Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 21/22

Gerüchte Saison 21/22 02 Mai 2021 07:32 #81

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Steht eigentlich irgendwo, seit wann sie den Eisbären folgen?
Denn beide hatten ne gute Zeit in Regensburg und könnten den Eisbären deshalb folgen
Letzte Änderung: 02 Mai 2021 07:32 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 02 Mai 2021 07:42 #82

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Ist das beinInstagram net chronologisch geordnet?

Die neuesten Abonnenten ganz oben?

Dacht ich zumindest immer!

Schaut man sich die Familie Schembri an, würde das auch hinkommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 02 Mai 2021 10:32 #83

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
dubbeglas schrieb:
...und weil wir grad bei Instagram Folgern sind:

Auch ein Marius Stöber folgt seit neuestem wieder den Eisbären.

Letzte Saison bei Tornado Niesky in der Regionalliga nur 3 Spiele gemacht (7Punkte), im Jahr zuvor mit 40 Punkten zweitbester Scorer.

Angeblich aber jetzt bei den ESW Lausitzer Jungfüchsen.

Schau mer mal.
War auch immer einer der in Reihe 4 gewühlt hat.

Meinst du damit Marius Stöber hat bei uns in Reihe 4 gewühlt? Das habe ich aber anders in Erinnerung :whistle:. Das war zusammen mit Lukas Heger das größte Talent im Kader, haben die beiden nicht Reihe 3 gespielt? Wer war nochmal der Center, war das nicht ein gewisser Yannick Drews? :whistle:
Man war das eine 3. Reihe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 02 Mai 2021 10:42 #84

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
MattBre schrieb:
dubbeglas schrieb:
...und weil wir grad bei Instagram Folgern sind:

Auch ein Marius Stöber folgt seit neuestem wieder den Eisbären.

Letzte Saison bei Tornado Niesky in der Regionalliga nur 3 Spiele gemacht (7Punkte), im Jahr zuvor mit 40 Punkten zweitbester Scorer.

Angeblich aber jetzt bei den ESW Lausitzer Jungfüchsen.

Schau mer mal.
War auch immer einer der in Reihe 4 gewühlt hat.

Meinst du damit Marius Stöber hat bei uns in Reihe 4 gewühlt? Das habe ich aber anders in Erinnerung :whistle:. Das war zusammen mit Lukas Heger das größte Talent im Kader, haben die beiden nicht Reihe 3 gespielt? Wer war nochmal der Center, war das nicht ein gewisser Yannick Drews? :whistle:
Man war das eine 3. Reihe

Unvergessen aber auch als die beiden mit Petr Fical in einer Reihe gespielt haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 02 Mai 2021 11:59 #85

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
MattBre schrieb:
dubbeglas schrieb:
...und weil wir grad bei Instagram Folgern sind:

Auch ein Marius Stöber folgt seit neuestem wieder den Eisbären.

Letzte Saison bei Tornado Niesky in der Regionalliga nur 3 Spiele gemacht (7Punkte), im Jahr zuvor mit 40 Punkten zweitbester Scorer.

Angeblich aber jetzt bei den ESW Lausitzer Jungfüchsen.

Schau mer mal.
War auch immer einer der in Reihe 4 gewühlt hat.

Meinst du damit Marius Stöber hat bei uns in Reihe 4 gewühlt? Das habe ich aber anders in Erinnerung :whistle:. Das war zusammen mit Lukas Heger das größte Talent im Kader, haben die beiden nicht Reihe 3 gespielt? Wer war nochmal der Center, war das nicht ein gewisser Yannick Drews? :whistle:
Man war das eine 3. Reihe

... kann auch sein!
100% sicher bin ich mir nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 02 Mai 2021 17:03 #86

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
Weil vorher thematisiert, wie wäre es denn mit Yannick Drews? Der hat aktuell noch keinen Vertrag für nächste Saison und spielt noch Playoffs, wie von Volkmer angedeutet :popcorn:
Er ist außerdem Center.

www.eliteprospects.com/player/93967/yannick-drews
Letzte Änderung: 02 Mai 2021 17:18 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 02 Mai 2021 18:16 #87

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
MattBre schrieb:
Weil vorher thematisiert, wie wäre es denn mit Yannick Drews? Der hat aktuell noch keinen Vertrag für nächste Saison und spielt noch Playoffs, wie von Volkmer angedeutet :popcorn:
Er ist außerdem Center.

www.eliteprospects.com/player/93967/yannick-drews

Nach den Leistungen diese Saison, wo er zeitweise in der ersten Reihe gespielt hat mit Pompei/Czarnik geht es eher in eine andere Richtung würde ich sagen.

Volkmers Aussage habe ich ganz anders verstand. Er hat gemeint das sie die Play-Offs erst mal sacken lassen, mehr nicht. Da war nicht die Rede von einem Spieler, der noch in den Play-Offs ist. :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 02 Mai 2021 18:37 #88

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Stephan66 schrieb:
MattBre schrieb:
Weil vorher thematisiert, wie wäre es denn mit Yannick Drews? Der hat aktuell noch keinen Vertrag für nächste Saison und spielt noch Playoffs, wie von Volkmer angedeutet :popcorn:
Er ist außerdem Center.

www.eliteprospects.com/player/93967/yannick-drews

Nach den Leistungen diese Saison, wo er zeitweise in der ersten Reihe gespielt hat mit Pompei/Czarnik geht es eher in eine andere Richtung würde ich sagen.

Volkmers Aussage habe ich ganz anders verstand. Er hat gemeint das sie die Play-Offs erst mal sacken lassen, mehr nicht. Da war nicht die Rede von einem Spieler, der noch in den Play-Offs ist. :popcorn:

... spielt auch kommende Saison in der DEL2. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 02 Mai 2021 18:44 #89

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
Jomu schrieb:
Stephan66 schrieb:
MattBre schrieb:
Weil vorher thematisiert, wie wäre es denn mit Yannick Drews? Der hat aktuell noch keinen Vertrag für nächste Saison und spielt noch Playoffs, wie von Volkmer angedeutet :popcorn:
Er ist außerdem Center.

www.eliteprospects.com/player/93967/yannick-drews

Nach den Leistungen diese Saison, wo er zeitweise in der ersten Reihe gespielt hat mit Pompei/Czarnik geht es eher in eine andere Richtung würde ich sagen.

Volkmers Aussage habe ich ganz anders verstand. Er hat gemeint das sie die Play-Offs erst mal sacken lassen, mehr nicht. Da war nicht die Rede von einem Spieler, der noch in den Play-Offs ist. :popcorn:

... spielt auch kommende Saison in der DEL2. B)

War auch nur eine Frage/Wunsch. Dieses Jahr ist es allgemein sehr ruhig bis jetzt. Es gibt kaum Gerüchte, auch die Leute, die normal immer was wissen oder gehört haben, wissen nichts oder wenig. Haben einen total eingefleischten Fan in unserer WhatsApp-Gruppe, der gut mit dem ein oder anderen "Insider" kann, aber auch diese Quelle scheint versiebt :woohoo:. Bisher eine relativ langweile Offseason :dry:
Letzte Änderung: 02 Mai 2021 18:47 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 02 Mai 2021 22:04 #90

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
MattBre schrieb:

War auch nur eine Frage/Wunsch. Dieses Jahr ist es allgemein sehr ruhig bis jetzt. Es gibt kaum Gerüchte, auch die Leute, die normal immer was wissen oder gehört haben, wissen nichts oder wenig. Haben einen total eingefleischten Fan in unserer WhatsApp-Gruppe, der gut mit dem ein oder anderen "Insider" kann, aber auch diese Quelle scheint versiebt :woohoo:. Bisher eine relativ langweile Offseason :dry:

Denke, dass wird auch relativ "langweilig" bleiben. Auf "nur" 3 Positionen scheint Handlungsbedarf, was ich "gehört" habe, falls keine Vertragsverlängerungen erfolgen können bzw. hier Neubesetzungen vorgesehen sind. Könnt mir vorstellen, dass es hierzu evtl. zeitnah noch ein virtuelles Fanmeeting gibt. Und dann wird´s erst wieder spannend, falls Gajo ein deutschen Pass beantragt bzw. bekommt.

Edit. Was ich vergessen habe, ist der "Ersatz" für Fabian Hermann bzw. vakante Stürmerstelle. Da soll´s wohl schon jemand geben und dies bald verkündet werden.
Letzte Änderung: 02 Mai 2021 22:17 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.910 Sekunden