Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 23/24

Gerüchte Saison 23/24 15 Jan 2024 09:23 #811

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
Ich habe gestern mitbekommen, dass wir sehr wahrscheinlich nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden wollen.

Namen habe ich allerdings keine vernommen.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass Schwamberger noch länger ausfallen wird, dann würde eine Nachverpflichtung durchaus Sinn machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 15 Jan 2024 09:58 #812

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2268
  • Dank erhalten: 1342
MattBre schrieb:
Ich habe gestern mitbekommen, dass wir sehr wahrscheinlich nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden wollen.

Namen habe ich allerdings keine vernommen.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass Schwamberger noch länger ausfallen wird, dann würde eine Nachverpflichtung durchaus Sinn machen.
Angesichts des aktuellen Wahnsinnslaufs macht es eigentlich wirklich nur so Sinn, wie Du schreibst - oder wenn uns noch jemand verlässt. Könnte ja auch sein, dass ein anderer Club mit Geld oder DEL-Einsätzen lockt.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 15 Jan 2024 10:18 #813

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
ice.bear#86 schrieb:
MattBre schrieb:
Ich habe gestern mitbekommen, dass wir sehr wahrscheinlich nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden wollen.

Namen habe ich allerdings keine vernommen.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass Schwamberger noch länger ausfallen wird, dann würde eine Nachverpflichtung durchaus Sinn machen.
Angesichts des aktuellen Wahnsinnslaufs macht es eigentlich wirklich nur so Sinn, wie Du schreibst - oder wenn uns noch jemand verlässt. Könnte ja auch sein, dass ein anderer Club mit Geld oder DEL-Einsätzen lockt.

Dass wir jemanden deswegen abgeben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, schon gar nicht so lange wir rechnerisch nicht Safe sind, und dazu braucht es schon noch ein paar Siege, wir sind noch lange nicht durch.

Wenn dann könnte ich mir vorstellen dass Schwamberger entgegen erster Infos doch länger ausfällt oder man einfach im Sturm mehr Tiefe haben will, man sieht ja aktuell dass wir immer wieder Probleme haben 4 Reihen zusammenzubekommen.

In der Verteidigung kann ich mir nicht vorstellen dass noch wer kommt, selbst wenn uns jemand aus welchen Gründen auch immer verlassen würde.

Schau ma mal.
Letzte Änderung: 15 Jan 2024 10:21 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 15 Jan 2024 10:28 #814

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6517
  • Dank erhalten: 5175
In unserer aktuellen Situation macht eine Nachverpflichtung nur Sinn mit Perspektive für kommende Saison. Sprich, dem Spieler schon einen Vertrag zumindest mit Option für 24/25 vorlegen. Wir sind 2-3 Siege vom vorzeitigen Klassenerhalt entfernt. Ich lege mich einfach fest: Da muss es schon mehr als mit dem Teufel zugehen, dass wir uns da nochmal hineinziehen lassen. Wir haben jetzt dann innerhalb eines kurzen Zeitraums vier Heimspiele. Wenn wir da halbwegs erfolgreich rausgehen sehe ich daher keinen Handlungsbedarf. Das Transferfenster schließt am 15.02. Da sollte eigentlich der Drops gelutscht sein. Mit dem Klassenerhalt ist der Rest nur noch Kür. Da darf man auch das nötige Vertrauen in die aktuelle Mannschaft stecken. Klar könnte man als neues Ziel Platz 6 ausgeben, um mindestens zwei Heimspiele zu haben. Aber lassen wir erst mal die Kirche im Dorf.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, lavallee

Gerüchte Saison 23/24 15 Jan 2024 10:28 #815

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4453
  • Dank erhalten: 3946
MattBre schrieb:
Ich habe gestern mitbekommen, dass wir sehr wahrscheinlich nochmal auf dem Transfermarkt tätig werden wollen.

Namen habe ich allerdings keine vernommen.

Könnte mir höchstens vorstellen, dass Schwamberger noch länger ausfallen wird, dann würde eine Nachverpflichtung durchaus Sinn machen.

Die Namen sind bekannt. Aus den Gerüchten, die seit Wochen gespielt werden. Das muss natürlich nichts, gar nichts, mit den Gedanken und Strategien unserer Verantwortlichen zu tun haben. Wenn doch noch jemand kommt, der z.B. einen etwaigen längeren Ausfall von Schwamberger kompensieren soll oder den Kader wieder auffüllen soll (seit dem "frei gewordenen" Platz von Pohl), dann könnte ich mir gut vorstellen, dass dies schon jemand ist, der auch für nächste Saison schon eingeplant wird.

Der Markt ist ja immer noch derselbe der letzten Wochen. Evtl kommen da alsbald Personalien dazu von Standorten mit "Zahlungsschwierigkeiten" oder aktuelle Kosteneinsparmodelle, sei es durch Missmanagement oder durch den Corona-Bumerang. Oder einige bedienen sich grad wie letzte Saison in den Oberligen.

Die Option Abgänge seh ich 0,0
Letzte Änderung: 15 Jan 2024 10:30 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 15 Jan 2024 10:55 #816

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Sykora und Spitzner werden in der DEL 2 angeboten. Wahrscheinlich uns dann auch.

Bei Schwamberger sieht es nicht gut aus. Hat es mehrmals wieder mit Training probiert und immer wieder
abbrechen müssen, da die Schmerzen zu groß sind. Ob bzw. wann er wieder in den Kader zurückkehren kann,
weiß vermutlich keiner so genau. Ohne Pohl, Schwamberger und wie gehabt Zeilbeck, der noch Zeit braucht
und selbst in der Oberliga nicht auffällt, haben wir genau 12 Stürmer. Passieren darf hier nicht mehr viel.
Ich würde mich über einen Neuzugang freuen, allerdings nur wenn dieser auch für die neue Saison unterschreibt.
Wie immer ist das Sache der sportlichen Leitung und die haben in den letzten Jahren kaum "Fehler" gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330

Gerüchte Saison 23/24 15 Jan 2024 10:55 #817

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6517
  • Dank erhalten: 5175
lavallee schrieb:

Die Option Abgänge seh ich 0,0

Da wäre ich mir nicht so sicher. Dass Flade so gar keine Berücksichtigung mehr bekommt, könnte schon ein Indiz sein, dass die Zeichen auf Abschied stehen. Vielleicht bastelt man hier schon mit Blick auf die kommende Saison bereits herum.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 23/24 15 Jan 2024 11:03 #818

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Dresden will noch nachlegen und Flade findet bei uns nicht mehr so wirklich Platz seit ein paar Wochen. Kann durchaus sein dass er noch geht, auch Bietigheim würde bestimmt nicht nein sagen. Vll macht man sich so auch Budget für einen zusätzlichen Stürmer frei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 15 Jan 2024 11:10 #819

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
Wobei Sykora aber keine Wechselfreigabe aus Kassel bekommt - so zumindest die aktuellen Gerüchte.

Da könnte ich mir eher noch Spitzner vorstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 23/24 15 Jan 2024 13:07 #820

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
chris schrieb:
lavallee schrieb:

Die Option Abgänge seh ich 0,0

Da wäre ich mir nicht so sicher. Dass Flade so gar keine Berücksichtigung mehr bekommt, könnte schon ein Indiz sein, dass die Zeichen auf Abschied stehen. Vielleicht bastelt man hier schon mit Blick auf die kommende Saison bereits herum.

chris

Das mit dem Flade verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht Chris, der hat letzte Saison als Föli von Bietigheim immer wenn er bei uns spielen durfte total überzeugt, den hätte ich sehr gerne auch bei uns gesehen; der hat ja dann auf Schluß zu nicht mehr bei uns spielen dürfen weil er in der DEL gebraucht wurde und hat dort dann auch regelmäßig gespielt, sogar 2. Reihe teilweise :dry:

Gruß bruderstepsl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee
Ladezeit der Seite: 0.907 Sekunden