Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2024/25

Gerüchte Saison 2024/25 01 Mai 2024 20:38 #571

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Gilt doch dann aber andersrum genau so, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: OldEBRFan

Gerüchte Saison 2024/25 02 Mai 2024 07:13 #572

  • stoney
  • stoneys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 138
  • Dank erhalten: 100
Blueliner27 schrieb:
Wie wäre es, wenn man andere Meinungen mal akzeptiert und nicht sofort als eine Art "Angriff" sieht.

Mal so: Man kann Meinungen akzeptiernen (machen hier wohl die meisten), man muss sie aber nicht teilen. Wäre ja sonst langweilig.
Lieber lese ich über den Sommer Spekulationen über Änderungen als jeden Tag "Mannschaft ist komplett, wann geht's los".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 02 Mai 2024 10:15 #573

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4506
  • Dank erhalten: 4002
stoney schrieb:
Blueliner27 schrieb:
Wie wäre es, wenn man andere Meinungen mal akzeptiert und nicht sofort als eine Art "Angriff" sieht.

Mal so: Man kann Meinungen akzeptiernen (machen hier wohl die meisten), man muss sie aber nicht teilen. Wäre ja sonst langweilig.
Lieber lese ich über den Sommer Spekulationen über Änderungen als jeden Tag "Mannschaft ist komplett, wann geht's los".

Stimmt.
Akzeptieren heißt nicht teilen. Wobei sich etliche mit dem Akzeptieren schwer tun bzw. von teils anderen Meinungen genervt sind/wirken.

Es wird aber auch leider alles immer in einen Topf geworfen. Es ging den meisten/vielen jetzt hier um die Vertragsverlängerungen der Schlüsselspieler und evtl. um das ein oder andere Karriereende bzw. Auslaufen der Karrieren bei anderen Vereinen, was man jetzt in diesen Tagen oder früher wohl schon hätte verkünden können.

Abgesehen von diesen, evtl. teils schon länger feststehenden Entscheidungen, gibt es dann für die kommenden 3 Monate noch genügend Entscheidungen über Verlängerungen, (teils überraschenden) Abgängen und vor allem Neuzugänge, die sich mMn auch mindestens im Bereich 4-6 bewegen werden, darunter evtl. 1-2 Kontis, zudem das Thema mit den deutschen Pässen. Langweilig wird uns bestimmt nicht. Wenn nicht fallen uns schon Themen ein.
Letzte Änderung: 02 Mai 2024 10:16 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, DavidEVR1962

Gerüchte Saison 2024/25 02 Mai 2024 11:57 #574

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Jeder hat seine Meinung und darf die natürlich gerne hier kundtun, ohne von anderen "angegriffen" zu werden.
Ich freue mich über jeden Eintrag hier im Bereich Gerüchte und lese die Beiträge gerne.
Allerdings habe ich für mich entschieden, die offizielle Meldung der Eisbären abzuwarten. Hartes Brot, da Geduld
nicht gerade zu meinen Stärken zählt. Letzte Saison war abzuwarten goldrichtig, wenn ich mich da an die Gerüchte
so ca. vor einem Jahr erinnere. Abgänge z. B. Tippmann, Schütz, Schembri, Neuzugänge z. B. Aus den Birken, Dietz,
Stieler, Dibelka, Bruch, Heiss, Zitzer, Brenner, Nirschl und einige mehr. Manche hier berichteten von bereits
unterschriebenen Verträgen bei den genannten Spielern. Ergebnis bekannt :)
Gott sei Dank ist die Pause in diesem Sommer nicht so lange wie vergangenes Jahr :)
Letzte Änderung: 02 Mai 2024 11:59 von baumpaul. Begründung: Fehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, gp330, Magnum, lavallee, Rolmer

Gerüchte Saison 2024/25 02 Mai 2024 13:33 #575

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4506
  • Dank erhalten: 4002
baumpaul schrieb:
Jeder hat seine Meinung und darf die natürlich gerne hier kundtun, ohne von anderen "angegriffen" zu werden.
Ich freue mich über jeden Eintrag hier im Bereich Gerüchte und lese die Beiträge gerne.
Allerdings habe ich für mich entschieden, die offizielle Meldung der Eisbären abzuwarten. Hartes Brot, da Geduld
nicht gerade zu meinen Stärken zählt. Letzte Saison war abzuwarten goldrichtig, wenn ich mich da an die Gerüchte
so ca. vor einem Jahr erinnere. Abgänge z. B. Tippmann, Schütz, Schembri, Neuzugänge z. B. Aus den Birken, Dietz,
Stieler, Dibelka, Bruch, Heiss, Zitzer, Brenner, Nirschl und einige mehr. Manche hier berichteten von bereits
unterschriebenen Verträgen bei den genannten Spielern. Ergebnis bekannt :)
Gott sei Dank ist die Pause in diesem Sommer nicht so lange wie vergangenes Jahr :)

Gerüchte sind das Salz in der Sommersuppe. Man liest sie gerne, aber man sollte als einigermaßen erfahrener Fan/Kenner der Eishockey-Szene schon auch für sich selber oder generell aussortieren, wenn die Gerüchte zu abstrus oder an den Haaren herbeigezogen werden, wie jetzt so Meldungen, dass Ingolstadt die gesamte Reihe2 der Eisbären im Paket verpflichten will usw.

Zu Deiner o.a. Liste der letzten Sommerzeit war viel heiße Luft unterwegs. Es fehlen aber in der Liste auch die richtigen Gerüchte, u.a. über Yogan, TMC, Hammond und Girduckis. Am meisten ärgert mich immer noch das heiße Gerücht mit Stieler, was sich dann komplett ins Gegenteil gedreht hat. Ich hatte zwar den richtigen Riecher, hab mich aber dann durch die vielen Experten und Informanten auch umleiten bzw. fehlleiten lassen.

Auch die nächsten 12 Wochen bis zum Trainingsstart werden wieder an uns Fans vorüberziehen, abermals mit vielen abstrusen, falschen, Fifty/Fifty und auch wieder letztendlich richtigen Gerüchten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 02 Mai 2024 13:53 #576

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2515
  • Dank erhalten: 1381
Wie ich regelmäßig das Forum aktualisiere, in der Hoffnung, es taucht ein neuer Name auf, der hier noch nicht genannt wurde und über den man diskutieren kann...

Doofes Sommerloch :popcorn:!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 2024/25 02 Mai 2024 13:55 #577

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Natürlich gab es auch Gerüchte, die sich dann als Treffer erwiesen haben, aber Girduckis zählte tatsächlich nicht dazu.
Der wurde Ende März 2023 verpflichtet und den hatte wirklich niemand auf dem Radar. Hammond, McCollum und
Yogan wurden tatsächlich hier im Forum gerüchtet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 02 Mai 2024 13:59 #578

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
Gerücht bleibt eben auch Gerücht, da besteht nunmal die Chance, dass es nicht stimmt. Spieler verhandeln ja auch mit mehreren Clubs...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2024/25 02 Mai 2024 14:10 #579

Apropos Gerücht: Ich hatte ja das Gerücht das Heider nach Freiburg wechselt in die Welt gesetzt..... Auf der Meisterfeier habe ich Petr persönlich befragt: "Ja das stimmt, ich wollte auch in Regensburg bleiben, aber leider scheisse Angebot bekommen"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Gerüchte Saison 2024/25 02 Mai 2024 14:29 #580

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2515
  • Dank erhalten: 1381
RengschbuagaBua schrieb:
Apropos Gerücht: Ich hatte ja das Gerücht das Heider nach Freiburg wechselt in die Welt gesetzt..... Auf der Meisterfeier habe ich Petr persönlich befragt: "Ja das stimmt, ich wollte auch in Regensburg bleiben, aber leider scheisse Angebot bekommen"

Ich kenne das von mir persönlich, dass man im Job gehaltstechnisch - trotz Weiterbildung etc. stagniert.
Dann muss man sich eben anderweitig umschauen, ist zwar nicht schön, bringt dich aber letztendlich weiter.
Vielleicht war das beim Heider auch so, ohne jetzt jemandem einen Vorwurf zu machen.

Dann ist es eben so. Ob er in Freiburg glücklich wird, werden wir sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.481 Sekunden