Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 23/24

Gerüchte Saison 23/24 26 Mär 2023 11:08 #231

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2516
  • Dank erhalten: 1381
TrueRGBG schrieb:
Ludwig Nirschl wird wohl nächstes Jahr nicht bei uns spielen. Und anscheinend hat die Regensburger Seite den Deal platzen lassen. Bin selber gespannt ob meine Quelle Recht hat

Wäre dann so eine Geschichte, wo man sich denken würde "warum".
Diese Woche am Dienstag wurde mir sehr glaubhaft versichert, der Deal ist fix. Nun soll er doch geplatzt sein. Die Hintergründe würden mich brennend interessieren, werden wir Fans allerdings nie erfahren.

Man wird sehen...
Letzte Änderung: 26 Mär 2023 11:09 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 26 Mär 2023 11:25 #232

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Nirschl war ja angeblich auch schon in Landshut fix. Da platzte die Verpflichtung ebenso wie vermutlich
jetzt bei den Eisbären. Mein Verdacht ist, dass Nirschl den Gesundheitscheck nicht bestanden hat.
Hab da was mit einer Verletzung (Gehirnerschütterung???) in Erinnerung. Nur eine Vermutung von mir,
würde aber beide geplatzten Deals erklären.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl

Gerüchte Saison 23/24 26 Mär 2023 11:50 #233

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Dann geht er eben nach Weiden - der Ziegler macht’s möglich :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 26 Mär 2023 13:48 #234

MattBre schrieb:
TrueRGBG schrieb:
Ludwig Nirschl wird wohl nächstes Jahr nicht bei uns spielen. Und anscheinend hat die Regensburger Seite den Deal platzen lassen. Bin selber gespannt ob meine Quelle Recht hat

Wäre dann so eine Geschichte, wo man sich denken würde "warum".
Diese Woche am Dienstag wurde mir sehr glaubhaft versichert, der Deal ist fix. Nun soll er doch geplatzt sein. Die Hintergründe würden mich brennend interessieren, werden wir Fans allerdings nie erfahren.

Man wird sehen...

Nirschl war zu keinem Zeitpunkt in Regensburg fix. Auch trainiert hat er nicht in Regensburg.
Regensburg ist und war nicht die „erste Wahl“ für Nirschl. Quelle zu 100 Prozent sicher.
Da klopfen aktuell ein DEL Club und zwei DEL 2 Top-Clubs an. Wo er allerdings am Ende spielt, steht stand jetzt noch nicht. Vielleicht gibt es ja nochmal eine Wendung. Aber daran glaub ich nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 26 Mär 2023 15:46 #235

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Ich muss jedes mal nur noch lachen, wenn hier irgendjemand sichere Neuzugänge verkündet....

Einfach warten bis die Spieler vorgestellt werden und gut ist's. Alles andere sind halt Gerüchte. Ist ja an sich nichts schlechtes, man sollte sie halt nur auch als solche betiteln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Gerüchte Saison 23/24 26 Mär 2023 16:45 #236

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
MattBre schrieb:
TrueRGBG schrieb:
Ludwig Nirschl wird wohl nächstes Jahr nicht bei uns spielen. Und anscheinend hat die Regensburger Seite den Deal platzen lassen. Bin selber gespannt ob meine Quelle Recht hat

Wäre dann so eine Geschichte, wo man sich denken würde "warum".
Diese Woche am Dienstag wurde mir sehr glaubhaft versichert, der Deal ist fix. Nun soll er doch geplatzt sein. Die Hintergründe würden mich brennend interessieren, werden wir Fans allerdings nie erfahren.

Man wird sehen...
Wenn der Deal von Seiten Landshuts UND Regensburgs geplatzt ist, dann liegt der Verdacht nahe, dass der gute Ludwig zu hoch gepokert hat. In Regensburg beißt man da, nach eigener Bekundung, sowieso ziemlich auf Granit.
Mal schauen wo es ihn hin verschlägt....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 23/24 26 Mär 2023 17:33 #237

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
Regensburg1962 schrieb:
MattBre schrieb:
TrueRGBG schrieb:
Ludwig Nirschl wird wohl nächstes Jahr nicht bei uns spielen. Und anscheinend hat die Regensburger Seite den Deal platzen lassen. Bin selber gespannt ob meine Quelle Recht hat

Wäre dann so eine Geschichte, wo man sich denken würde "warum".
Diese Woche am Dienstag wurde mir sehr glaubhaft versichert, der Deal ist fix. Nun soll er doch geplatzt sein. Die Hintergründe würden mich brennend interessieren, werden wir Fans allerdings nie erfahren.

Man wird sehen...

Nirschl war zu keinem Zeitpunkt in Regensburg fix. Auch trainiert hat er nicht in Regensburg.
Regensburg ist und war nicht die „erste Wahl“ für Nirschl. Quelle zu 100 Prozent sicher.
Da klopfen aktuell ein DEL Club und zwei DEL 2 Top-Clubs an. Wo er allerdings am Ende spielt, steht stand jetzt noch nicht. Vielleicht gibt es ja nochmal eine Wendung. Aber daran glaub ich nicht.
Jetzt muss ich an ein "Gerücht" um Trevor Gallant denken, das war so 2006 oder 2007.
Da hab ich ein paar Mal bei den Eisbären im Training vorbei geschaut und bin auf der Spielerbank (Gast) gehockt.
Kurz drauf schreibt jemand ins Forum, Trevor Gallant kommt zu den Eisbären, er schaut schon beim Training zu. Dabei gabs nicht mal eine Ähnlichkeit...
Am Ende war es gar nicht Ludwig Nirschl, der da in der Donau Arena trainiert hat...

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 27 Mär 2023 17:10 #238

  • Lumpi87
  • Lumpi87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 370
"Aber nachdem man einen Pohl geholt hat, Divis Deutscher wird, noch ein Mittelstürmer mit deutschem Pass kommen soll und die vierte Reihe für junge Spieler vorgesehen ist, war für mich kein Platz mehr. Und es wird wohl auch noch einige andere treffen. Die alte Mannschaft fällt langsam auseinander.“

Auszug ausm Artikel zum Abschied von Erik.

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1556-art2205580.html

Nix was man nicht eh schon vermutet hat, aber vielleicht wirds mit Richie als Deutschen ja endlich was ;-)
Letzte Änderung: 27 Mär 2023 17:11 von Lumpi87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 27 Mär 2023 17:45 #239

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2516
  • Dank erhalten: 1381
Lumpi87 schrieb:
"Aber nachdem man einen Pohl geholt hat, Divis Deutscher wird, noch ein Mittelstürmer mit deutschem Pass kommen soll und die vierte Reihe für junge Spieler vorgesehen ist, war für mich kein Platz mehr. Und es wird wohl auch noch einige andere treffen. Die alte Mannschaft fällt langsam auseinander.“

Auszug ausm Artikel zum Abschied von Erik.

www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1556-art2205580.html

Nix was man nicht eh schon vermutet hat, aber vielleicht wirds mit Richie als Deutschen ja endlich was ;-)

Wer mit Mittelstürmer mit deutschem Pass wohl gemeint sein könnte?....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 28 Mär 2023 19:17 #240

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2516
  • Dank erhalten: 1381
Leon Zitzer folgt den Eisbären übrigens seit heute auf Instagram!

Ich packs mal mit hier rein.
Wir haben nun mit Williams und Abbott (bei dem Nachnamen brauche ich mich etwas, bis er sitzt) - zwei Spieler aus der slowakischen Extraliga verpflichtet. In der MZ steht, dass Kaltenhauser dort Kontakt(e) besitzt.

Würde mich daher nicht wundern, wenn vielleicht auch noch ein neuer Kontingentspieler aus der slowakischen Extraliga nach Regensburg wechseln würde.
Der Name Tariq Hammond war hier doch vor ein paar Wochen mal aufgetaucht. Er wäre so einer, der letzte Saison in der Slowakei gespielt hat.
Letzte Änderung: 28 Mär 2023 22:57 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.791 Sekunden