Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Transfernews DEL2

Transfernews DEL2 13 Feb 2023 15:38 #41

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 699
Kirchi schrieb:
Wäre ja schon eine coole Story, wen gewisser Jemand die Bayreuther zurück in die OL ballert. :silly: :popcorn: :evil:

Solange er uns in Ruhe lässt... :lol:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:Transfernews DEL2 13 Feb 2023 15:47 #42

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2272
  • Dank erhalten: 1346
Kirchi schrieb:
Wäre ja schon eine coole Story, wen gewisser Jemand die Bayreuther zurück in die OL ballert. :silly: :popcorn: :evil:
Ich bin so abergläubisch, dass ich mich aus lauter Angst vor dem Kharma sowas nicht zu schreiben traue.
Die Bayreuther denken aber scheinbar teilweise auch in diese Richtung, wenn man das ESBG-Forum verfolgt.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Transfernews DEL2 13 Feb 2023 17:29 #43

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
Crossover schrieb:
Kolupaylo ist für mich ein Spieler - für die Oberliga zu gut - für die DEL2 unterer Durchschnitt.
Für die Kadertiefe sicherlich eine gute Verpflichtung, allerdings erwarte ich von ihm keine Wunderdinge.
Kalns ist als überzähliger Ausländer geplant und rotiert. Macht sicherlich auch Sinn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Transfernews DEL2 13 Feb 2023 18:04 #44

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Kirchi schrieb:
Wäre ja schon eine coole Story, wen gewisser Jemand die Bayreuther zurück in die OL ballert. :silly: :popcorn: :evil:

Hätte ich nichts dagegen, allerdings wäre es doch ne coole Sache wenn sich Regensburg, Selb und Bindlach-Süd halten würde und Weiden noch mit hochgehen würde; dann müssten wie eben Heilbronn irgendwie loswerden :silly:

Werden auf jeden Fall noch härtere Playdowns wie letztes Jahr, und leider seh ich uns da jetzt mittendrin :sick:

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Transfernews DEL2 13 Feb 2023 18:09 #45

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
MattBre schrieb:
Kalns ist als überzähliger Ausländer geplant und rotiert. Macht sicherlich auch Sinn.

Ich glaube nicht das der Kalns weder an Miglio/McNeil oder Trska/Reddick vorbei kommt; ist garantiert nur zur Absicherung gedacht. Aber ein Stürmername geistert bei uns noch rum, ich hoffe das das auch noch klappt, von dem wäre ich absolut überzeugt!

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Transfernews DEL2 13 Feb 2023 18:15 #46

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
bruderstepsl schrieb:
MattBre schrieb:
Kalns ist als überzähliger Ausländer geplant und rotiert. Macht sicherlich auch Sinn.

Ich glaube nicht das der Kalns weder an Miglio/McNeil oder Trska/Reddick vorbei kommt; ist garantiert nur zur Absicherung gedacht. Aber ein Stürmername geistert bei uns noch rum, ich hoffe das das auch noch klappt, von dem wäre ich absolut überzeugt!

Gruß aus Selb
Saccomani?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

Transfernews DEL2 13 Feb 2023 18:16 #47

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
Kirchi schrieb:
Wäre ja schon eine coole Story, wen gewisser Jemand die Bayreuther zurück in die OL ballert. :silly: :popcorn: :evil:

So etwas in der Richtung war auch mein erster Gedanke. Bei dieser Personalie kriegt wohl jeder Eisbärenfan Schnappatmung. Und Vitali Stähle graue Haare... B)

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Transfernews DEL2 13 Feb 2023 18:24 #48

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 430
  • Dank erhalten: 411
Markus schrieb:
bruderstepsl schrieb:
MattBre schrieb:
Kalns ist als überzähliger Ausländer geplant und rotiert. Macht sicherlich auch Sinn.

Ich glaube nicht das der Kalns weder an Miglio/McNeil oder Trska/Reddick vorbei kommt; ist garantiert nur zur Absicherung gedacht. Aber ein Stürmername geistert bei uns noch rum, ich hoffe das das auch noch klappt, von dem wäre ich absolut überzeugt!

Gruß aus Selb
Saccomani?

:whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Transfernews DEL2 13 Feb 2023 23:49 #49

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4460
  • Dank erhalten: 3956
bruderstepsl schrieb:
Markus schrieb:
bruderstepsl schrieb:
MattBre schrieb:
Kalns ist als überzähliger Ausländer geplant und rotiert. Macht sicherlich auch Sinn.

Ich glaube nicht das der Kalns weder an Miglio/McNeil oder Trska/Reddick vorbei kommt; ist garantiert nur zur Absicherung gedacht. Aber ein Stürmername geistert bei uns noch rum, ich hoffe das das auch noch klappt, von dem wäre ich absolut überzeugt!

Gruß aus Selb
Saccomani?

:whistle:

Dachte, der Landshuter Samir Kharboutli wechselt evtl Richtung Selb, wenn LA "gesichert" ist, was ja jetzt der Fall ist. Gegen uns hat er gestern nicht gespielt. Ein Spieler, der mir hinsichtlich Leistung ganz gut gefällt. Leider etwas "verhaltensauffällig", weil er schon des Öfteren die gegnerischen Fans provoziert hat.

Ich finde es schon bemerkenswert, dass die Wölfe nochmal so aktiv am Transfermarkt zugeschlagen haben. Egils Kalns und Fedor Kolupaylo sind zwei prägende Spieler der Oberliga Nord. Allerdings wissen wir auch, dass es zumeist schon eine Eingewöhnungszeit benötigt, mit der Spielweise und Intensität der DEL2 zurecht zu kommen. Dass dann Kalns nur sporadisch eingesetzt werden soll "als Absicherung" kann ich mir angesichts der nur noch wenigen Saisonspielen kaum vorstellen. Grad ein Scorer muss eigentlich spielen. Wann soll er denn Spielpraxis und die Eingewöhnung absolvieren. Mal schaun, wie das laufen wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Transfernews DEL2 15 Feb 2023 14:15 #50

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2474
  • Dank erhalten: 1354
Erste Transfernews am Deadline-Day.

Freiburg verstärkt sich nochmal mit einem neuen Kontingentstürmer, dieser heißt J.C. Campagna (Kanada) und wechselt aus der slowakischen Extraliga.
www.eliteprospects.com/player/45991/j.c.-campagna

Die Eispiraten Crimmitschau bekommen den Verteidiger Gregory Kreutzer bis zum Ende der Saison per Leihe von DEL-Club Bremerhaven.
www.eliteprospects.com/player/316115/gregory-kreutzer
Ebenfalls neu im Team der Eispiraten ist Kontingentgoalie Anthony Morrone (Kanada). Dieser wechselt aus der ICEHL nach Crimmitschau.
www.eliteprospects.com/player/416076/anthony-morrone

Der EC Bad Nauheim hat ebenfalls einen weiteren Kontingentstürmer unter Vertrag genommen, dieser heißt Grayson Pawlenchuk (Kanada) und wechselt aus der 2. schwedischen Liga.
www.eliteprospects.com/player/154486/grayson-pawlenchuk
Letzte Änderung: 15 Feb 2023 15:43 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, robboe
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden