Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 21/22

Gerüchte Saison 21/22 03 Mai 2021 21:30 #91

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4452
  • Dank erhalten: 3945
Wie bekannt ist, hat Mark Ledlin Memmingen verlassen.

Weiß schon jemand was, wohin der hingeht? Oder haben die Instagram- und Facebook-Spürnasen schon entsprechende neue Follower ausfindig gemacht? Gerüchte gehen Richtung Rießersee in seine Heimat. Aber für Rießersee Memmingen verlassen? Für mich hinsichtlich Karriereplanung eher unwahrscheinlich. Das kann er später in älteren Jahren immer noch machen.

Ledlin fand ich beispielsweise in der Serie gegen uns sehr gut, hatte Power und hat ständig das Spiel der Indians angetrieben. Hat mir sehr gut gefallen, in seinem Alter. Zudem ist er anscheinend flexibel einsetzbar in der Verteidigung und im Sturm.
Letzte Änderung: 03 Mai 2021 21:31 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 03 Mai 2021 21:39 #92

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
lavallee schrieb:
Wie bekannt ist, hat Mark Ledlin Memmingen verlassen.

Weiß schon jemand was, wohin der hingeht? Oder haben die Instagram- und Facebook-Spürnasen schon entsprechende neue Follower ausfindig gemacht? Gerüchte gehen Richtung Rießersee in seine Heimat. Aber für Rießersee Memmingen verlassen? Für mich hinsichtlich Karriereplanung eher unwahrscheinlich. Das kann er später in älteren Jahren immer noch machen.

Ledlin fand ich beispielsweise in der Serie gegen uns sehr gut, hatte Power und hat ständig das Spiel der Indians angetrieben. Hat mir sehr gut gefallen, in seinem Alter. Zudem ist er anscheinend flexibel einsetzbar in der Verteidigung und im Sturm.

Das allergleiche habe ich mir auch gedacht, als ich die Nachricht gehört habe, dass Ledlin Memmingen verlässt. Der war richtig On Fire gegen uns. War meiner Meinung nach einer der Besten bei Memmingen. Direkt in Verbindung mit uns habe ich aber noch kein Gerücht vernommen... heißt natürlich nichts :lol:.
Rosenheim hat indes still und heimlich Manuel Edfelder aus Bad Tölz verpflichtet. Sehr guter Transfer für die Starbulls!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 03 Mai 2021 22:48 #93

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Verlängungen würde ich mir persönlich noch für folgende Spieler erhoffen: Weber, Schiller, Keresztury, Kroschinski, Schmidt und Keresztury. Damit blieben noch eine Verteidiger- und eine Stürmerposition unbesetzt, da müssten dann noch mal zwei richtige "Kracher" her, um die "Restwürze" reinzubringen ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 21/22 03 Mai 2021 23:35 #94

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Hannes87 schrieb:
Verlängungen würde ich mir persönlich noch für folgende Spieler erhoffen: Weber, Schiller, Keresztury, Kroschinski, Schmidt und Keresztury. Damit blieben noch eine Verteidiger- und eine Stürmerposition unbesetzt, da müssten dann noch mal zwei richtige "Kracher" her, um die "Restwürze" reinzubringen ;) .
Von den Spielern ohne Vertrag ist laut MZ Bericht noch einer offen der Rest soll wohl definitiv bleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ray

Gerüchte Saison 21/22 04 Mai 2021 01:08 #95

  • Ray
  • Rays Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 5
Kann mir bitte mal jemand auf die Sprünge helfen, wer noch ohne Vertrag ist?!? :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 21/22 04 Mai 2021 02:37 #96

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Weber, Gulda, Schmidt, Kroschinski, Schiller, Keresztury.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ray

Gerüchte Saison 21/22 04 Mai 2021 03:30 #97

  • Ray
  • Rays Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 5
Danke Dir, denke aber auch das man aus der DNL nichts erwarten kann/darf, die werden selbst jeden Mann brauchen.Wir sollten vielleicht nen flexiblen Mann noch in der Hinterhand haben oder gleich noch nen gestandenen Verteidiger......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 21/22 04 Mai 2021 09:07 #98

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 587
  • Dank erhalten: 343
Hannes87 schrieb:
Verlängungen würde ich mir persönlich noch für folgende Spieler erhoffen: Weber, Schiller, Keresztury, Kroschinski, Schmidt und Keresztury. Damit blieben noch eine Verteidiger- und eine Stürmerposition unbesetzt, da müssten dann noch mal zwei richtige "Kracher" her, um die "Restwürze" reinzubringen ;) .

Ich glaube du hast Keresztury vergessen. Der sollte auch unbedingt verlängert werden :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

Gerüchte Saison 21/22 04 Mai 2021 09:33 #99

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
@ Roy da merkt man halt die Uhrzeit :whistle: , zulange aufgeblieben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

Gerüchte Saison 21/22 04 Mai 2021 17:50 #100

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
Ich bin ja gespannt wie es weitergeht transfertechnisch. Wenn bei anderen Teams nur die Hälfte der "Gerüchte" stimmt, haben wir bald DEL2 Verhältnisse in der OL. Da kriegst du ja nen Vogel, wenn du das ESBG Forum durchforstest :huh:.
Es bleibt spannend.
Sollte Gulda wirklich der "Wackler" sein, ist die Frage, von wem das zögern ausgeht und sollte es von uns ausgehen, welche für uns finanzierbaren Alternativen es zu Gulda gibt. Sollte er gehen, muss definitiv ein "Kracher" her.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.720 Sekunden