Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2024/25

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 13:59 #491

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 362
Servus lavallee, es wäre echt schön, wenn du dich nicht immer wiederholen würdest.

Denn das, was du hier jetzt geschrieben hast, hattest du bereits erwähnt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 14:01 #492

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4477
  • Dank erhalten: 3977
Nextnotime schrieb:
Womanizer schrieb:


Hast du tiefere Einblicke in die Finanzen der Eisbären oder woher stammt dein Wissen dass das finanziell nicht stemmbar sei?


Kein Plan wieso man immer mit solchen Standard Floskeln kommen muss. Kaltenhauser selbst hat das so gesagt, ganz einfach. ;)

Natürlich ist es grad finanziell jetzt eine große Herausforderung für die Eisbären, das Gehaltsgefüge im Rahmen (der Möglichkeiten und Budgetsteigerung) zu halten. Das ist die Krux am großen Erfolg. Diese Herausforderungen haben aber alle Vereine. Nichtsdestotrotz gibt es für die Personalie Booth auch Signale, dass ein weiteres Engagement weder am Spieler selber, noch an seiner Familie und auch nicht am Gehalt hängen soll. Angeblich ist es eine rein sportliche und strategische Entscheidung, wie bei allen Spielern in diesem Alterssegment, bei Kontis im Besonderen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 14:07 #493

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 107
Der Eisblog nennt aktuell Großmanching als Interessent von Yogan und schreibt von großem Bemühen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 14:09 #494

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4477
  • Dank erhalten: 3977
dubbeglas schrieb:
Servus lavallee, es wäre echt schön, wenn du dich nicht immer wiederholen würdest.

Denn das, was du hier jetzt geschrieben hast, hattest du bereits erwähnt!

Hast schon recht, sorry. Man kann aber haltlose Dinge nicht stehen lassen, weil sie sich sonst verselbständigen.

Nervt halt, wenn jetzt irgendwelche "Gerüchte"/Befürchtungen in die Welt gesetzt werden, die evtl. unsere Meisterstimmung und auch die Vorfreude auf die kommende Saison drücken, weil Schlüsselspieler mit irgendwelchen Vereinen in Verbindung gebracht werden. Wenn man möglichst schnell die "18" oder x feststehenden Spieler für den neuen Kader verkündet, dann ist wieder mehr Ruhe und höchstwahrscheinlich auch (Vor)Freude.
Letzte Änderung: 26 Apr 2024 14:10 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 14:12 #495

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 213
  • Dank erhalten: 297
Nextnotime schrieb:
Womanizer schrieb:


Hast du tiefere Einblicke in die Finanzen der Eisbären oder woher stammt dein Wissen dass das finanziell nicht stemmbar sei?


Kein Plan wieso man immer mit solchen Standard Floskeln kommen muss. Kaltenhauser selbst hat das so gesagt, ganz einfach. ;)

Wenn man seine Quelle nicht nennt ist es eine Nachfrage, keine Standartfloskel. Aber wir werden sehen. Gestern hatte Booth sich ja angeblich noch ein Haus im Raum Regensburg gekauft... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, chriis

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 14:27 #496

  • Nextnotime
  • Nextnotimes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 76
  • Dank erhalten: 90
Wir sind hier schon noch im Gerüchte Bereich oder? Selbst wenn ich tiefere Einblicke in die Finanzen hätte, sowas würde ich doch nicht in ein Forum schreiben, richtig? Und unabhängig davon ob kaltenhauser eine „quelle“ ist oder nicht, man wird sie bestimmt nicht an den pranger stellen und öffentlich nennen. Die standardfloskel ist halt dieses „hast du Einblick in die Finanzen oder woher weist du das?“ diese Frage kommt nunmal öfter sobald jemand etwas über „Geld“ redet ;)


Das Booth ein Haus gekauft hat, das wurde mir gestern in einem Gespräch nicht bestätigt, eher das er eben bereits abgereist ist und auch alles komplett mitgenommen hat. Wir werden sehen ob David nochmal kommt, wenn nicht wird das Leben auch weiter gehen. Auch ohne Yogan und ohne Girduckis, Mccollum oder Hammond. Es werden neue Leute kommen, es wird wieder Eishockey gespielt und wir werden wieder Siege sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mammler, Christian79, frankenotti

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 15:07 #497

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 107
Könnte man sich hier nur auf die Gerüchte zu den Spielern beschränken und das drumherum in einem anderen Beitrag diskutieren.Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Hat man schon etwas hinsichtlich der Goalies gehört? Es gab ja einevkurze Diskussion hinsichtlich einer deutschen Lösung.

Danke
Letzte Änderung: 26 Apr 2024 15:08 von Blueliner27.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 17:34 #498

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2491
  • Dank erhalten: 1364
Zuerst einmal, ich bin froh über die Leute, die hier Gerüchte etc. posten - egal ob unrealistisch, realistisch oder nichts davon.
Völlig egal. Danke!

Es werden uns möglicherweise Spieler verlassen.
Aber, ich habe meine Quelle mal bemüht, über die seit gestern neu aufkommenden Gerüchte (Hammond, Yogan etc.). Und die Antwort war "höre ich zum ersten Mal".
Und das ist eine sehr gute Quelle.

Also - es ist nichts entschieden (sagt sogar der Eisblog).

Wir sind in Verhandlungen, derzeit gibt es nur 1 sicheren Abgang!
Sprich einen Spieler, der schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat (!).

Keep cool...
Auf der Meisterfeier gibt es hoffentlich die ein oder andere Verlängerung zu verkünden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 17:48 #499

  • Fan88
  • Fan88s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 12
MattBre schrieb:
Zuerst einmal, ich bin froh über die Leute, die hier Gerüchte etc. posten - egal ob unrealistisch, realistisch oder nichts davon.
Völlig egal. Danke!

Es werden uns möglicherweise Spieler verlassen.
Aber, ich habe meine Quelle mal bemüht, über die seit gestern neu aufkommenden Gerüchte (Hammond, Yogan etc.). Und die Antwort war "höre ich zum ersten Mal".
Und das ist eine sehr gute Quelle.

Also - es ist nichts entschieden (sagt sogar der Eisblog).

Wir sind in Verhandlungen, derzeit gibt es nur 1 sicheren Abgang!
Sprich einen Spieler, der schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat (!).

Keep cool...
Auf der Meisterfeier gibt es hoffentlich die ein oder andere Verlängerung zu verkünden...

Nicht böse gemeint , aber deine QUELLEN stimmen fast nie , sondern sind einfach wilde Spekulationen.

Ich hoffe mal McCollum bleibt , seinen Wert hat man in den Play Offs gesehen .
Yogan wäre natürlich ein fast unersetzbarer Abgang, ihn zu halten wäre auch ein positives Zeichen.
Divis als Deutscher wäre auch super , Gajo sowieso .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Gerüchte Saison 2024/25 26 Apr 2024 18:00 #500

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2491
  • Dank erhalten: 1364
Fan88 schrieb:
MattBre schrieb:
Zuerst einmal, ich bin froh über die Leute, die hier Gerüchte etc. posten - egal ob unrealistisch, realistisch oder nichts davon.
Völlig egal. Danke!

Es werden uns möglicherweise Spieler verlassen.
Aber, ich habe meine Quelle mal bemüht, über die seit gestern neu aufkommenden Gerüchte (Hammond, Yogan etc.). Und die Antwort war "höre ich zum ersten Mal".
Und das ist eine sehr gute Quelle.

Also - es ist nichts entschieden (sagt sogar der Eisblog).

Wir sind in Verhandlungen, derzeit gibt es nur 1 sicheren Abgang!
Sprich einen Spieler, der schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat (!).

Keep cool...
Auf der Meisterfeier gibt es hoffentlich die ein oder andere Verlängerung zu verkünden...

Nicht böse gemeint , aber deine QUELLEN stimmen fast nie , sondern sind einfach wilde Spekulationen.

Ich hoffe mal McCollum bleibt , seinen Wert hat man in den Play Offs gesehen .
Yogan wäre natürlich ein fast unersetzbarer Abgang, ihn zu halten wäre auch ein positives Zeichen.
Divis als Deutscher wäre auch super , Gajo sowieso .

Nicht böse gemeint, aber Zeichensetzung...?
Man wird sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.222 Sekunden