Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2022/2023

Gerüchte Saison 2022/2023 12 Feb 2023 23:02 #401

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1376
Ich habe gehört Pohl kommt morgen in Regensburg an und steht am Dienstag bereits im Kader.
Diese Angabe wie immer ohne Gewähr :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Feb 2023 10:11 #402

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 369
Guten Morgen,

dazu gibts wohl heut um 18 Uhr ne offizielle Meldung beider Vereine...

www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/memming...-fuessen_arid-534303
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Feb 2023 10:12 #403

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Radim Matus verlässt mit sofortiger Wirkung die Eisbären !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Feb 2023 10:16 #404

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2290
  • Dank erhalten: 1357
BigmoveAndy schrieb:
Radim Matus verlässt mit sofortiger Wirkung die Eisbären !
Schade, aber es hat einfach nicht gereicht bzw. er war der falsche Mann für uns.

Wilde Theorie: Pohl zu uns und Matus nach Memmingen?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Feb 2023 10:20 #405

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 369
ice.bear#86 schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Radim Matus verlässt mit sofortiger Wirkung die Eisbären !
Schade, aber es hat einfach nicht gereicht bzw. er war der falsche Mann für uns.

Wilde Theorie: Pohl zu uns und Matus nach Memmingen?

So wild find ich die Theorie gar nicht... :popcorn: Schade is es wirklich, grad Anfang / Mitte der Saison hab ich ihn eigentlich als "rackerndes Arbeitstier" wahrgenommen. Aber gereicht hats nicht, hat sich die letzten Spiele ja abgezeichnet.
Und bzgl. Pohl solls wohl heut noch ne Meldung geben, wie oben geschrieben...
Letzte Änderung: 13 Feb 2023 10:22 von Lumpi87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Feb 2023 10:37 #406

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2290
  • Dank erhalten: 1357
Hm, wir haben aktuell noch eine AL-Lizenz frei soweit ich das verstanden habe (Lizensierung immer für eine komplette Saison, auch bei Vertragsauflösung - oder @stoney?) könnte man jetzt doch tatsächlich nochmal Richtung Verteidiger spekulieren :whistle:
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Feb 2023 10:43 #407

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 369
ice.bear#86 schrieb:
Hm, wir haben aktuell noch eine AL-Lizenz frei soweit ich das verstanden habe (Lizensierung immer für eine komplette Saison, auch bei Vertragsauflösung - oder @stoney?) könnte man jetzt doch tatsächlich nochmal Richtung Verteidiger spekulieren :whistle:

Quasi morgen ein Valentinstagsgeschenk? ;-) Bleibt auf jeden Fall noch spannend bis sich das Fenster schließt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Feb 2023 10:44 #408

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
Ist jetzt auch die Frage wie man das ganze angehen will bzw. ob man die letzte Lizenz überhaupt noch vergibt.
Ich gebe zu, dass ich die Idee mit einem AL-Defender sehr charmant finde. Pohl könnte Piipponen ersetzen und der Reihe noch mehr Torgefahr verleiehen.
Aber: Was ist wenn sich Williams verletzt? Schenkt man dann Berger das Vertrauen oder holt man noch einen Standby Goalie? Letztes Jahr hat er das Vertrauen zurückbezahlt, als er regelmäßig spielen durfte. Aber DEL2 ist halt doch nochmal was anderes.... schwierige Entscheidung, die ich nicht treffen wollen würde.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Feb 2023 10:51 #409

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Kirchi schrieb:
Ist jetzt auch die Frage wie man das ganze angehen will bzw. ob man die letzte Lizenz überhaupt noch vergibt.
Ich gebe zu, dass ich die Idee mit einem AL-Defender sehr charmant finde. Pohl könnte Piipponen ersetzen und der Reihe noch mehr Torgefahr verleiehen.
Aber: Was ist wenn sich Williams verletzt? Schenkt man dann Berger das Vertrauen oder holt man noch einen Standby Goalie? Letztes Jahr hat er das Vertrauen zurückbezahlt, als er regelmäßig spielen durfte. Aber DEL2 ist halt doch nochmal was anderes.... schwierige Entscheidung, die ich nicht treffen wollen würde.

Ich würde Berger das Vertrauen schenken. Er hat sich letzte Saison von Spiel zu Spiel gesteigert und ich traue ihm das auch wieder zu.
Piipponen und Matuš sind nicht die erwartet starken Kontis. Wenn Matuš weg ist, dann sollten wir unbedingt nachlegen. Mit nur 4 Kontis gegebenenfalls in die Playdowns zu gehen wäre schon sehr mutig. Aber warten wir’s mal ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Gerüchte Saison 2022/2023 13 Feb 2023 10:54 #410

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Kirchi schrieb:
Ist jetzt auch die Frage wie man das ganze angehen will bzw. ob man die letzte Lizenz überhaupt noch vergibt.
Ich gebe zu, dass ich die Idee mit einem AL-Defender sehr charmant finde. Pohl könnte Piipponen ersetzen und der Reihe noch mehr Torgefahr verleiehen.
Aber: Was ist wenn sich Williams verletzt? Schenkt man dann Berger das Vertrauen oder holt man noch einen Standby Goalie? Letztes Jahr hat er das Vertrauen zurückbezahlt, als er regelmäßig spielen durfte. Aber DEL2 ist halt doch nochmal was anderes.... schwierige Entscheidung, die ich nicht treffen wollen würde.



Man hat Berger in den Playoffs das Vertrauen geschenkt und Er hat es mit dem AUFSTIEG zurück gezahlt !
Verstehe nicht , warum nicht regelmäßig gewechselt wird und Max da etwas wankelmütig ist !
Sehe auch keine großen Vorteile von Williams gegenüber Berger .
Erinnert mich an den FC Bayern . Man hat gute , junge Torhüter . Denen man nichts zutraut und dadurch vergrault , aber schon den nächsten Jungen im Visier !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.698 Sekunden