Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: David Musial

David Musial 08 Dez 2013 17:39 #1

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Nun ist es also amtlich: EVR verpflichtet David Musial.

Bericht MZ

Ich bin froh, dass man tätig wird und hoffe, dass Musial an die letztjährigen Leistungen anknüpfen kann.

Jedenfalls erstmal Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Regensburg!


edit: Der von Chris angesprochene Fotohintergrund ist somit wirklich genial :D
Letzte Änderung: 08 Dez 2013 17:40 von Axel-Foley.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Balu67

Aw: David Musial 08 Dez 2013 18:52 #2

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Einer meiner Wunschspieler kommt nach Regensburg.
Absolut genial von Anco.
Hab ja damals schon öfter von Musial und Andrasovsky geschwärmt.
:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: David Musial 09 Dez 2013 10:47 #3

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Was für eine geniale Verpflichtung! :)

Herzlich Willkommen in Rgbg!!! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: David Musial 09 Dez 2013 11:23 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Wahrscheinlich ein Segen für Fical. Jetzt hat er einen Partner, der auch seinen Ansprüchen gerecht wird. Andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn Musial als Ancicka-Ersatz in die Verteidigung geht. Wie auch immer, es ist genau diese Verstärkung, die unser junges Team noch braucht. Vielleicht klappts damit auch wirklich, wenn Nunn in die dritte Reihe geht und dort seine Defensiv-Qualitäten besser zur Geltung kommen. Mal schauen wie sich das auf die Zuschauerzahl am Freitag auswirkt...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: David Musial 09 Dez 2013 11:41 #5

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Ich glaube nicht dass es ne große Auswirkung auf die Zuschauerzahl hat... Dazu hat er einfach "keinen Namen" in Regensburg. Und das sage ich ohne dass ich seine Leistung/Stärke schmälern will.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: David Musial 09 Dez 2013 11:49 #6

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 602
  • Dank erhalten: 376
Ich hab so ein Gefühl dass Nunn am Freitag gar nicht mehr da ist. Ich denke die nächste Verpflichtung ist ein Ausländer weil ich mir einfach nicht vorstellen kann dass man noch einen hochkarätigen deutschen Stürmer zusätzlich holt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: David Musial 09 Dez 2013 11:52 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Ein paar Neugierige wird er hoffentlich schon in die Arena locken können. Der Name Musial sollte jedem einigermaßen gut informierten Eishockeyfan in Regensburg schon ein Begriff sein. Der "Kracher" ist er sicher nicht, aber eben vielleicht einer, auf den viele schlichtweg gehofft haben. Vielleicht wird es auch nicht der einzige Neue sein, der am Freitag aufläuft. Wird ja im Gerüchtethread ja schon wild diskutiert.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: David Musial 09 Dez 2013 22:43 #8

  • lolmastaben
  • lolmastabens Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 25
Musial in der Abwehr??? Das würde ich gerne sehen ;) Dieser Versuch ist in Weiden mehr als kläglich gescheitert. Ich hoffe Musial zeigt sich bei euch wieder von einer besseren Seite und geht endlich voran wie man es von so einem Spieler eigentlich erwarten sollte. Kampf und viele Checks braucht ihr von Musial nicht zu erwarten, eher gibts das ein oder andere Frustfoul, denn leicht zum reizen und provozieren ist er. Wenn es Regensburg schafft damit die anderen Spieler für Musial mitlaufen und kämpfen, sowie gut zu bedienen wird er wieder seine Tore machen. Sollte das aber nicht der Fall sein wird es Interessant wie er in Regensburg zurecht kommt. Ohne Waldowsky, der Ihn Woche für Woche gut bedient hat, ist Musial nicht einmal die hälfte Wert. Trotzdem Danke für die letzten drei Jahre und die vielen wichtigen Tore, auch wenn es zum Schluss nicht mehr gepasst hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: David Musial 10 Dez 2013 00:18 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Wenn er ohne Waldovsky nur die Hälfte wert ist, dann ist er mit Fical doppelt so viel wert ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: David Musial 10 Dez 2013 14:00 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der Musial wenn sich schnell einspielt, dann ist das ein Kracher, besonders, wenn man das Preis/Leistungsverhältnis nimmt schätze ich mal ohne Zahlen zu wissen.

Das Kriterium mit dem Trainer über Kreuz sein spielt für mich keine Rolle, den ohne diese Umstände wäre auch ein gewisser Martin Ancicka nicht 2011 zu uns gekommen, sondern später.

Für die Zukunft wünsche ich mir mal einen oder zwei AL (Schmidt könnte durchaus bleiben), die hier wieder minimum 3 Jahre spielen und zu Figuren werden. Dazu noch solche Typen wie Musial und vieles könnte besser werden.

Ab Freitag beginnen die Spiele der Wahrheit, ich werde hingehen und freu mich heute schon drauf :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, mikey, Balu67
Ladezeit der Seite: 0.739 Sekunden