Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 23/24

Re:Re:Re:Gerüchte Saison 23/24 01 Jan 2024 10:33 #791

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
lavallee schrieb:
nuvo schrieb:
Markus schrieb:
EVR_FAN schrieb:
MattBre schrieb:
Ich werfe nochmal einen neuen Namen in den Raum - Odeen Tufto.
Letztes Jahr noch bei Krefeld ausgeholfen, derzeit in der ECHL unter Vertrag, sucht wohl einen neuen Verein.

Tufto ist Amerikaner, würde daher auf das "Amerika" - Gerücht passen.

www.eliteprospects.com/player/248460/odeen-tufto

Gestern habe ich gehört, dass der neue Kontingentspieler wohl gegen Rosenheim sein Debüt feiern soll, falls alles reibungslos klappt.

Dann wirds aber eng mit der Veröffentlichung :lol:
Die paar Zeilen sind auf 2 Minuten geschrieben.
Das ist doch alles schon fertig und muss nur noch veröffentlicht werden. Wenn der Vertrag wirklich schon am 21.12. unterzeichnet wurde, sollte das alles durch sein. Wird dann wohl ein Neujahrsgeschenk!

"... alles schon fertig und muss nur noch veröffentlicht werden" Genau mein Humor.

Spaß ohne. Die Probleme oder zeitverzögernde Stolperfallen sind bei einer etwaigen Verpflichtung "in dieser Zeit zwischen den Jahren" sicherlich keine Pressemitteilungen. Notfalls schreib ich´s selber. Denke, eher die Lizensierung, "Arbeitsgenehmigung", Einreise- und Meldebestimmungen und Ausstellung der Spielerlaubnis o.ä. sind hier einzuhaltende Regularien und Formalien, die schwerlich allesamt zu einem best. Termin hin zu erfüllen sind.
Hab ich nen Witz gemacht? Denke die Verantwortlichen der Eisbären sind diesbezüglich Profis und tappen in keine Stolperfalle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Re:Gerüchte Saison 23/24 01 Jan 2024 18:06 #792

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
nuvo schrieb:
...
Hab ich nen Witz gemacht? Denke die Verantwortlichen der Eisbären sind diesbezüglich Profis und tappen in keine Stolperfalle.
Wenn das Deine Meinung ist, ist das OK. Gibt aber auch zig Gegenbeispiele und andere Meinungen. Aber ja, wir werden immer professioneller.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 01 Jan 2024 18:28 #793

  • zyco17
  • zyco17s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 28
Und da ist die neue #7 David Booth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 05 Jan 2024 13:46 #794

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2516
  • Dank erhalten: 1381
Die Kassel Huskies haben Rylan Schwartz aus Frankfurt verpflichtet!

Warum erwähne ich das im Gerüchte Thread?

Sykora?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 05 Jan 2024 13:54 #795

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Meiner Meinung nach ist nach dem Transfer von David Booth keine weitere Verpflichtung geplant bzw. möglich. Stand doch in diversen Medien, dass man das Geld aus allen, möglichen Quellen zusammengetragen hat, um den Transfer möglich zu machen. Wo soll das Geld jetzt für eine Sykora noch herkommen, der auch nicht gerade billig sein wird?
Letzte Änderung: 05 Jan 2024 13:54 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 05 Jan 2024 15:12 #796

  • Hannes87
  • Hannes87s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 183
Stephan66 schrieb:
Meiner Meinung nach ist nach dem Transfer von David Booth keine weitere Verpflichtung geplant bzw. möglich. Stand doch in diversen Medien, dass man das Geld aus allen, möglichen Quellen zusammengetragen hat, um den Transfer möglich zu machen. Wo soll das Geld jetzt für eine Sykora noch herkommen, der auch nicht gerade billig sein wird?
Aber für nächste Saison könnte er ein Thema werden. :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte Saison 23/24 05 Jan 2024 16:33 #797

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Stephan66 schrieb:
Meiner Meinung nach ist nach dem Transfer von David Booth keine weitere Verpflichtung geplant bzw. möglich. Stand doch in diversen Medien, dass man das Geld aus allen, möglichen Quellen zusammengetragen hat, um den Transfer möglich zu machen. Wo soll das Geld jetzt für eine Sykora noch herkommen, der auch nicht gerade billig sein wird?

Bis gestern glaubte ich auch nicht an eine weitere Verpflichtung, um evtl. den "freien" Kaderplatz von Pohl wieder adäquat zu besetzen. Aber seit heute gibt es mit dem Neuzugang in Kassel evtl. eine neue Sachlage, sollte der Transfer von Sykora nur am Veto der Huskies gescheitert sein, vorausgesetzt man war überhaupt soweit. Sykora war bestimmt nicht als Divis-Ersatz vorgesehen. Zudem müsste im Budget eh schon der 5.Konti irgendwie einkalkuliert gewesen sein, da die Einbürgerung Divis bestimmt eher vorgesehen war. Vielleicht passiert also doch noch was. Aber das ist alles Spekulation, es gibt keine konkreten Äußerungen zu diesen Ereignissen und Planungen.

Was aber mMn bestimmt nicht so war, dass wir bei der Verpflichtung von Booth "Geld aus allen möglichen Quellen zusammengetragen haben". Klingt ja nach Bettelei und Spendensammlerei, wie in Bietigheim. Das war mMn und meinem Kenntnisstand nicht der Fall. Nichtsdestotrotz haben sich wohl Sponsoren an dem Deal beteiligt. Aber wie schon angeführt, die Eisbären wussten vor der Saison schon, dass die 5.Konti-Position besetzt werden wird.
Letzte Änderung: 05 Jan 2024 16:35 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Gerüchte Saison 23/24 05 Jan 2024 17:06 #798

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
lavallee schrieb:

Was aber mMn bestimmt nicht so war, dass wir bei der Verpflichtung von Booth "Geld aus allen möglichen Quellen zusammengetragen haben". Klingt ja nach Bettelei und Spendensammlerei, wie in Bietigheim. Das war mMn und meinem Kenntnisstand nicht der Fall. Nichtsdestotrotz haben sich wohl Sponsoren an dem Deal beteiligt. Aber wie schon angeführt, die Eisbären wussten vor der Saison schon, dass die 5.Konti-Position besetzt werden wird.
Das denke ich auch. Wir wissen ja nicht wie die Sponsoren mitgeholfen haben. Wenn sie nur die Nebengeräusche, wie Wohnung (Ich habe auch gehört, dass er zunächst in einem Hotel wohnt) oder Auto abdecken ist der GmbH sicher auch schon sehr geholfen.
Ich glaube auch nicht daran, dass die Transferaktivitäten abgeschlossen sind. Eine Konti-Lizenz ist ja noch zu vergeben. Wobei man hier am Ende die auch an Angaran vergeben könnte. "Bedarf" auf diesem Sektor nachzubessern sehe ich jedenfalls vorerst nicht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 05 Jan 2024 17:13 #799

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
lavallee schrieb:
Stephan66 schrieb:
Meiner Meinung nach ist nach dem Transfer von David Booth keine weitere Verpflichtung geplant bzw. möglich. Stand doch in diversen Medien, dass man das Geld aus allen, möglichen Quellen zusammengetragen hat, um den Transfer möglich zu machen. Wo soll das Geld jetzt für eine Sykora noch herkommen, der auch nicht gerade billig sein wird?

Bis gestern glaubte ich auch nicht an eine weitere Verpflichtung, um evtl. den "freien" Kaderplatz von Pohl wieder adäquat zu besetzen. Aber seit heute gibt es mit dem Neuzugang in Kassel evtl. eine neue Sachlage, sollte der Transfer von Sykora nur am Veto der Huskies gescheitert sein, vorausgesetzt man war überhaupt soweit. Sykora war bestimmt nicht als Divis-Ersatz vorgesehen. Zudem müsste im Budget eh schon der 5.Konti irgendwie einkalkuliert gewesen sein, da die Einbürgerung Divis bestimmt eher vorgesehen war. Vielleicht passiert also doch noch was. Aber das ist alles Spekulation, es gibt keine konkreten Äußerungen zu diesen Ereignissen und Planungen.

Was aber mMn bestimmt nicht so war, dass wir bei der Verpflichtung von Booth "Geld aus allen möglichen Quellen zusammengetragen haben". Klingt ja nach Bettelei und Spendensammlerei, wie in Bietigheim. Das war mMn und meinem Kenntnisstand nicht der Fall. Nichtsdestotrotz haben sich wohl Sponsoren an dem Deal beteiligt. Aber wie schon angeführt, die Eisbären wussten vor der Saison schon, dass die 5.Konti-Position besetzt werden wird.

Wenn dir der Begriff Quellen nicht gefällt, dann "Umfeld" :)
Wollte nur ausdrücken das man sich bei der Sykora Verpflichtung auch nochmal gewaltig strecken muss, vielleicht nicht mehr so wie im November, wo der Name schon mal die Runde machte.
Zum fünften Ausländer hat sich Max Kaltenhauser schön des öftern mal geäußert das er kein Freund davon ist einen Ausländer zu viel an Bord zu haben, weil er das wechsel spiel nicht mag. Wir werden sehen....
Letzte Änderung: 05 Jan 2024 17:27 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 05 Jan 2024 18:00 #800

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Stephan66 schrieb:
Meiner Meinung nach ist nach dem Transfer von David Booth keine weitere Verpflichtung geplant bzw. möglich. Stand doch in diversen Medien, dass man das Geld aus allen, möglichen Quellen zusammengetragen hat, um den Transfer möglich zu machen. Wo soll das Geld jetzt für eine Sykora noch herkommen, der auch nicht gerade billig sein wird?





Da muss ich dann schon etwas lachen . Pohl von der Liste und ein Zuschauerzuspruch zum Zunge schnalzen inklusive neuer Sponsoren . Da sollte man nicht zum Barmen anfangen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.603 Sekunden