Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2024/25

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 10:37 #481

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6527
  • Dank erhalten: 5195
lavallee schrieb:
Drogba2K6 schrieb:
Ich glaube, dass wir uns noch wundern werden, wie viele Spieler uns dann doch verlassen werden. ...

Ja, manche werden sich "wundern", wer uns verlassen wird. Manche von uns werden sich aber auch "wundern", wie viele Spieler schon verlängert bzw. zugesagt haben. MattBre´s Liste ist mMn schon nahe dran, dagegen stehen angeblich bereits 18 Spieler im neuen Kader (auch lt. MK). Alles Business as usual.
Die Frage ist aber wieviel unter den 18 auch Neuzugänge sind. Die gibt es ja mittlerweile auch fix (Zumindest zwei).

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 11:47 #482

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 495
  • Dank erhalten: 261
ice.bear#86 schrieb:
Ein größerer Umbruch schaut uns eigentlich nicht gleich und wäre auch ein Risiko. Der Zusammenhalt und der Teamgeist kommen doch gerade daher, dass viele Spieler über längere Zeit zu einer Familie geworden sind.
Andererseits, klar, jetzt werden sicher die Angebote hereinfliegen und da wir nicht Krösus sind, werden wir da nicht mithalten können.

wer wegen des geldes die hochgelobte und viel beschworene "familie" verlassen möchte, darf gerne gehen.
viel glück an der neuen wirkungsstätte!

business as usual. :popcorn:

MK wird passenden (sportlich und charakterlich) ersatz finden. und sicher auch wieder personal aus dem hut zaubern, welches kein mensch auch nur ansatzweise auf dem schirm hat - kein rinkrat und kein eisblog.
und darauf freue ich mich am meisten.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hockeyfanatic, RengschbuagaBua

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 11:52 #483

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4477
  • Dank erhalten: 3977
chris schrieb:
lavallee schrieb:
Drogba2K6 schrieb:
Ich glaube, dass wir uns noch wundern werden, wie viele Spieler uns dann doch verlassen werden. ...

Ja, manche werden sich "wundern", wer uns verlassen wird. Manche von uns werden sich aber auch "wundern", wie viele Spieler schon verlängert bzw. zugesagt haben. MattBre´s Liste ist mMn schon nahe dran, dagegen stehen angeblich bereits 18 Spieler im neuen Kader (auch lt. MK). Alles Business as usual.
Die Frage ist aber wieviel unter den 18 auch Neuzugänge sind. Die gibt es ja mittlerweile auch fix (Zumindest zwei).

chris

ca. 18 bereits im neuen Kader:
Neuzugänge seh ich bzw. hör ich von 2, die Namen wurden ja bereits gerüchtet und gespielt. Zu den 18 zählt sicherlich auch Angaran (weiß nicht, ob auch Zeilbeck?).
Letzte Änderung: 26 Apr 2024 11:54 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 11:54 #484

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6527
  • Dank erhalten: 5195
Zeilbeck hat noch Vertrag. Angaran hat offiziell noch keinen, soweit ich weiß.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 12:08 #485

  • Nextnotime
  • Nextnotimes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 76
  • Dank erhalten: 90
Auf Instagram hat die Frau von David Booth ein Video hochgeladen. Im Hintergrund läuft Musik
„ Good – good – good – goodbye!
To the guy I used to be
To the life I used to lead
Because now I see
You're the only thing that matters to me“

In den Kommentaren natürlich viele Leute die noch ein Jahr von David fordern, auf einen Kommentar hat sie geantwortet mit „Thats up to the Team! We loved Regensburg!“


Auf einen anderen „one more year“ Kommentar war die Antwort „Yesss“


Mal gucken, ne ganze Saison kann ich mir nicht vorstellen, selbst zu gleichen Konditionen ist das finanziell nicht stemmbar.

Was mich aber positiv stimmt ist, das David in höchsten Tönen vom Team und dem ganzen Umfeld geredet haben soll. Er hat sowas selbst in der nhl nicht erlebt was ein familiärer Zusammenhalt hier geherrscht hat. Lasst uns abwarten, wir werden auch nächste Saison wieder ein gute Team am Eis haben. Max macht das schon!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Hockeyfanatic

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 13:23 #486

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 297
Nextnotime schrieb:
Auf Instagram hat die Frau von David Booth ein Video hochgeladen. Im Hintergrund läuft Musik
„ Good – good – good – goodbye!
To the guy I used to be
To the life I used to lead
Because now I see
You're the only thing that matters to me“

In den Kommentaren natürlich viele Leute die noch ein Jahr von David fordern, auf einen Kommentar hat sie geantwortet mit „Thats up to the Team! We loved Regensburg!“


Auf einen anderen „one more year“ Kommentar war die Antwort „Yesss“


Mal gucken, ne ganze Saison kann ich mir nicht vorstellen, selbst zu gleichen Konditionen ist das finanziell nicht stemmbar.

Was mich aber positiv stimmt ist, das David in höchsten Tönen vom Team und dem ganzen Umfeld geredet haben soll. Er hat sowas selbst in der nhl nicht erlebt was ein familiärer Zusammenhalt hier geherrscht hat. Lasst uns abwarten, wir werden auch nächste Saison wieder ein gute Team am Eis haben. Max macht das schon!

Hast du tiefere Einblicke in die Finanzen der Eisbären oder woher stammt dein Wissen dass das finanziell nicht stemmbar sei?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 13:30 #487

  • Paperlapapp
  • Paperlapapps Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Laut Eisblog steht Yogan in Verhandlungen mit Ingolstadt.
Wär jetzt kein Wunder bei der Saison… allerdings hätte ich ihn schon noch gern ein Jahr hier behalten…

Gefühlt bricht grad ein größerer Teil der Mannschaft weg.
Wie Icebear schon schrieb: Ob da der Teamgeist, der uns ausgemacht hat, noch erhalten bleibt??
Soll wohl auf der Saisonabschlussfeier ein bissl was verkündet werden, was man so hört.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 13:49 #488

  • Nextnotime
  • Nextnotimes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 76
  • Dank erhalten: 90
Womanizer schrieb:


Hast du tiefere Einblicke in die Finanzen der Eisbären oder woher stammt dein Wissen dass das finanziell nicht stemmbar sei?


Kein Plan wieso man immer mit solchen Standard Floskeln kommen muss. Kaltenhauser selbst hat das so gesagt, ganz einfach. ;)
Letzte Änderung: 26 Apr 2024 13:50 von Nextnotime.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, lavallee

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 13:52 #489

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1815
  • Dank erhalten: 1809
So ist halt der Profisport und dass so mancher sich für andere Clubs auch aus der DEL interessant gemacht hat ist eben der Preis des Erfolgs.

Die Verantwortlichen werden alles in die Waagschale werfen um Spieler wie Yogan zu halten, sollte das nicht möglich sein geht es auch weiter, bisher hatte Max ja fast immer ein glückliches Händchen mit Neuverpflichtungen, sowohl sportlich als auch menschlich, wir sollten nur nicht den Fehler machen diese in allen Belangen außergewöhnliche Saison als Maßstab für alles zukünftige zu nehmen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Crossover

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 13:52 #490

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4477
  • Dank erhalten: 3977
Wird jetzt die nächsten Tage mal Zeit, bereits vollzogene Vertragsverlängerungen endlich mal zu verkünden. Gewisse Spekulationen nerven dann schon, verunsichern auch den ein oder anderen Fan ("... Teile des Teams brechen weg").

Ob das bei der Meisterfeier am Dienstag bereits der Fall sein wird, bin ich gespannt. Die letzten Jahre war es mMn eher usus seitens der Eisbären, feststehende Abgänge gebührend zu verabschieden als Vertragsverlängerungen oder gar Neuzugänge zu verkünden. Schau ma mal, wie es dieses Mal praktiziert wird.

Das Argument, man brauche ja Infos für die eishockeylose Sommerzeit seh ich nur bedingt, hauptsächlich für die Neuzugänge, die es bestimmt auch in einer gewissen Anzahl geben wird. Mit dem Verkünden der fixen Vertragsverlängerungen sollte man sich mMn bitte nicht so lange Zeit lassen, weil diese ganzen Gerüchte in diese Richtungen ("Spieler X wird mit Verein Y in Verbindung gebracht") eher nerven.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden