Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 23/24

Gerüchte Saison 23/24 20 Mär 2023 11:30 #171

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Außerdem wäre es mir neu, dass Holmgren Sportlicher Leiter ist. ;)
Kann mir die Sache mit ADB trotzdem immer noch nicht vorstellen. Wird spannend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 20 Mär 2023 11:48 #172

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2473
  • Dank erhalten: 1354
Das "Gerücht" mit Aus den Birken habe ich aufgebracht.
Lag daran, dass ich definitiv weiß, es war/ist Kontakt da.
Ob er nun kommt oder nicht, weiß ich nicht. Daher auch im Gerüchte-Thread geschrieben.

Mittlerweile haben andere User offenbar ähnliches aufgeschnappt, bzw. sogar teilweise schon von Vollzug geschrieben. So falsch ist meine Info also nicht :popcorn:.

Ich würde daher auf die "Absage" von Holmgren auch nicht allzu viel geben. Wie dubbeglas schon richitg schreibt, es ging gestern einzig und allein darum, die Mannschaft der vergangenen Saison zu feiern. Alles andere hätte gestern nichts verloren gehabt.
Letzte Änderung: 20 Mär 2023 11:54 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: dubbeglas

Gerüchte Saison 23/24 20 Mär 2023 13:30 #173

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5182
Ob und wie weit Kontakt da war ist letztlich auch die Frage. Es gab damals auch "Kontakt" mit Chad Bassen. Es gab damals auch "Kontakt" mit Timo Pielmeier. Wahrscheinlich wird dieser Kontakt mit aus den Birken ähnlich "intensiv" gewesen sein, wie bei den beiden vorherig genannten. Wohl eher nach dem Schema "Servus - wie geht`s - Was stellst Dir vom Gehalt her vor - Danke, wir melden uns"...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 20 Mär 2023 14:04 #174

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4459
  • Dank erhalten: 3956
chris schrieb:
Ob und wie weit Kontakt da war ist letztlich auch die Frage. Es gab damals auch "Kontakt" mit Chad Bassen. Es gab damals auch "Kontakt" mit Timo Pielmeier. Wahrscheinlich wird dieser Kontakt mit aus den Birken ähnlich "intensiv" gewesen sein, wie bei den beiden vorherig genannten. Wohl eher nach dem Schema "Servus - wie geht`s - Was stellst Dir vom Gehalt her vor - Danke, wir melden uns"...

chris

Stimmt.
Zudem ist auch noch nicht vermeldet worden, ob besagter/befragter Holmgren weiter bei den Eisbären verbleibt. Es ist so, wie es immer ist, man muss den entsprechenden Leuten die richtigen Fragen stellen. Ein Abschlussfest ist hierzu, da geh ich konform, nicht der passende Rahmen.

Allerdings muss ich schon sagen, dass ich bisher weder von Fanseite noch von den Medien noch von den Eisbären selbst einen umfassenden Bericht über das Abschlussfest gelesen habe. Die ein oder andere Kritik habe ich vernommen an der inhaltlichen Gestaltung der Veranstaltung. Ich war selber leider verhindert.

Aber was ist mit den offenen Fragen hinsichtlich des bestehenden Kaders? Dass Neuzugänge bei einem Saisonabschlussfest nicht verkündet werden, o.k., kann ich nachvollziehen. Dass man evtl. bereits feststehende Abgänge auch nicht verkündet und breit tritt bei einer solchen Veranstaltung, mag auch noch o.k. sein, wie ein etwaiger Abgang von Williams.

Waren überhaupt alle Spieler anwesend? Zumindest hätte man ja Infos geben können zu den Gerüchten über das jeweilige Karriereende von Schembri und Tippmann, falls diese Gerüchte jemals gestimmt haben. Wenn diese Gerüchte stimmen, hätte man diese beiden Spieler bestimmt gebührend verabschiedet, stimmen die Gerüchte nicht, hätte man dies ebenso gefeiert. Bei solchen Dingen finde ich die aktuelle Nachrichtenlage schon recht dürftig, auch angesichts dieses Saisonabschlussfestes.
Letzte Änderung: 20 Mär 2023 14:06 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 20 Mär 2023 14:13 #175

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Holmgren ist definitiv nächste Saison noch da und hat Einiges an Arbeit zu erledigen bzw. ab zu arbeiten. Er ist inzwischen ein wichtiger Mitarbeiter bei den Eisbären, der extrem anschiebt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Christian79

Gerüchte Saison 23/24 20 Mär 2023 15:23 #176

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4459
  • Dank erhalten: 3956
Thomas schrieb:
Holmgren ist definitiv nächste Saison noch da und hat Einiges an Arbeit zu erledigen bzw. ab zu arbeiten. Er ist inzwischen ein wichtiger Mitarbeiter bei den Eisbären, der extrem anschiebt.

Stimmt. Dem habe ich auch nicht widersprochen.
Ich habe nur geschrieben, dass keiner von uns hier weiß, ob sein Vertrag mittlerweile verlängert worden ist. Es gab hierzu mMn bislang keine Statements oder Verkündungen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 20 Mär 2023 15:57 #177

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Hier gibts noch ein Interview mit Stieler von der Saison-Abschlussfeier (ab 12:15)

Klick

Bei 17:05 wird er dann gefragt, wo er seine Karriere fortsetzen wird... der Wechsel nach Regensburg scheint da wohl nicht ganz so fix zu sein... :dry:
Hoffentlich hält er sich nur bedeckt und darf nur noch nix ausplaudern...
Letzte Änderung: 20 Mär 2023 15:57 von Jack81.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 23/24 20 Mär 2023 16:35 #178

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2473
  • Dank erhalten: 1354
Jack81 schrieb:
Hier gibts noch ein Interview mit Stieler von der Saison-Abschlussfeier (ab 12:15)

Klick

Bei 17:05 wird er dann gefragt, wo er seine Karriere fortsetzen wird... der Wechsel nach Regensburg scheint da wohl nicht ganz so fix zu sein... :dry:
Hoffentlich hält er sich nur bedeckt und darf nur noch nix ausplaudern...

Also so wie es der Pressesprecher übersetzt hat, ist es auch nicht richitg. Ich verstehe es so, David wurde gefragt, wo er seine Karriere fortsetzen wird und wurde auf Regensburg angesprochen, er antwortet darauf, dass er das auch schon gehört hat und ergänzt das noch nichts entschieden ist, also so verstehe ich es. Er hat es weder dementiert, noch bestätigt. Gut, was will er auch sonst sagen?

Es würde mich sehr sehr wundern, sollte Stieler nicht nach Regensburg kommen.
Dann hätten sich schon sehr viele Journalisten und "Insider" vertan oder verhört. Sogar die Augsburger Zeitung hat auf Regensburg getippt. Auch in diversen Foren wird unabhängig voneinander immer wieder Regensburg als Landing Spot genannt.
Wird interessant.
Letzte Änderung: 20 Mär 2023 16:42 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 20 Mär 2023 16:41 #179

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4459
  • Dank erhalten: 3956
Jack81 schrieb:
Hier gibts noch ein Interview mit Stieler von der Saison-Abschlussfeier (ab 12:15)

Klick

Bei 17:05 wird er dann gefragt, wo er seine Karriere fortsetzen wird... der Wechsel nach Regensburg scheint da wohl nicht ganz so fix zu sein... :dry:
Hoffentlich hält er sich nur bedeckt und darf nur noch nix ausplaudern...

naja, nach "bedeckt halten" klingt das eher nicht.

Ich glaub das alles auch erst, wenn es tatsächlich verkündet wird. Trotz aller Gerüchte, die es darüber schon seit Monaten gibt, teils auch von mir. Aber mittlerweile bin ich zurückhaltender, weil es mMn keine konkreten Hinweise darauf gibt, außer den (teils als fix formulierten) Posts von Fans hier, woher auch die immer ihre Infos haben (wollen).

Schockiert "Schockiert" bin ich eher aber darüber, dass er anscheinend (immer noch) kein Deutsch spricht in den Interviews.
Letzte Änderung: 21 Mär 2023 01:50 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: dubbeglas, lorenz93

Gerüchte Saison 23/24 20 Mär 2023 16:59 #180

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 396
  • Dank erhalten: 240
@lavallee

'Schockiert dass Stieler kein Deutsch spricht' wie du sagst, is scho ne verdammt harte Wortwahl mit Verlaub...

'Erstaunt' oder 'überrascht' wär evtl passender... ;)

Nen Schock kriegt ma bei Mike Glemser's Story...

Möglicherweise fühlt sich der David im englischen sicherer, um sich nich zu verplappern... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden