Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2024/25

Re:Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 08:09 #471

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2281
  • Dank erhalten: 1353
MattBre schrieb:
Weiß man, warum David Booth bereits abgereist ist?
Ich bin mir sicher, dass das abgesprochen war, ich hätte mir trotzdem gerne am Dienstag ein Autogramm von ihm geholt :silly:.

Tariq Hammond wird beim Eisblog mittlerweile unter Abgänge gerüchtet...
Als "unwahrscheinliches Gerücht". Wahrscheinlich weil im ESBG-Forum einer geschrieben hat, ob es stimmt dass er nach Dresden geht.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Re:Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 08:22 #472

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2490
  • Dank erhalten: 1364
[/quote]Als "unwahrscheinliches Gerücht". Wahrscheinlich weil im ESBG-Forum einer geschrieben hat, ob es stimmt dass er nach Dresden geht.[/quote]

Nein, nicht mehr...
Als "unwahrscheinlich" wird er nach Dresden gelistet, als "wahrscheinlich" das er Regensburg verlässt.
Wurde wohl heute Morgen aktualisiert.
Letzte Änderung: 26 Apr 2024 08:25 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 08:45 #473

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2281
  • Dank erhalten: 1353
Ok, das hatte ich nicht gesehen.
Wir werden sehen. Wäre schon echt hart.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 08:56 #474

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6527
  • Dank erhalten: 5195
Du musst nur einen Namen bei 2-3 sozialen Medien in schöner Regelmäßigkeit in die Runde werfen und schon erscheint der Name bei Eisblog unter den Gerüchten.
Wenn es nicht so ausgelutscht wäre hätte man es mit Bembridge mal probieren können :lol:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 09:23 #475

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
chris schrieb:
Du musst nur einen Namen bei 2-3 sozialen Medien in schöner Regelmäßigkeit in die Runde werfen und schon erscheint der Name bei Eisblog unter den Gerüchten.
Wenn es nicht so ausgelutscht wäre hätte man es mit Bembridge mal probieren können :lol:

chris

Bembridge ausgelutscht? Ich kenn nen Fanclubpräsi der des ganz sicher ned so sieht B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 09:59 #476

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2490
  • Dank erhalten: 1364
Wenn ich gedanklich mal die Gerüchte zu möglichen Abgängen und Verlängerungen in der Verteidigung durchzähle, komme ich auf 6x Abschied (Heider, Hammond, Schütz, Tippmann, Flade, Demetz), 2x Verlängerung (Weber, Mayr) und 1x Ungewiss (Bühler).

Sieht nach einer Runderneuerung aus, womit ich grundsätzlich kein Problem hätte.
Wie Chris schon geschrieben hat - hier besteht definitiv das Potential zur Verbesserung.
Letzte Änderung: 26 Apr 2024 10:02 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 10:15 #477

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 137
  • Dank erhalten: 99
Ich glaube, dass wir uns noch wundern werden, wie viele Spieler uns dann doch verlassen werden. Das ist normal, dass da verlockende Angebote kommen werden. Bin gespannt, aber ich ich wäre schon zufrieden, wenn einige unserer begehrten Spieler bleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas

Re:Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 10:18 #478

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2281
  • Dank erhalten: 1353
Ein größerer Umbruch schaut uns eigentlich nicht gleich und wäre auch ein Risiko. Der Zusammenhalt und der Teamgeist kommen doch gerade daher, dass viele Spieler über längere Zeit zu einer Familie geworden sind.
Andererseits, klar, jetzt werden sicher die Angebote hereinfliegen und da wir nicht Krösus sind, werden wir da nicht mithalten können.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paperlapapp

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 10:25 #479

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4476
  • Dank erhalten: 3975
Drogba2K6 schrieb:
Ich glaube, dass wir uns noch wundern werden, wie viele Spieler uns dann doch verlassen werden. ...

Ja, manche werden sich "wundern", wer uns verlassen wird. Manche von uns werden sich aber auch "wundern", wie viele Spieler schon verlängert bzw. zugesagt haben. MattBre´s Liste ist mMn schon nahe dran, dagegen stehen angeblich bereits 18 Spieler im neuen Kader (auch lt. MK). Alles Business as usual.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paperlapapp

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 10:31 #480

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 605
  • Dank erhalten: 382
MattBre schrieb:
Wenn ich gedanklich mal die Gerüchte zu möglichen Abgängen und Verlängerungen in der Verteidigung durchzähle, komme ich auf 6x Abschied (Heider, Hammond, Schütz, Tippmann, Flade, Demetz), 2x Verlängerung (Weber, Mayr) und 1x Ungewiss (Bühler).

Sieht nach einer Runderneuerung aus, womit ich grundsätzlich kein Problem hätte.
Wie Chris schon geschrieben hat - hier besteht definitiv das Potential zur Verbesserung.

Ich seh das eher als Problem. Klar kann man sich auf diesen Positionen verbessern, allerdings wird man dafür einiges an Geld in die Hand nehmen müssen. Unsere Verteidiger, vielleicht mit Ausnahme Hammond, gehörten im Ligavergleich sicher zu den "günstigeren". Die durch gestandene DEL2 Verteidiger zu ersetzen kostet ne Menge Kohle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden