Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Allgemeines

Aw: Allgemeines 04 Okt 2012 14:08 #81

  • fighter89
  • fighter89s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 2
greimaan schrieb:
Die Frage ist ja wie Du ins Minus kommst. Ich wollte mal mein Stadion damals ausbauen, da ging es um -5000 Euro und nicht mal das lies er mich machen.

Ich geh ja auch nur mit dem Saldo der aktuellen Saison ins Minus, da gehts anscheinend...
Mein Hauptkonto hat schon noch was in Reserve ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 04 Okt 2012 14:28 #82

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
fighter89 schrieb:
greimaan schrieb:
Die Frage ist ja wie Du ins Minus kommst. Ich wollte mal mein Stadion damals ausbauen, da ging es um -5000 Euro und nicht mal das lies er mich machen.

Ich geh ja auch nur mit dem Saldo der aktuellen Saison ins Minus, da gehts anscheinend...
Mein Hauptkonto hat schon noch was in Reserve ;-)

Du meinst ja quasi die Bilanz, die ist ja völlig bedeutungslos.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 04 Okt 2012 14:39 #83

  • fighter89
  • fighter89s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 2
Dann ist es nur noch reiner Zufall, dass ich verloren hab xD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 04 Okt 2012 14:42 #84

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
fighter89 schrieb:
Dann ist es nur noch reiner Zufall, dass ich verloren hab xD

Ich glaube Du bräuchtest noch einen Sportvorstand :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 04 Okt 2012 15:24 #85

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Sagt mal wie viele Verletzungen habt ihr eigentlich im Schnitt pro Saison?

I bin etz erst in der 4. und wäre da über Erfahrungswerte froh. Denn in den ersten 3 Spielzeiten hatte ich maximal 1 Verletzten pro Saison. In dieser Saison allerdings schon 4. Hab etz sogar nen Amateur verpflichten müssen, um genug Spieler zu haben^^ Leider entspricht der natürlich nicht dem Niveau der Mannschaft.

Um mit Ersatzspielern zu planen, wollte ich eben euch mal fragen, ob des diese Saison nur viel Pech war oder die Spielzeiten davor viel Glück...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 04 Okt 2012 15:35 #86

  • fighter89
  • fighter89s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 2
Axel-Foley schrieb:
Sagt mal wie viele Verletzungen habt ihr eigentlich im Schnitt pro Saison?

I bin etz erst in der 4. und wäre da über Erfahrungswerte froh. Denn in den ersten 3 Spielzeiten hatte ich maximal 1 Verletzten pro Saison. In dieser Saison allerdings schon 4. Hab etz sogar nen Amateur verpflichten müssen, um genug Spieler zu haben^^ Leider entspricht der natürlich nicht dem Niveau der Mannschaft.

Um mit Ersatzspielern zu planen, wollte ich eben euch mal fragen, ob des diese Saison nur viel Pech war oder die Spielzeiten davor viel Glück...

Also ich bin jetzt in meiner 6ten Saison und hatte in meiner jetzigen Laufzeit nur eine einzige Verletzung.
(und das war in der 2ten Saison)

Ich halt mir meistens 1 Goalie, 1 Verteidiger, 1 Stürmer und 1 Center bereit...
(alle übrigen stehen auf den Transfermarkt)
sollte mal mehr fehlen, muss ich eben für ein paar Spieltage auf einen nicht so guten Spieler zurückgreifen.

@ greimaan:
Wenn ich schon keinen Sportvorstand habe, hab ich zumindest ein gutes Ärzteteam so wies ausschaut :D :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 04 Okt 2012 15:41 #87

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Bin jetzt in meiner vierten Saison und hatte bisher drei Verletzte ... diese Saison noch keinen ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 04 Okt 2012 15:48 #88

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Axel-Foley schrieb:
Sagt mal wie viele Verletzungen habt ihr eigentlich im Schnitt pro Saison?

I bin etz erst in der 4. und wäre da über Erfahrungswerte froh. Denn in den ersten 3 Spielzeiten hatte ich maximal 1 Verletzten pro Saison. In dieser Saison allerdings schon 4. Hab etz sogar nen Amateur verpflichten müssen, um genug Spieler zu haben^^ Leider entspricht der natürlich nicht dem Niveau der Mannschaft.

Um mit Ersatzspielern zu planen, wollte ich eben euch mal fragen, ob des diese Saison nur viel Pech war oder die Spielzeiten davor viel Glück...

Das ist natürlich auch ein bißchen Ansichtssache. Ich habe am Anfang so 2-3 pro Position Ersatz ausgebildet (mit der Amateur und 10 Tage Stärke Regel sind das Peanuts mit den Kosten), bzw. hat sich dann das so ergeben.

Jetzt haue ich immer einen davon, wenn einer aus dem Nachwuchsbereich zur Mannschaft stosst. Die Erlöse wo ich auf dem Transfermarkt erzielte sind um ein Vielfaches höher als was es mich gekostet hat.

Verletzungen habe ich selbst erst 2-3 gehabt und es geht ja glaub ich maximal nur 6 Spieltage, also überschaubar. Meine Kids haben da sogar in der 8er Liga schon mehr Pech, aber die sind ja noch leichter zu ersetzen.

Also in den unteren Ligen machen mehr nichts, weil ja es nicht viel kostet, aufwärts dann ab 30 mit nen knappen 1000er reicht evtl. ein Spieler pro Position, aber das ist eben Ansichtssache.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 04 Okt 2012 15:49 #89

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
fighter89 schrieb:
Axel-Foley schrieb:
Sagt mal wie viele Verletzungen habt ihr eigentlich im Schnitt pro Saison?

I bin etz erst in der 4. und wäre da über Erfahrungswerte froh. Denn in den ersten 3 Spielzeiten hatte ich maximal 1 Verletzten pro Saison. In dieser Saison allerdings schon 4. Hab etz sogar nen Amateur verpflichten müssen, um genug Spieler zu haben^^ Leider entspricht der natürlich nicht dem Niveau der Mannschaft.

Um mit Ersatzspielern zu planen, wollte ich eben euch mal fragen, ob des diese Saison nur viel Pech war oder die Spielzeiten davor viel Glück...

Also ich bin jetzt in meiner 6ten Saison und hatte in meiner jetzigen Laufzeit nur eine einzige Verletzung.
(und das war in der 2ten Saison)

Ich halt mir meistens 1 Goalie, 1 Verteidiger, 1 Stürmer und 1 Center bereit...
(alle übrigen stehen auf den Transfermarkt)
sollte mal mehr fehlen, muss ich eben für ein paar Spieltage auf einen nicht so guten Spieler zurückgreifen.

@ greimaan:
Wenn ich schon keinen Sportvorstand habe, hab ich zumindest ein gutes Ärzteteam so wies ausschaut :D :P

Frag doch mal den Herrn Wiki was der zu Deiner Minusbilanz Spiel Verlieren Theorie schreibt :P :lol: :lol: :lol: :P
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Allgemeines 04 Okt 2012 16:15 #90

  • fighter89
  • fighter89s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 2
greimaan schrieb:
Frag doch mal den Herrn Wiki was der zu Deiner Minusbilanz Spiel Verlieren Theorie schreibt

Herr Wiki hat darüber selbst kein Wissen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden