Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2022/2023

Re:Re:Gerüchte Saison 2022/2023 11 Mai 2022 16:29 #41

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2273
  • Dank erhalten: 1346
MattBre schrieb:
lavallee schrieb:
fabievr98 schrieb:
Kein Gerücht, aber wie wärs mit Nardo Nagtzaam? Viele Weidener gehen ja davon aus der Unterschreibt bei denen ;)

Wäre ein LW, sicherlich kein schlechter für die Offensive.

Mir ist Nagtzaam in den Spielen gegen uns nicht besonders aufgefallen, auch wenn er letztendlich sogar zum Spieler der Saison gewählt worden ist. Da hat mir der ein oder andere Memminger schon deutlich besser gefallen.

Dazu kommt, dass er vorher schon den Ruf hatte, "sehr teuer" zu sein. Mit der Einbürgerung ist er nicht günstiger geworden, im Gegenteil. Spieler mit diesem Prädikat "teuer", scheiden bei uns schon mal grundsätzlich aus, weil die gar nicht in die Nähe einer Verhandlungsbasis kommen. Da sind Welten dazwischen unserem Etat und deren Vorstellungen. Deshalb wird Nagtzaam auch in die DEL2 gerüchtet, was aktuell wohl auch das Problem ist. Der deutsche Pass ist wohl noch nicht da und deshalb scheint dieser Wechsel egal wohin auf Eis zu liegen, denn als Kontigentspieler scheint der Holländer den DEL2-Klubs nicht gut genug, demnach ist er nur als Zweiflaggenspieler interessant.

Sollten die DEL2-Vereine nicht zugreifen, kommt dann automatisch Weiden oder Hannover (Scorpions) ins Spiel, aber wohl auch nur mit Zweiflaggenstatus.

Er hat den Ruf "sehr teuer" zu sein und spielt dann ausgerechnet für Peiting? :popcorn:
Nicht persönlich nehmen.
Well played, Sir!

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Gerüchte Saison 2022/2023 11 Mai 2022 17:16 #42

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4462
  • Dank erhalten: 3956
ice.bear#86 schrieb:
MattBre schrieb:
lavallee schrieb:
fabievr98 schrieb:
Kein Gerücht, aber wie wärs mit Nardo Nagtzaam? Viele Weidener gehen ja davon aus der Unterschreibt bei denen ;)

Wäre ein LW, sicherlich kein schlechter für die Offensive.

Mir ist Nagtzaam in den Spielen gegen uns nicht besonders aufgefallen, auch wenn er letztendlich sogar zum Spieler der Saison gewählt worden ist. Da hat mir der ein oder andere Memminger schon deutlich besser gefallen.

Dazu kommt, dass er vorher schon den Ruf hatte, "sehr teuer" zu sein. Mit der Einbürgerung ist er nicht günstiger geworden, im Gegenteil. Spieler mit diesem Prädikat "teuer", scheiden bei uns schon mal grundsätzlich aus, weil die gar nicht in die Nähe einer Verhandlungsbasis kommen. Da sind Welten dazwischen unserem Etat und deren Vorstellungen. Deshalb wird Nagtzaam auch in die DEL2 gerüchtet, was aktuell wohl auch das Problem ist. Der deutsche Pass ist wohl noch nicht da und deshalb scheint dieser Wechsel egal wohin auf Eis zu liegen, denn als Kontigentspieler scheint der Holländer den DEL2-Klubs nicht gut genug, demnach ist er nur als Zweiflaggenspieler interessant.

Sollten die DEL2-Vereine nicht zugreifen, kommt dann automatisch Weiden oder Hannover (Scorpions) ins Spiel, aber wohl auch nur mit Zweiflaggenstatus.

Er hat den Ruf "sehr teuer" zu sein und spielt dann ausgerechnet für Peiting? :popcorn:
Nicht persönlich nehmen.
Well played, Sir!

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Bei den Kontis wurde im gallischen Dorf noch nie gespart ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 11 Mai 2022 23:33 #43

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 873
  • Dank erhalten: 293
Gehe stark davon aus das wir die den ersten Neuzugang zeitnah präsentieren werden.

Anfang Mai bei Fans und Verein bedankt.
Folgt seit kurzem, bzw. heute den Eisbären auf Instagram.

www.eliteprospects.com/player/11788/michal-valent

lt. GAA Quote sicherlich kein schlechter und eine AL Stelle wert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 12 Mai 2022 08:48 #44

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
MattBre schrieb:

Er hat den Ruf "sehr teuer" zu sein und spielt dann ausgerechnet für Peiting? :popcorn:
Nicht persönlich nehmen.
"Teuer" muss nicht gleich "Teuer" sein. Kommt ab und zu auch auf den Brutto/Netto-Standpunkt an.... ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 12 Mai 2022 11:47 #45

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
fabievr98 schrieb:
Gehe stark davon aus das wir die den ersten Neuzugang zeitnah präsentieren werden.

Anfang Mai bei Fans und Verein bedankt.
Folgt seit kurzem, bzw. heute den Eisbären auf Instagram.

www.eliteprospects.com/player/11788/michal-valent

lt. GAA Quote sicherlich kein schlechter und eine AL Stelle wert.

Was ham eigentlich die Leute frühe ohne Insta und andere Medien gmacht? :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 12 Mai 2022 11:57 #46

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2477
  • Dank erhalten: 1354
Das mit Valent scheint schon ziemlich sicher zu sein.
Ich tippe einfach mal folgendes, wir verpflichten Valent (Konti), die Defense bleibt nahezu unverändert, wir verpflichten einen Konti Verteidiger + einen deutschen Verteidiger. Dann kommt noch ein Konti im Sturm und evtl. noch ein, maximal zwei deutsche Stürmer dazu, das wars.
Dann sind wir mit meiner Schätzung bei ca. 5 Neuzugängen.

Straubing hat übrigens die Verpflichtung von Bastian Eckl bestätigt.
Letzte Änderung: 12 Mai 2022 12:38 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 2022/2023 12 Mai 2022 15:03 #47

  • ProfSpoltore
  • ProfSpoltores Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 36
Puh, ne Kontistelle an nen Torwart macht für mich eigentlich nur Sinn, wenn Holmgren oder Berger ihren Abschied andeuten würden. Wäre auch verdammt schade für Berger, wenn man ihm als Aufstiegshelden, wie auch damals schon in Landshut (Hübl), wieder einen relativ alten osteuropäischen Golie vor die Nase setzt...und das mit Hübl ging ja damals auch eher in die Hose.

Und wenn auch jeder der möchte aus dem Aufstiegskader natürlich ne Chance in der DEL2 verdient hat, so habe ich zusätzlich ehrlich gesagt bei Divis ziemliche Bedenken, der hatte ja dieses Jahr teilweise schon massive Probleme mit der Geschwindigkeit in der Oberliga und dann mit ihm eine von vier Kontistellen in der 2.Liga zu besetzen, halte ich durchaus für ein Risiko.

Wären schon zwei Kontistellen weg bei o.g. Szenario...

...und viele wünschen sich ja noch ein eingespieltes (nordamerikanisches) Stürmerduo und nen Verteidiger...und da ist da ja noch Plihal...
Letzte Änderung: 12 Mai 2022 15:08 von ProfSpoltore.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 12 Mai 2022 15:09 #48

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 680
  • Dank erhalten: 381
Würde mich wundern wenn Berger geht, der ist jetzt in dem Alter indem er seinen nächsten Schritt machen muss. Vllt will sich Holmi die DEL 2 nichtmehr antun. Auf der anderen Seite vllt hätte man statt einem Goalie zwei Verteidiger verpflichten können? Ich weiß die DEL 2 ist härter und schneller, aber Berger und Holmi haben mir schon sehr gut gefallen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 12 Mai 2022 15:35 #49

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Plihal war doch, denk ich, nur für die Playoffs gedacht. Und falls ein TW verpflichtet wird, dürfte Berger der Vertreter werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2022/2023 12 Mai 2022 16:14 #50

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 873
  • Dank erhalten: 293
frankenotti schrieb:
Plihal war doch, denk ich, nur für die Playoffs gedacht. Und falls ein TW verpflichtet wird, dürfte Berger der Vertreter werden.

Plihal wurde verpflichtet weil man eine Kontistelle schließen wollte und nicht wegen den Playoffs.

Bis jetzt gibt es ja noch keine Abgänge.. mal gucken wann die ersten News kommen. Auch wenn es sehr realistisch ist das Plihal geht - vielleicht konnte man sich ja doch irgendwie einigen?! Das weiß keiner so genau, außer vielleicht MK oder CS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.714 Sekunden