ist. Dazu muss man diejenigen immer selber Fragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 30 Apr 2021 12:56 #75

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2520
  • Dank erhalten: 1383
Manuel Edfelder wechselt von den Tölzer Löwen zurück in die Oberliga. Ein sehr guter junger Spieler, der vermutlich auch DEL2 spielen könnte. Hat Rosenheimer Vergangenheit, deshalb wohl Rosenheim Favorit.

www.eliteprospects.com/player/249952/manuel-edfelder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 01 Mai 2021 12:56 #76

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4511
  • Dank erhalten: 4003
MattBre schrieb:
Was man so hört wird Gajo bald Deutscher oder es ist zumindest sehr wahrscheinlich, der neue Ausländer ist wohl ein Nordamerikanischer Stürmer und für Reihe 2 eingeplant. Die Defensive wird sich denk ich mal wenig verändern, außer Gulda geht - würde ich sehr schade finden

So ein Gerücht über einen "weiteren" AL, weil Gajo evtl. gute Aussichten auf einen deutschen Pass hat, wird sich natürlich erst verfestigen und dann auch verselbständigen, wenn das O.K. der deutschen Behörden da ist. Schnabl hat dies zwar bei einem Fanmeeting angedeutet für frühestens 2021, soweit ich mich erinnere. Konkreteres werden wir wohl erst erfahren, wenn Vollzug gemeldet ist. Alles andere würde medial die weitere Spielersuche nur erschweren.

Wäre schön, wenn es so ist. Gajo hat es sich verdient bzw. sich mit Regensburg auch immer identifiziert und sich demnach auch langfristig gebunden. Diese wiederkehrenden Nachreden, er können POs nicht, tun da nichts zur Sache. Zudem er ja Jahr für Jahr auch in den POs seine Werte verbessert. Jetzt "erst" im Halbfinale/Südfinale abgetaucht, vorher war´s zumeist schon eher. Wenn der Trend anhält, dann nächste Saison erst im "großen Finale".

Zurück zum Gerüchtethema. Wenn eine AL-Stelle frei werden würde, sehe ich nicht unbedingt einen Nordamerikaner oder auch nicht unbedingt einen Stürmer als Kontingentspieler. Nicht zuletzt auch deshalb, nachdem wir Schembri verpflichtet haben als erfahrenen Stürmer. Warum dann nicht einen AL-Verteidiger, der ala Martin Ancicka unser Spiel von hinten antreibt und auch torgefährlich ist. Wäre für mich eine Top-Ergänzung unseres Kaders und eine super Unterstützung unserer spielstarken, schnellen jungen Spieler. Auf dieser Position hat mich beispielsweise Linus Svedlund in den Spielen gegen Memmingen total begeistert. Hier ist doch der Thread "Wünsch Dir was", oder?
:popcorn:
Letzte Änderung: 01 Mai 2021 12:58 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Gerüchte Saison 21/22 01 Mai 2021 16:54 #77

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 598
  • Dank erhalten: 346
lavallee schrieb:
Warum dann nicht einen AL-Verteidiger, der ala Martin Ancicka unser Spiel von hinten antreibt und auch torgefährlich ist. Wäre für mich eine Top-Ergänzung unseres Kaders und eine super Unterstützung unserer spielstarken, schnellen jungen Spieler. Auf dieser Position hat mich beispielsweise Linus Svedlund in den Spielen gegen Memmingen total begeistert. Hier ist doch der Thread "Wünsch Dir was", oder?
:popcorn:

Uiuiui. Läuft denn dessen Vertrag aus?

Weil in den spielen gegen memmingen kam es mir so vor, als wäre Svedlund immer auf dem eis gewesen, 60 ganze spielminuten :D
Egal wann, egal wie. Der war sehr oft immer da, wo es brenzlig wurde und sich ne chance aufgetan hatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 01 Mai 2021 23:53 #78

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 300
fabievr98 schrieb:
Ne Freundin von mir hatte ein Gespräch mit Hermann Fabi seiner Mutter. Sie meinte das er nachm Abi, das er jetzt dann abschließt, einfach mal Frei irgendwo ‚rumfahren‘ will für 1 Jahr. Deswegen auch der Vereinwechsel. Denke mal das er einen 1 Jahres Vertrag hat. Umziehen tut er nicht. Noch nicht. Mal schauen was die Zeit so bringt, wenns nicht klappt, hat er immernoch Familie in Wenzenbach und einen guten Eishockeystandort in der nähe ;)

Was heißt den ,,frei rumfahren"...klingt für mich nicht plausibel.
Warum sollte er dann in die DEL2 wechseln und im Interview sagen, er wolle so viel Eiszeit als möglich? Dann kann er ja auch ein Jahr Pause machen ohne den Club zu wechseln, für mich ist der Wechsel ein klares Signal, dass er den nächsten Schritt machen möchte und sich ,,oben" etablieren will.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 02 Mai 2021 00:31 #79

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Weils mim Schembri schon so gut geklappt hat...

Christoph Frankenberg folgt uns neulich auf instagram.
Schwieriges Jahr in Garmisch hinter sich...Vertrag wurde im November aufgelöst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 21/22 02 Mai 2021 06:38 #80

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
...und weil wir grad bei Instagram Folgern sind:

Auch ein Marius Stöber folgt seit neuestem wieder den Eisbären.

Letzte Saison bei Tornado Niesky in der Regionalliga nur 3 Spiele gemacht (7Punkte), im Jahr zuvor mit 40 Punkten zweitbester Scorer.

Angeblich aber jetzt bei den ESW Lausitzer Jungfüchsen.

Schau mer mal.
War auch immer einer der in Reihe 4 gewühlt hat.
Letzte Änderung: 02 Mai 2021 07:06 von dubbeglas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden