Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2022/2023

Gerüchte Saison 2022/2023 17 Dez 2022 23:41 #311

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5190
lavallee schrieb:
Ja, das ist jetzt wahrscheinlich die Wertschätzung für ein FuckCancer-Kind, was als Neuzugang vorgestellt wird. Ich find das grundsätzlich toll. Dies über die Fans als "Vermeldung als Neuzugang" und als Spieltags-Teaser zu kommunizieren, fände ich eher daneben. Das Thema beiderseits ist zu ernst, als dies marketingtechnisch herauszuheben. Aber vielleicht ist es ja wirklich ein Neuzugang, dann wäre es tatsächlich eine Überraschung fernab jeglicher Gerüchte und Flurfunksignale.

Dass Dir das Marketingtechnisch wieder gegen den Strich geht, wusste ich gleich als ich den Post von den Eisbären gelesen habe :lol:

So wurde in der Vergangenheit schon immer das Kind mit ein 1-Tages-Vertrag angekündigt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, lavallee

Gerüchte Saison 2022/2023 18 Dez 2022 00:31 #312

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lachen und gut drauf sein, ist eh die beste Medizin gegen all diese Krankheiten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte Saison 2022/2023 18 Dez 2022 01:40 #313

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
EVR_FAN schrieb:
lavallee schrieb:
Ja, das ist jetzt wahrscheinlich die Wertschätzung für ein FuckCancer-Kind, was als Neuzugang vorgestellt wird. Ich find das grundsätzlich toll. Dies über die Fans als "Vermeldung als Neuzugang" und als Spieltags-Teaser zu kommunizieren, fände ich eher daneben. Das Thema beiderseits ist zu ernst, als dies marketingtechnisch herauszuheben. Aber vielleicht ist es ja wirklich ein Neuzugang, dann wäre es tatsächlich eine Überraschung fernab jeglicher Gerüchte und Flurfunksignale.

Vielleicht ist es ja für ein kleines, krankes Kind wirklich mehr als ein "Spaß"? Sondern ein Erlebnis, welches es dem Kind ermöglicht den Alltag etwas zu vergessen und mal etwas völlig Neues zu erleben. Sollten nicht wir alle uns dafür etwas wenig wichtig nehmen, um dem kleinen Kämpfer einen absolut unvergesslichen Tag zu bereiten? Für uns ist es mit dem Eröffnungsbully vielleicht vorbei. Aber für unseren Neuzugang geht der Kampf auch nach Spielende weiter!

Also um das klarzustellen, ich hab nichts von "Spaß" oder auch nicht "Marketing-Gag" o.ä. geschrieben. Ich finde die Aktion toll, bei dem "unvergesslichen Tag bereiten" bin ich auch voll dabei und bei Deinem Statement. Es soll halt nicht als Marketing-Teaser dargestellt werden, u.a. um auch wieder die Reichweiten zu generieren. Da wäre ich eher für die Bewerbung des FuckCancerDays im Allgemeinen als das Teasern als "Neuzugangsmeldung". Alles andere kann dann im Stadion erfolgen. Die Aktion an sich ist schon so stark, sucht im deutschen Profisport sowieso seinesgleichen. Höchsten Respekt für dieses Engagement der Eisbären unter der Marke "Arena der Träume".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 18 Dez 2022 09:24 #314

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Ich find es super, dass unser Neuzugang hoch offiziell vor so einem Spiel angekündigt wird mit allem drum und dran.
Da sieht man auch, dass die Eisbären dies auch richtig ernst nehmen. Absolut Daumen hoch für diese Aktion...
Und an denjenigen die da etwas irritiert waren (ging mir bei der Meldung erst auch so) bleibt sowas noch eher hängen und haben daher auch ihre volle Aufmerksamkeit auf dieses Thema gelenkt.
Ich freu mich riesig auf unseren Neuzugang und wünsche ihm/ihr einen unvergesslichen Tag!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Kirchi, Alex@EVR, Zamboni, robboe, Hockeyfanatic, frankenotti

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 18 Dez 2022 10:11 #315

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
Ich denke, dass die Eisbären das sehr ernst meinen und das Kind, welches heute seinen Vertrag bekommt, in der Tat Teil des Teams wird, wenn auch nicht auf dem Eis. Das ist kein Gag.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi, lavallee, Hockeyfanatic

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 18 Dez 2022 16:15 #316

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Neben dem EinTagesVertrag soll es wohl heute tatsächlich einen Neuzugang für die nächste Saison geben.

Ich kann’s zwar nicht wirklich glauben, aber wenn es der wird, den ich aufgeschnappt habe, dann ist das eine weitere Granate a la #86!

;-)

Bis später!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 18 Dez 2022 18:35 #317

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ich glaube das nicht, dass heute was kommt. Wen hast du den aufgeschnappt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 19 Dez 2022 08:28 #318

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Vermutlich Simon Schütz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 19 Dez 2022 10:34 #319

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Dass eine Heimkehr von Simon Schütz bei gleichzeitigem Klassenerhalt recht wahrscheinlich sein dürfte, ist eigentlich kein Geheimnis mehr. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man das jetzt schon bekannt gibt.

Falls es noch einen Neuzugang gibt, halte ich einen weiteren U21 Spieler bzw. Verteidiger für wahrscheinlicher. Das würde für mich durchaus Sinn manchen, weil wir aufgrund dieser ganzen U/Ü-Regeln eigentlich immer nur mit sechs Verteidigern antreten können. In diese Richtung hört man auch schon seit einiger Zeit immer wieder was.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: baumpaul

Gerüchte Saison 2022/2023 19 Dez 2022 12:19 #320

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 824
  • Dank erhalten: 676
Da hast Du Recht Kirchi !!!
Ich bin nur auf den Post von dubbeglas eingegangen, weil der von einer Granate sprach.
Da ist mir tatsächlich nur Simon Schütz eingefallen, obwohl ich wirklich nichts konkretes weiß.
Letzte Änderung: 19 Dez 2022 12:21 von baumpaul. Begründung: Fehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden