Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2022/2023

Gerüchte Saison 2022/2023 15 Nov 2022 14:39 #291

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3934
dubbeglas schrieb:
Lukas Mühlbauer kehrt zurück nach Landshut.

Und angeblich verpflichten die Landshuter einen neuen Konti Petr Kolouch www.eliteprospects.com/player/34792/petr-kolouch

Hmm, wirklich viel Aktionismus beim EVL.

Anscheinend ist man bisher mit André Hult nicht so wirklich zufrieden!

Kann man da jetzt hin- und herwechseln wie man und vor allem wann man will? Gibt es diese "Wechselfenster" nicht mehr? Kontis (außerhalb der deutschen Ligen) waren schon immer Ausnahme, aber das mit Mühlbauer kann ich nicht ganz verstehen. Sportlich und persönlich für den Spieler schon, aber nicht hinsichtlich eines Wechsels inmitten der Saison. Zudem schwächt dies Heilbronn als direkten Konkurrenten der Eisbären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 15 Nov 2022 15:12 #292

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
Lukas Mühlbauer wechselt ja nicht von Heilbronn zurück nach Landshut, sondern von den Adlern Mannheim.
Für die Adler hat er aber bisher nicht auf dem Eis, daher ist es vor allem für die Falken eine Schwächung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Gerüchte Saison 2022/2023 15 Nov 2022 15:56 #293

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3934
Barton schrieb:
Lukas Mühlbauer wechselt ja nicht von Heilbronn zurück nach Landshut, sondern von den Adlern Mannheim.
Für die Adler hat er aber bisher nicht auf dem Eis, daher ist es vor allem für die Falken eine Schwächung.

Also, er darf dann aus einer anderen dt. Liga wechseln, wenn er dort, wo er seinen Vertrag hat, noch nicht gespielt hat. FöLi-Einsätze sind außen vor, obwohl gleiche Liga. O.k. wenn dem so ist, kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber he diese beiden Lizenzligen machen sich eh ihre eigenen Gesetze/Statuten. Ich bin da immer noch Old-School ein Freund von Wechselfenstern.

Wie Du und ich schon geschrieben haben, es ist vor allem eine Schwächung der Falken Heilbronn. Mühlbauer war da schon auffällig. Da beißt man sich also Koop-Partner schon sonst wo hin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 15 Nov 2022 21:56 #294

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Und da kommt wieder die Kooperation Thematik.
Da bin ich froh, dass wir von keinem anderen Verein abhängig sind.

@Herrn Volkmer und Sommerer, etc. ganz starke Arbeit!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Gerüchte Saison 2022/2023 16 Nov 2022 00:30 #295

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4435
  • Dank erhalten: 3934
Alex@EVR schrieb:
Und da kommt wieder die Kooperation Thematik.
Da bin ich froh, dass wir von keinem anderen Verein abhängig sind.

@Herrn Volkmer und Sommerer, etc. ganz starke Arbeit!

Diesem Lob kann man sich nur uneingeschränkt anschließen und das Lob für Volkmer und Sommerer auf Max Kaltenhauser ausweiten.

Wenn man nun sieht, wie in Landshut große Unruhe aufkommt wegen der anhaltenden Niederlagenserie, der Alleinherrscher in Bayreuth die Spieler öffentlich in einem Zeitungsinterview anzählt und es in Selb aktuell drunter und drüber geht mit Vertragsauflösung eines Kontis (Thompson), den Schmähungen des Publikums gegenüber einem weiteren Konti (McNeil) und der nächsten desaströsen Heimniederlage gegen einen Mitkonkurrenten, dann läuft bei uns alles spitze und klasse.

Platz 6 in der DEL2. Wow. Tolle Leistung aller Eisbären.

Aktuell trübt nur das Gerücht über eine angebliche Suspendierung von Stefan Schnabl im Nachwuchsbereich die allgemeine Hochstimmungslage.
Letzte Änderung: 16 Nov 2022 00:32 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Alex@EVR

Gerüchte Saison 2022/2023 16 Nov 2022 06:17 #296

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Das sind natürlich. Den Max hab ich natürlich nicht vergessen, sondern ich wollte damit einfach mal die beiden mit ihrem Team loben ;)

Ich hoffe auch, dass sich das mit Stefan Schnabl wieder beruhigt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 18 Nov 2022 13:30 #297

schlechte Nachrichten kurz vor dem Derby. Lt. RinkRat wechselt Williams nach der Saison in die DEL.
Natürlich auch völlig zurecht.

Solang er sich noch voll und ganz auf Regensburg konzentriert und nicht im Winter abhaut ist das aber auch völlig okay...
twitter.com/rinkrat23040081/status/15935...GWHCFD9i5HYdL3gHGwyw
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2022/2023 18 Nov 2022 13:39 #298

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ich hatte zwar ein bisschen Hoffnung man könnte ihn von einem längeren Engagement überzeugen aber im Endeffekt war das zu erwarten und ist auch verständlich. Aber hey, man sieht sich immer zwei Mal im Leben... ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Regensburg1962

Gerüchte Saison 2022/2023 18 Nov 2022 13:43 #299

Kirchi schrieb:
Ich hatte zwar ein bisschen Hoffnung man könnte ihn von einem längeren Engagement überzeugen aber im Endeffekt war das zu erwarten und ist auch verständlich. Aber hey, man sieht sich immer zwei Mal im Leben... ;)

Wichtig ist für mich in erster Linie, dass er nicht im Winter abhaut und sich bis zum Ende auf Regensburg konzentriert. Er ist einer unserer wichtigsten Faktoren für den Klassenerhalt.

Wenn es einer verdient in die DEL zu wechseln, dann Williams. Für mich hat er das Potenzial ein Starter in der DEL zu werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Gerüchte Saison 2022/2023 18 Nov 2022 14:00 #300

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2453
  • Dank erhalten: 1335
Unqualifizierter Kommentar am Rande.

Kommt nicht ein Teil seiner Familie aus Frankfurt?
Würde absolut Sinn machen in meinen Augen. Wird allerdings schwer für ihn werden an Jake Hildebrand vorbei zu kommen, sollte dem so sein :popcorn:.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.766 Sekunden