Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2022/2023

Gerüchte Saison 2022/2023 10 Mai 2022 19:16 #31

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Dein Wort in Gottes Ohr. Damit könnte ich leben :woohoo:
Letzte Änderung: 10 Mai 2022 19:16 von Anderl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 10 Mai 2022 19:41 #32

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2477
  • Dank erhalten: 1354
Max72 schrieb:
Kein Gerücht. Nur mal so ein Wunschdenken :cheer:
Als Duo vorne Parker Bowles und Brett Bulmer.
Und für die Verteidigung wäre mein Wunschspieler Shane Hanna vom HC Pustertal.
Mit Verteidigern aus Italien hatten wir schon mal Glück. ( Josh MacNevin )

Du wirst lachen, aber ich hatte auch sofort Brett Bulmer im Sinn :woohoo:.
Verfolge seine Karriere seit 2016, damals noch für Ingolstadt aktiv. Der Typ ist ein Monster. In der Oberliga völlig fehl am Platz.

Mir ist gestern erzählt worden, dass Lukas Heger nicht mit in die DEL2 gehen wird. Würde ich schade finden, spielerisch hätte er die Liga drin würde ich mal behaupten.
Letzte Änderung: 11 Mai 2022 09:41 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 10 Mai 2022 21:09 #33

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 240
Ein Spielertyp wie einst Layne 'The Train' Roland dieser Bulmer wenn den noch jemand kennt... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Gerüchte Saison 2022/2023 11 Mai 2022 09:42 #34

  • weller
  • wellers Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 22
Alec Ahlroth verlässt Memmingen und wechselt in die DEL 2, wär das keiner für die Eisbären?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 11 Mai 2022 09:45 #35

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Der wird stark nach Kassel gerüchtet. Soll schon länger fix sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: weller

Gerüchte Saison 2022/2023 11 Mai 2022 10:20 #36

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus,
kann doch auch sein, das Alroth von seinem "alten" Trainer mit nach Selb gehlt wird. Die Entwicklung die er bei Waßmiller genommen hat war ja nicht zu seinem Nachteil.
Er hat mir bei Memmingen schon gefallen, Manko aus PO Sicht: er hat ständig auf Bergers Fingern rum gehackt wenn
der den Puck schon sicher hatte.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 11 Mai 2022 13:51 #37

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 873
  • Dank erhalten: 293
Kein Gerücht, aber wie wärs mit Nardo Nagtzaam? Viele Weidener gehen ja davon aus der Unterschreibt bei denen ;)

Wäre ein LW, sicherlich kein schlechter für die Offensive.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 11 Mai 2022 14:06 #38

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2477
  • Dank erhalten: 1354
fabievr98 schrieb:
Kein Gerücht, aber wie wärs mit Nardo Nagtzaam? Viele Weidener gehen ja davon aus der Unterschreibt bei denen ;)

Wäre ein LW, sicherlich kein schlechter für die Offensive.

Nicht schon wieder dieser Name.
Den liest du glaube ich bei allen Oberligisten, die über Geld verfügen und auch bei diversen DEL2 Teams als Gerücht.

Ich meine mal gelesen zu haben, er möchte sich in der DEL2 versuchen, mit dem deutschen Pass sicherlich auch interessant.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 11 Mai 2022 14:59 #39

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4462
  • Dank erhalten: 3956
fabievr98 schrieb:
Kein Gerücht, aber wie wärs mit Nardo Nagtzaam? Viele Weidener gehen ja davon aus der Unterschreibt bei denen ;)

Wäre ein LW, sicherlich kein schlechter für die Offensive.

Mir ist Nagtzaam in den Spielen gegen uns nicht besonders aufgefallen, auch wenn er letztendlich sogar zum Spieler der Saison gewählt worden ist. Da hat mir der ein oder andere Memminger schon deutlich besser gefallen.

Dazu kommt, dass er vorher schon den Ruf hatte, "sehr teuer" zu sein. Mit der Einbürgerung ist er nicht günstiger geworden, im Gegenteil. Spieler mit diesem Prädikat "teuer", scheiden bei uns schon mal grundsätzlich aus, weil die gar nicht in die Nähe einer Verhandlungsbasis kommen. Da sind Welten dazwischen unserem Etat und deren Vorstellungen. Deshalb wird Nagtzaam auch in die DEL2 gerüchtet, was aktuell wohl auch das Problem ist. Der deutsche Pass ist wohl noch nicht da und deshalb scheint dieser Wechsel egal wohin auf Eis zu liegen, denn als Kontigentspieler scheint der Holländer den DEL2-Klubs nicht gut genug, demnach ist er nur als Zweiflaggenspieler interessant.

Sollten die DEL2-Vereine nicht zugreifen, kommt dann automatisch Weiden oder Hannover (Scorpions) ins Spiel, aber wohl auch nur mit Zweiflaggenstatus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 11 Mai 2022 15:13 #40

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2477
  • Dank erhalten: 1354
lavallee schrieb:
fabievr98 schrieb:
Kein Gerücht, aber wie wärs mit Nardo Nagtzaam? Viele Weidener gehen ja davon aus der Unterschreibt bei denen ;)

Wäre ein LW, sicherlich kein schlechter für die Offensive.

Mir ist Nagtzaam in den Spielen gegen uns nicht besonders aufgefallen, auch wenn er letztendlich sogar zum Spieler der Saison gewählt worden ist. Da hat mir der ein oder andere Memminger schon deutlich besser gefallen.

Dazu kommt, dass er vorher schon den Ruf hatte, "sehr teuer" zu sein. Mit der Einbürgerung ist er nicht günstiger geworden, im Gegenteil. Spieler mit diesem Prädikat "teuer", scheiden bei uns schon mal grundsätzlich aus, weil die gar nicht in die Nähe einer Verhandlungsbasis kommen. Da sind Welten dazwischen unserem Etat und deren Vorstellungen. Deshalb wird Nagtzaam auch in die DEL2 gerüchtet, was aktuell wohl auch das Problem ist. Der deutsche Pass ist wohl noch nicht da und deshalb scheint dieser Wechsel egal wohin auf Eis zu liegen, denn als Kontigentspieler scheint der Holländer den DEL2-Klubs nicht gut genug, demnach ist er nur als Zweiflaggenspieler interessant.

Sollten die DEL2-Vereine nicht zugreifen, kommt dann automatisch Weiden oder Hannover (Scorpions) ins Spiel, aber wohl auch nur mit Zweiflaggenstatus.

Er hat den Ruf "sehr teuer" zu sein und spielt dann ausgerechnet für Peiting? :popcorn:
Nicht persönlich nehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden