Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2022/2023

Gerüchte Saison 2022/2023 19 Dez 2022 12:51 #321

  • tom_evr
  • tom_evrs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 14
Ich hab gestern in der Arena von einem der ehrenamtlichen Ordner gehört das wohl die Geschichte um D. Stieler für die neue Saison heißer sein soll als viele Glauben und man wohl einen deutschen Goalie an der Angel hat, der Williams ersetzen soll.

Wie glaubwürdig diese Aussagen sind weiß ich natürlich nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 19 Dez 2022 13:00 #322

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
baumpaul schrieb:
Vermutlich Simon Schütz

Kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen. Da müsste zum einen erstmal der Klassenerhalt gesichert sein. Zum anderen denk ich, dass Simon in seinem Alter evtl die DEL noch nicht ganz abgehakt hat oder evtl auch weiter in der Spitzengruppe der DEL2 spielen will und dass ihn bestimmt auch noch andere Spitzenteams auf dem Zettel haben als derzeit z.B. Spieler mit der besten +/-Statistik. Er wird irgendwann bestimmt nach R zurückkehren, ob das bereits kommende Saison der Fall ist, weiß ich nicht, würde ich aber bezweifeln, in 2, 3 Jahren vielleicht.

Ebenso wird es sich bei dem ein oder anderen gehandelten Kandidaten verhalten, z.B. sollte Augsburg absteigen. Grundsätzlich gilt hier wohl, erst müssen sich die Eisbären den Klassenverbleib sichern. Da wären 3 Punkte gegen Bayreuth dafür schon mal nicht schlecht gewesen. Aber wir stehen ja immer noch bombe da.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 19 Dez 2022 13:19 #323

  • nick_b
  • nick_bs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 3
Kann dir als ehrenamtlicher sagen das wir solche Informationen nicht bekommen.
Über das Gerücht das D. Stieler wieder nach Regensburg will wurde ich selbst schon angesprochen.
Aber ob da was dran ist wissen nur die verantwortlichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 19 Dez 2022 13:43 #324

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6522
  • Dank erhalten: 5188
nick_b schrieb:
Kann dir als ehrenamtlicher sagen das wir solche Informationen nicht bekommen.
Über das Gerücht das D. Stieler wieder nach Regensburg will wurde ich selbst schon angesprochen.
Aber ob da was dran ist wissen nur die verantwortlichen.

Wer weiß schon welcher "Ehrenamtlicher" welche Quellen hat.... ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 19 Dez 2022 15:04 #325

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
Der Kumpel eines Kollegen hat gestern im VIP Bereich aufgeschnappt, dass wir bei Stieler wohl gute Chancen haben sollen für nächste Saison, vorausgesetzt wir halten die Klasse. Scheint er nicht der einzige zu sein, der sowas in die Richtung gehört hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 19 Dez 2022 17:22 #326

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Wenn ein Stieler nach Regensburg zurückkehrt, dann soll er jetzt kommen. Dann kann er beim Thema Klassenerhlt gleich mitmachen.

Ich glaube nicht daran. Er geht nicht mehr so leicht aus Augsburg weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 19 Dez 2022 17:41 #327

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
Crossover schrieb:
Wenn ein Stieler nach Regensburg zurückkehrt, dann soll er jetzt kommen. Dann kann er beim Thema Klassenerhlt gleich mitmachen.

Ich glaube nicht daran. Er geht nicht mehr so leicht aus Augsburg weg.

Wenn er dort keinen Vertrag mehr kommt, dann hat er ja keine andere Wahl als einen Wechsel, außer er beendet seine Karriere. Oder Augsburg steigt ab. Ist ja, Stand jetzt, nicht unmöglich, schließlich müssen diese Saison 2 Vereine aus der DEL absteigen. Schon letzte Saison war das Gerücht anscheinend heißer als wir es für möglich gehalten haben.

Aber es spielen ja noch mehr Aspekte dabei eine Rolle. Allen voran der Ligaverbleib der Eisbären. Dann die Planungen von Max Kaltenhauser sowie auch das Finanzielle. Nicht zu vergessen dann auch unsere Problematik auf den Ü24-Stellen, die jetzt schon übervoll sind und es hier schon Nachrücker aus dem bestehenden Kader gibt, dazu das Alter von Berger usw usw. Alles nicht so einfach, wie wir uns das alle vorstellen und /oder wünschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 20 Dez 2022 12:15 #328

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
lavallee schrieb:
baumpaul schrieb:
Vermutlich Simon Schütz

Kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen. Da müsste zum einen erstmal der Klassenerhalt gesichert sein. Zum anderen denk ich, dass Simon in seinem Alter evtl die DEL noch nicht ganz abgehakt hat oder evtl auch weiter in der Spitzengruppe der DEL2 spielen will und dass ihn bestimmt auch noch andere Spitzenteams auf dem Zettel haben als derzeit z.B. Spieler mit der besten +/-Statistik. Er wird irgendwann bestimmt nach R zurückkehren, ob das bereits kommende Saison der Fall ist, weiß ich nicht, würde ich aber bezweifeln, in 2, 3 Jahren vielleicht.

Ebenso wird es sich bei dem ein oder anderen gehandelten Kandidaten verhalten, z.B. sollte Augsburg absteigen. Grundsätzlich gilt hier wohl, erst müssen sich die Eisbären den Klassenverbleib sichern. Da wären 3 Punkte gegen Bayreuth dafür schon mal nicht schlecht gewesen. Aber wir stehen ja immer noch bombe da.

Beim Thema Schütz gibt es aber auch andere Faktoren, die eine Rolle spielen (können) und die definitiv pro Regensburg sprechen :) Aber da lass ich mich überraschen, as wichtigste ist sowieso erst mal der Klassenerhalt. Und da sollte die volle Konzentration darauf liegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 05 Jan 2023 11:27 #329

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Ich setze den Rahmenterminplan für die Saison 2023/24 mal hier rein.

www.del-2.org/nachrichten/del2/7213-rahm...20232024_festgelegt/

Es wird nächste Saison zwei Absteiger aus der DEL2 geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 05 Jan 2023 11:43 #330

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
EVR_79 schrieb:
Ich setze den Rahmenterminplan für die Saison 2023/24 mal hier rein.

www.del-2.org/nachrichten/del2/7213-rahm...20232024_festgelegt/

Es wird nächste Saison zwei Absteiger aus der DEL2 geben.

Wichtig hierbei ist, dass der 15. direkt absteigen wird und die Plätze 11-14 den zweiten Absteiger in den Play-Dows ausspielen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden