Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 23/24

Gerüchte Saison 23/24 24 Mär 2023 10:30 #211

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Wenn ein Spieler wie Stieler auf dem Markt ist, weckt der natürlich bei sehr vielen Vereinen Begehrlichkeiten. Der ist definitiv für jeden DEL2-Club interessant. Auch die Verantwortlichen in Weiden z. B. würden ja ihren Job nicht machen, würden sie es bei ihm nicht versuchen. Deshalb wäre eine Verpflichtung von ihm auch ein riesiger Coup für uns. Genau so wie die eines Ludwig Nirschls übrigens. Wenn es so kommt, dann Respekt an die Verantwortlichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 24 Mär 2023 10:50 #212

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 493
  • Dank erhalten: 256
baumpaul schrieb:
Ich fasse mal kurz zusammen:
Fix sind laut einigen Usern hier folgende Spieler:
- Stieler
- Nirschl
- aus den Birken
- Bruch
- Zitzer
- Zeilbeck, den hatte ich vorher vergessen

Nicht dass man hier noch den Überblick verliert ;)

Mal schauen was sich davon wirklich bewahrheitet

cody brenner ist doch auch schon lang fix :popcorn:
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 24 Mär 2023 11:04 #213

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
Was mich tatsächlich bei der Personalie Stieler wundert ist, dass er - außer das Gerücht mit Regensburg - sonst nirgends ernsthaft hingerüchtet wurde.

Alle haben/hatten sich auf Regensburg eingeschossen...

Wenn jetzt beispielsweise Landshut wirklich ernst machen würde, hätte man das bestimmt schon mal wo gelesen.
Ich denke daher, dass er nicht mehr am Markt ist.

Von daher bin ich immer noch vorsichtig optimistisch was David angeht :popcorn:.
Letzte Änderung: 24 Mär 2023 11:13 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 24 Mär 2023 11:13 #214

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
…was soll der auch in der Oberliga???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Gerüchte Saison 23/24 24 Mär 2023 11:22 #215

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
...mit weniger Aufwand mehr Geld verdienen? :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Gerüchte Saison 23/24 24 Mär 2023 11:55 #216

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4459
  • Dank erhalten: 3956
MattBre schrieb:
Was mich tatsächlich bei der Personalie Stieler wundert ist, dass er - außer das Gerücht mit Regensburg - sonst nirgends ernsthaft hingerüchtet wurde.

Alle haben/hatten sich auf Regensburg eingeschossen...

Wenn jetzt beispielsweise Landshut wirklich ernst machen würde, hätte man das bestimmt schon mal wo gelesen.
Ich denke daher, dass er nicht mehr am Markt ist.

Von daher bin ich immer noch vorsichtig optimistisch was David angeht :popcorn:.

naja, man hört schon von dem ein oder anderen Interesse, z.B. aus LA und Weiden, wobei jeder ambitionierte Spieler grundsätzlich mit Weiden in Verbindung gebracht wird, scheint eine Marotte oder Geschäftsphilosophie von Rumrich zu sein.

Bei der Personalie Stieler bin ich seit der PK in Augsburg ebenso ein wenig enttäuscht wie eher vorsichtig zurückhaltend. Die Aussagen über einen etwaigen Wechsel nach Regensburg hätte ich anders erwartet, hat mir in dieser Form und Wortwahl nicht gefallen. Eine zeitnahe Entscheidung wäre mir ganz recht, damit nicht noch mehr Spekulationen entstehen. Das wird weder den Vereinen noch dem Spieler selber gerecht. Eigentlich geh ich davon aus, dass er und sein Manager Anchicka in den letzten Wochen schon den Marktwert taxiert und die Wechselmöglichkeiten abgeklärt haben, bevor man den Abschied aus Augsburg verkündet hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 24 Mär 2023 12:15 #217

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6520
  • Dank erhalten: 5182
lavallee schrieb:
Die Aussagen über einen etwaigen Wechsel nach Regensburg hätte ich anders erwartet, hat mir in dieser Form und Wortwahl nicht gefallen.

Und genau aus diesem Grund haben Aussagen zur persönlichen Zukunft im Rahmen einer Abschlussfeier in meinen Augen nichts zu suchen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 23/24 24 Mär 2023 13:09 #218

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3397
  • Dank erhalten: 1497
Dass fast jeder gute Spieler auch mit Weiden in Verbindung gebracht wird dafür kann doch der Rumrich nix. Weiden hat verhältnismäßig sehr viel Geld und ist in letzter Zeit eben mit starken Verpflichtungen aufgefallen. Würde da bei jedem Gerücht was dran sein hätte Weiden nächste Saison 3/4 Mannschaften.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 23/24 24 Mär 2023 13:27 #219

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1345
Ich kann mir vorstellen, dass Weiden auch als subtiles Druckmittel für Verhandlungen dient. Jeder weiß, die haben Ambitionen und Geld.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:Gerüchte Saison 23/24 24 Mär 2023 13:42 #220

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4459
  • Dank erhalten: 3956
Markus schrieb:
Dass fast jeder gute Spieler auch mit Weiden in Verbindung gebracht wird dafür kann doch der Rumrich nix. Weiden hat verhältnismäßig sehr viel Geld und ist in letzter Zeit eben mit starken Verpflichtungen aufgefallen. Würde da bei jedem Gerücht was dran sein hätte Weiden nächste Saison 3/4 Mannschaften.

Was heißt schon "was dafür können". Mit der langfristig angelegten Strategie und den ambitionierten Zielen von Mäzen Ziegler haben die Blue Devils Weiden eine "Atmosphäre" geschaffen, dass viele Spieler sich ein Engagement in Weiden grundsätzlich gut vorstellen können, so wie wohl das aktuelle Gerücht um Scorer Knackstedt aus Dresden, der nach Weiden gerüchtet wird. Ein Konzept, ein guter Trainer, ein gutes Team und ein gutes bis sehr gutes Gehalt sind doch klasse Voraussetzungen. Da braucht dann Rumrich wohl gar nicht viel "Basis"- und Kontaktarbeit leisten, denn die Manager und Spieleragenturen rühren sich von sich aus. Auch wenn es manchmal evtl. bloß darum geht, den Marktwert des Spielers abzuchecken. Das sind doch tolle Arbeitsbedingungen für Rumrich, in Tölz hatte er diese so wohl nicht. Einerseits zolle ich hier für diese Entwicklung Respekt, andererseits seh ich das auch mit Bauchgrummeln und durchaus mit Verärgerung, wenn dadurch Angebote gegeneinander ausgespielt und Gehälter unermesslich in die Höhe getrieben werden. Insbesondere wenn unsere Eisbären auch um diesen Spieler buhlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.694 Sekunden