Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison Abschlussfeier???

Saison Abschlussfeier??? 05 Mai 2022 10:25 #11

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
chris schrieb:
lavallee schrieb:
Schön, dass es einen Sonderdruck des Meisterfotos gibt, wie u.a. von mir/uns hier vorgeschlagen.
Deine Idee wurde übrigens vom Fanrat aufgenommen und der GmbH unterbreitet. Die waren begeistert und dann ging es schnell.
So viel zum Thema, dass man auf Ideen und Vorschläge Seitens der Fans nicht eingeht, nebenbei erwähnt ;)

chris

Sag ich doch.
Unsere Verantwortlichen wollen den Austausch und sie schätzen den Austausch auch. Da ist schon viel passiert und angenommen worden, auch "im Hintergrund". Da wird zur neuen Saison noch viel viel mehr kommen.

Von uns kommen auch zumeist konstruktive Vorschläge. Auch der Vorschlag mit der Verpflichtung der Eisbären Ikone Stieler ist doch o.k., oder? B) ;) :P :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, HondoMcGee

Saison Abschlussfeier??? 05 Mai 2022 10:50 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Schau ma mal.... :lol:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison Abschlussfeier??? 05 Mai 2022 13:47 #13

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
lavallee schrieb:
chris schrieb:
lavallee schrieb:
Schön, dass es einen Sonderdruck des Meisterfotos gibt, wie u.a. von mir/uns hier vorgeschlagen.
Deine Idee wurde übrigens vom Fanrat aufgenommen und der GmbH unterbreitet. Die waren begeistert und dann ging es schnell.
So viel zum Thema, dass man auf Ideen und Vorschläge Seitens der Fans nicht eingeht, nebenbei erwähnt ;)

chris

Sag ich doch.
Unsere Verantwortlichen wollen den Austausch und sie schätzen den Austausch auch. Da ist schon viel passiert und angenommen worden, auch "im Hintergrund". Da wird zur neuen Saison noch viel viel mehr kommen.

Von uns kommen auch zumeist konstruktive Vorschläge. Auch der Vorschlag mit der Verpflichtung der Eisbären Ikone Stieler ist doch o.k., oder? B) ;) :P :lol:

Dem reservieren wir dann auch gleich noch einen Platz zwischen Gajo und Flache unterm Dach. Nein - nur ein kleiner Scherz... ;-)

Eine Verpflichtung von David Stieler wäre natürlich der Gnadenhammer. Aber a) dürfte er wohl kaum in unser Budget passen und b) wird er wohl keine Probleme haben, bei einem anderen DEL-Club unterzukommen, falls er körperlich fit ist und sich mit Augsburg nicht einigen sollte. Aber die Hoffnung stirbt ja wie immer zuletzt...

Phil
Letzte Änderung: 05 Mai 2022 15:23 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison Abschlussfeier??? 05 Mai 2022 16:14 #14

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
HondoMcGee schrieb:
lavallee schrieb:
...

Sag ich doch.
Unsere Verantwortlichen wollen den Austausch und sie schätzen den Austausch auch. Da ist schon viel passiert und angenommen worden, auch "im Hintergrund". Da wird zur neuen Saison noch viel viel mehr kommen.

Von uns kommen auch zumeist konstruktive Vorschläge. Auch der Vorschlag mit der Verpflichtung der Eisbären Ikone Stieler ist doch o.k., oder? B) ;) :P :lol:

Dem reservieren wir dann auch gleich noch einen Platz zwischen Gajo und Flache unterm Dach. Nein - nur ein kleiner Scherz... ;-)

Eine Verpflichtung von David Stieler wäre natürlich der Gnadenhammer. Aber a) dürfte er wohl kaum in unser Budget passen und b) wird er wohl keine Probleme haben, bei einem anderen DEL-Club unterzukommen, falls er körperlich fit ist und sich mit Augsburg nicht einigen sollte. Aber die Hoffnung stirbt ja wie immer zuletzt...

Phil

Bei a) bin ich bei dir. Andererseits gibt es einige (ältere) Sponsoren, bei denen beim Namen Stieler schon große Emotionen aus der Erinnerung wiederkehren.

Punkt b) seh ich anders. Es mag sein, dass es DEL-Clubs gibt die bei einem Wechselwunsch Angebote unterbreiten werden, doch aus Bayern (oder dem angrenzenden Baden Württemberg) dürfte da wohl eher keiner dabei sein und ich schätze ihn so ein, dass er in seinem Alter unsere bayerische Region nicht mehr verlassen will, um auch relativ heimatnah zu bleiben. Für mich bleibt er noch ein Jahr in Augsburg. Wenn nicht, habe ich von Gerüchten aus der DEL2 gehört. Ja, Regensburg ist dabei, aber da ist wohl mehr Wunschdenken Vater des Gedankens. Hab da was von Ravensburg vernommen, die zur DEL2-Spitze zählen und auch im Budget der DEL2 in den Top3 angesiedelt sind.

Für uns würde die "Vergangenheit" und "Erinnerung" an seine tolle Zeit zählen. Das war sein Sprungbrett. Ob er in eine solche Richtung "was zurückgeben" denkt, habe ich noch nirgends aufgeschnappt. Wir wären natürlich auch näher an seiner Heimat. Vielleicht gibt´s ja ein paar News aus dem Flufunk bei der Meisterfeier. Gerüchte sind ja doch spannend ...
Letzte Änderung: 05 Mai 2022 16:15 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, HondoMcGee

Saison Abschlussfeier??? 05 Mai 2022 17:21 #15

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Nicht vergessen sollte man, dass Stielers Berater ein gewisser Martin A. ist. Wer weiß ob da nicht auch ein Stück weit pro Regensburg argumentiert wird, jetzt nachdem wir endlich wieder dort angelangt sind, wo der Standort Regensburg und die Eisbären eigentlich hingehören.

Um die Kurve zum eigentlichen Thread-Topic zu kratzen - wer weiß welche News uns am Samstag erwarten.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison Abschlussfeier??? 05 Mai 2022 17:54 #16

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Zarim schrieb:
Nicht vergessen sollte man, dass Stielers Berater ein gewisser Martin A. ist. Wer weiß ob da nicht auch ein Stück weit pro Regensburg argumentiert wird, jetzt nachdem wir endlich wieder dort angelangt sind, wo der Standort Regensburg und die Eisbären eigentlich hingehören.

...

Schön wär´s. Keine Frage. Gibt aber auch Stimmen, dass der Spielerberater Martin A. und seine Agentur mittlerweile durchaus "gewinnorientiert" und "gehaltsoptimiert" ihre Spieler an die Vereine bringen. Das ist auch Sinn und Zweck eines Geschäftsbetriebs. Da ist zumeist nicht mehr viel Regensburg Romantik dabei und es wurden schon einige Spieler (an Regensburg vorbei) an direkte Kontrahenten vermittelt. Auch dieses Verhältnis bedarf wohl trotz dem ganzen Legendenstatus irgendwann eines Warm-ups.
Letzte Änderung: 05 Mai 2022 17:56 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Saison Abschlussfeier??? 05 Mai 2022 19:16 #17

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
lavallee schrieb:
Zarim schrieb:
Nicht vergessen sollte man, dass Stielers Berater ein gewisser Martin A. ist. Wer weiß ob da nicht auch ein Stück weit pro Regensburg argumentiert wird, jetzt nachdem wir endlich wieder dort angelangt sind, wo der Standort Regensburg und die Eisbären eigentlich hingehören.

...

Schön wär´s. Keine Frage. Gibt aber auch Stimmen, dass der Spielerberater Martin A. und seine Agentur mittlerweile durchaus "gewinnorientiert" und "gehaltsoptimiert" ihre Spieler an die Vereine bringen. Das ist auch Sinn und Zweck eines Geschäftsbetriebs. Da ist zumeist nicht mehr viel Regensburg Romantik dabei und es wurden schon einige Spieler (an Regensburg vorbei) an direkte Kontrahenten vermittelt. Auch dieses Verhältnis bedarf wohl trotz dem ganzen Legendenstatus irgendwann eines Warm-ups.

In diesem Zusammenhang wäre es natürlich auch interessant, wie das Verhältnis von Ancicka zu einem gewissen Stefan Schnabel ist. Da bekanntermaßen in der Eishockeywelt nicht jeder unserem derzeitigen sportlichen Leiter wohl gesonnen ist, wäre dies unter Umständen ein Faktor zumal sich die beiden Persönlichkeiten auch seit Jahren kennen sollten.
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Saison Abschlussfeier??? 05 Mai 2022 19:38 #18

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1343
Was man so hört soll das Verhältnis "schwierig" sein....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison Abschlussfeier??? 07 Mai 2022 19:56 #19

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 591
  • Dank erhalten: 357
Gibts schon irgendwas von der Meisterfeier zu berichten?

Wie ist die Stimmung?
Neuzugänge?
Verlängerungen?
Sponsoren?


Keiner der was schreibt?!

Alle bierselig?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Saison Abschlussfeier??? 07 Mai 2022 20:14 #20

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 870
  • Dank erhalten: 292
Für das, das der Schlossgarten um 16:30 seine Pforten geöffnet hat waren aber um
16:30 schon alle Plätze weg… komisch.

Hab nur mitbekommen das Schwamberger mit uns in die DEL 2 geht, sprich er hat verlängert. Nach dem „ersten Drittel“ bin ich dann nachhause.

Stehen im Regen war dann noch nicht so meins. Trotzdem allen noch viel Spaß.
Letzte Änderung: 07 Mai 2022 20:25 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden