Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 23/24

Gerüchte Saison 23/24 24 Mär 2023 13:52 #221

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
chris schrieb:
lavallee schrieb:
Die Aussagen über einen etwaigen Wechsel nach Regensburg hätte ich anders erwartet, hat mir in dieser Form und Wortwahl nicht gefallen.

Und genau aus diesem Grund haben Aussagen zur persönlichen Zukunft im Rahmen einer Abschlussfeier in meinen Augen nichts zu suchen.

chris

Ja stimmt natürlich. Aber man kann sich entsprechende Antworten auch zurechtlegen, die nur das preis geben, was man sagen will und kann. Man weiß ja ungefähr was kommt oder spricht dies mit dem Interviewer ja ab, insbesondere bei einer offiziellen Veranstaltung des Vereins.

Im Falle von Stieler hätte man Regensburg als seine erste erfolgreiche Station in Deutschland wertschätzen können und auch die aktuelle Entwicklung der Orga und des Teams in der abgelaufenen DEL2-Saison loben können, um abschließend die Frage nach dem neuen Verein trotzdem offen zu lassen, weil er in den nächsten Tagen und Wochen erst noch Gespräche führen müsse und entsprechende Angebote für sich prüfen müsse o.ä. So hat er das Gerücht eher "belächelt". Fand ich nicht gut, empfand ich dann eher als Absage an das Gerücht und somit auch an die Eisbären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 24 Mär 2023 14:08 #222

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Klar, das wäre elegant gewesen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du da vielleicht zu hohe Maßstäbe ansetzt. Wir reden hier Spielern einer Randsportart und nicht von Fußball-Profis, die parallel noch zu Medien-Profis ausgebildet werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni

Gerüchte Saison 23/24 24 Mär 2023 14:34 #223

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Kirchi schrieb:
Klar, das wäre elegant gewesen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du da vielleicht zu hohe Maßstäbe ansetzt. Wir reden hier Spielern einer Randsportart und nicht von Fußball-Profis, die parallel noch zu Medien-Profis ausgebildet werden.

Sind das schon "zu hohe Maßstäbe"? O.k., würd ich aber anders sehen. Wertschätzung, Ausdrucksweise o.ä. sind zudem keine Sache des Gehalts oder der Ausbildung oder der Sportart im Profisport. In diesem Fall sprechen wir auch von einem eher hochpreisigen Profi gemessen an der Sportart und Profiliga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 24 Mär 2023 14:56 #224

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Es gibt Verträge da steht sinngemäß drin:
"Es obliegt Deinem neuen Arbeitgeber den Wechsel bekannt zu geben. Er bestimmt wann und wo (z.B. Termin beim Sponsor) das an die Presse gegeben wird. Du so lange machen den Flüsterfuchs und halten Schnäuzchen und Füsschen still." :whistle:

Wenn dann vorab bei einer Farewell-Party mit einem eingedeutschten Slowaken auf Englisch ein Interview geführt wird in dem der betreffende Kufensportler so gut wie keine klare Aussage macht, dann halte ich es für sehr gewagt die Wortwahl, Mimik und Gestik zu interpretieren. Egal ob Pro oder Kontra. :blink:
Letzte Änderung: 24 Mär 2023 14:59 von Papabär. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, mikey, Flo

Gerüchte Saison 23/24 24 Mär 2023 16:59 #225

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Ich weiß nicht warum man so auf Stieler setzt. Er war 1 Saison in Regensburg und sonst nix. Ich kann mir da wirklich keinerlei romantische Gefühle für die Eisbären vorstellen. Als deutscher Topspieler eines DEL Klubs kann ich mir einen Wechsel nach Regensburg nicht vorstellen, außer man bezahlt dafür sehr viele Euros. Darum geht es doch im Profisport und sicher nicht um Romantik.
Meinetwegen kann er gerne auch nach Weiden gehen, zusammen mit Draisaitl und McDavid.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, MattBre, BigmoveAndy, Regensburg1962

Gerüchte Saison 23/24 25 Mär 2023 13:15 #226

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2516
  • Dank erhalten: 1381
Crossover schrieb:
Ich weiß nicht warum man so auf Stieler setzt. Er war 1 Saison in Regensburg und sonst nix. Ich kann mir da wirklich keinerlei romantische Gefühle für die Eisbären vorstellen. Als deutscher Topspieler eines DEL Klubs kann ich mir einen Wechsel nach Regensburg nicht vorstellen, außer man bezahlt dafür sehr viele Euros. Darum geht es doch im Profisport und sicher nicht um Romantik.
Meinetwegen kann er gerne auch nach Weiden gehen, zusammen mit Draisaitl und McDavid.

Ich verstehe grundsätzlich schon was du meinst, ich denke da spielt viel Romantik mit. Stieler war/ist seit seiner Zeit beim EVR einer meiner absoluten Lieblingsspieler, habe ein original unterschriebenes EVR Trikot mit der #14 und ein original unterschriebenes Augsburg Trikot mit der #21 im Schrank hängen. Bin unter anderem wegen ihm die letzten Jahre immer mal wieder in Augsburg gewesen und hab mir ein Pantherspiel angesehen.
Von daher, man möge mir meine Befangenheit verzeihen :lol: :popcorn:.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 25 Mär 2023 13:24 #227

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
MattBre schrieb:
Crossover schrieb:
Ich weiß nicht warum man so auf Stieler setzt. Er war 1 Saison in Regensburg und sonst nix. Ich kann mir da wirklich keinerlei romantische Gefühle für die Eisbären vorstellen. Als deutscher Topspieler eines DEL Klubs kann ich mir einen Wechsel nach Regensburg nicht vorstellen, außer man bezahlt dafür sehr viele Euros. Darum geht es doch im Profisport und sicher nicht um Romantik.
Meinetwegen kann er gerne auch nach Weiden gehen, zusammen mit Draisaitl und McDavid.

Ich verstehe grundsätzlich schon was du meinst, ich denke da spielt viel Romantik mit. Stieler war/ist seit seiner Zeit beim EVR einer meiner absoluten Lieblingsspieler, habe ein original unterschriebenes EVR Trikot mit der #14 und ein original unterschriebenes Augsburg Trikot mit der #21 im Schrank hängen. Bin unter anderem wegen ihm die letzten Jahre immer mal wieder in Augsburg gewesen und hab mir ein Pantherspiel angesehen.
Von daher, man möge mir meine Befangenheit verzeihen :lol: :popcorn:.

Es sei dir verziehen ! :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 25 Mär 2023 14:42 #228

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 246
Gibt halt doch noch Schränke oder gar Schreine wo die wildesten Combos an Jerseys hängen... :)

Hockey-Leidenschaft pur...

Sesam öffne dich. Home sweet Home...

Da hängen die Leafs neben den Broadway Blueshirts und die Bruins neben den Hawks... :woohoo:

Bin gespannt wer als erstes ab auf den Golfplatz muss zur Frustbewältigung... :popcorn:

Go Avs Go... :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 26 Mär 2023 09:20 #229

  • TrueRGBG
  • TrueRGBGs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 26
Ludwig Nirschl wird wohl nächstes Jahr nicht bei uns spielen. Und anscheinend hat die Regensburger Seite den Deal platzen lassen. Bin selber gespannt ob meine Quelle Recht hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Regensburg1962

Gerüchte Saison 23/24 26 Mär 2023 10:51 #230

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Kann gar nicht sein, der ist doch laut unseren Experten schon fix :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden