Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2024/25

Gerüchte Saison 2024/25 30 Apr 2024 12:52 #551

  • Nextnotime
  • Nextnotimes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 97
In Landshut träumen sie ebenfalls von Yogan, bitte bitte lasst heute seine Verlängerung bekannt geben. Damit der kaas durch ist.

Übrigens mir wurde gesagt Yogan soll bleiben. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 30 Apr 2024 12:58 #552

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Nur weil ein User in einem anderen Forum spaßeshalber gemeint hat, dass sich Ingol***** mit den dreien in Regensburg doch mal treffen sollte, ist das noch lange kein ernsthaftes Gerücht :S

Und von 18 "Verlängerungen" war auch nie die Rede!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 30 Apr 2024 13:19 #553

  • BiBi
  • BiBis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 44
chris schrieb:
Nur weil ein User in einem anderen Forum spaßeshalber gemeint hat, dass sich Ingol***** mit den dreien in Regensburg doch mal treffen sollte, ist das noch lange kein ernsthaftes Gerücht :S

Und von 18 "Verlängerungen" war auch nie die Rede!

chris

Mir ist es egal ob ernsthaft oder wilde Spekulation. Da alle Richtungen dabei sind, nervt es mittlerweile schon.
Zumindest mich. Wenn Du damit umgehen kannst, als Kenner der Szene, Daumen hoch.

Und wenn ich geschrieben habe, 18 Verlängerungen, weiß wahrscheinlich ein Großteil, was ich damit sagen wollte,
ist aus Deiner Sicht halt ein Vergehen, Unwahrheit oder sonst irgendwas. Ich möchte damit niemandem zu Nahe treten,
nur ein bisschen mitplaudern, ohne absolut auf Korrektheit zu achten.
Geht halt nicht. Nehm ich zur Kenntnis.
BiBi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 30 Apr 2024 14:23 #554

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Naja, sorry, es ist nun mal schon ein Unterschied ob ich für die neue Saison 18 Spieler unter Vertrag oder 18 Spieler aus dem aktuellen Kader verlängert habe. Selber wunderst dich aber, dass überall die wildesten Gerüchte kursieren und streust mit so einer Äußerung letztlich selber ein neues Gerücht ;)

Und nochmals sorry, das Gerücht "Trivino nach Ingol*****" habe ich jedenfalls noch nie gehört und habe es lediglich in dem besagten Post des anderen Forums im Zusammenhang mit "den Dreien" gelesen, was aber vielmehr als Spaß zu verstehen war.

Bleibt einfach mal locker. Es war absehbar, dass uns der ein oder andere Spieler verlassen wird. Wer es sein wird, werden wir früh genug erfahren. An der Aussage, dass man bereits 18 unter Vertrag hat lässt zumindest stark hoffen, dass mehr als das Grundgerüst der Mannschaft bereits steht. Und wenn ein Yogan oder McCollum gehen, ist es zwar schade, aber Max wird alles daran setzen diese Positionen entsprechend neu zu besetzen. So viel Vertrauen sollte man in den Trainer der Saison 23/24 dann doch haben, oder? ;)

Jetzt gilt es doch erst mal die Abschlussfeier zu genießen und dann die Saison etwas sacken zu lassen. Die News kommen dann schon von alleine...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46, gp330

Gerüchte Saison 2024/25 30 Apr 2024 15:30 #555

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus,
ich möchte jetzt dem Hype um Yogan keinen Abbruch zukommen lassen, ABER

Saison 20/21 48 Pkt 20 T 28 A Austria
21/22 52 Pkt 20 T 32 A Austria
22/23 35 Pkt 17 T 18 A Solv. /Austria, weniger Spiele
23/24 80 Pkt. 35 T 45 A Regensburg
PLUS PO 27 Pkt. 16 T 11 A "

Wenn mir einer erzählt, daß Max diese Steigerung hat kommen sehen, dann kann er Scout für die Top Mannschaften der NHL werden :)
Yogan lebte in dieser Saison neben seinem Torriecher von der genialen Konstellation mit Trivino und Girduckis.
Wenn er nächstes Jahr anderswo spielt oder die Reihe anders besetzt ist kann der Output ganz anders sein.
Ich will das Können von Yogan nicht klein reden, aber Ihn "kaufen" als Einzellösung und alles ist gut, das klappt doch nicht.
Wir haben wie damals bei SOS wirklich Glück und Können zusammen geführt.
Ich glaube daß auch Max bestätigen würde, daß er das so nicht hat kommen sehen.

Ich bin auf jeden Fall dafür, daß Yogan bleibt, mit Trivino und XY in einer Reihe, und er wird weiter punkten.

Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Roy

Gerüchte Saison 2024/25 30 Apr 2024 16:24 #556

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 100
Nix für ungut, aber habt ihr euch mal die Vita von Yogan angesehen?

In den letzten 12 Jahren 10 oder 11 unterschiedliche Teams. Wieso sollte er, vor allem nach der Performance, ausgerechnet bei uns bleiben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 30 Apr 2024 16:28 #557

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Weil wir die geilsten sind. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, nuvo, Christian79, lavallee, Nextnotime, Blueliner27

Gerüchte Saison 2024/25 01 Mai 2024 00:38 #558

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 219
Kirchi schrieb:
Weil wir die geilsten sind. B)

It's all about the eier man!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 01 Mai 2024 10:24 #559

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Ich schmeiß nochmal den Namen Stanislav Dietz in den Raum. Dieser wurde bei Köln als Abgang offiziell vermeldet.

War ja zumindest hier im Forum letztes Jahr ein Thema. Wenn ich mich recht erinnere meinte der Schreiberling damals, dass es nur an der nicht erteilten Freigabe von Köln lag, dass er nicht zu uns kam.

Natürlich auch schon etwas älter aber mit Sicherheit bringt er Komponenten ins Team die uns noch fehlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2024/25 01 Mai 2024 10:42 #560

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
nuvo schrieb:
Ich schmeiß nochmal den Namen Stanislav Dietz in den Raum. Dieser wurde bei Köln als Abgang offiziell vermeldet.

War ja zumindest hier im Forum letztes Jahr ein Thema. Wenn ich mich recht erinnere meinte der Schreiberling damals, dass es nur an der nicht erteilten Freigabe von Köln lag, dass er nicht zu uns kam.

Natürlich auch schon etwas älter aber mit Sicherheit bringt er Komponenten ins Team die uns noch fehlen.
Geht ziemlich sicher nach Iserlohn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden