Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: David Musial

Aw: David Musial 10 Dez 2013 16:57 #11

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
greimaan schrieb:
Der Musial wenn sich schnell einspielt, dann ist das ein Kracher, besonders, wenn man das Preis/Leistungsverhältnis nimmt schätze ich mal ohne Zahlen zu wissen.

über das preisverhältnis würdest dich wundern :-) das geld muss schon sehr locker sitzen ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: David Musial 10 Dez 2013 17:02 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
Das denke ich auch, dass Musial im Verhältnis kein Schnäppchen ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: David Musial 10 Dez 2013 17:16 #13

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Im Weidener Forum schreibt einer, der Musial hätte 5000 kassiert. Ist wahrscheinlich vollkommen übertrieben, aber selbst die Hälfte wär schon ein sauberer Batzen. Musst ja rechnen, dass die Kohle normalerweise netto verhandelt wird, sprich es kommt fast nochmal dasselbe drauf (Sozialabgaben etc). Ich hab nichtsdestotrotz Vertrauen, dass das Geld wirklich da ist und das mit den Gläubigern in Ordnung geht, weil so dämlich kann keiner sein und das Ding nochmal fahrlässig in den Sand setzen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 via Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: David Musial 10 Dez 2013 17:28 #14

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
ice.bear#86 schrieb:
Im Weidener Forum schreibt einer, der Musial hätte 5000 kassiert. Ist wahrscheinlich vollkommen übertrieben, aber selbst die Hälfte wär schon ein sauberer Batzen. Musst ja rechnen, dass die Kohle normalerweise netto verhandelt wird, sprich es kommt fast nochmal dasselbe drauf (Sozialabgaben etc). Ich hab nichtsdestotrotz Vertrauen, dass das Geld wirklich da ist und das mit den Gläubigern in Ordnung geht, weil so dämlich kann keiner sein und das Ding nochmal fahrlässig in den Sand setzen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 via Tapatalk

Wenn du in der Oberliga 5000 netto verdienst, hast du den Deal deines Lebens gemacht. Die Summe ist völlig aus der Luft gegriffen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, greimaan, mikey, Balu67

Aw: David Musial 10 Dez 2013 17:52 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das sind Spekulationen, die uns nicht weiterbringen. Immerhin kennt er das Konzept in Regensburg und wenn es ihm zu wenig gewesen wäre, dann hätte er nicht von sich aus sich nochmal gemeldet.

So wie bislang konnte man auch nicht weitermachen, selbst mit einem neuen AL wird es noch eng genug. Feuerecker dürften wir auch nicht mehr so oft sehen, der wird beruflich immer mehr eingespannt sein, wie ich schon schrieb und am WE hat sichs leider schon wieder bewahrheitet.

5000,- Euro netto ist totaler schmarrn, das bekommt nicht mal Heid in Nauheim und der ist nochmal ein ganz anderes Kaliber.

Egal was Musial kostet, wenn dadurch wieder der Anschluß hergestellt werden kann, dann hat es sich rentiert. Ich vertraue da finanziell auf die sportliche Führung, das sie bei dem Einen oder Anderen einen Fehler gemacht haben, ist menschlich.

Tut sich was, dann sind die Spieler zu teuer, tut sich nichts, dann passt es auch nicht, Regensburg wie es leibt und lebt :whistle:

Ich ändere nichts indem ich mich frage, ob das gut geht, von daher freue ich mich einfach auf Musial und alle, die da noch kommen werden oder auch nicht.

Die letzten Spiele, speziell in Freiburg, haben gezeigt, dass uns vielleicht nur so ein Musial fehlt, der auch mal das 2:3 noch nachschenkt oder eben Sicherheit gibt.

Wie chris schon schrieb, uns fehlt nicht viel, Piwo und Mudryk ähnliche bei uns und es würde ganz anders ausschauen. Musial kann ein Anfang sein.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: David Musial 10 Dez 2013 19:43 #16

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Diese We. wird es sich zeigen ..Erding und Deggendorf wenn man da 5 Punkte holen kann und dann nächste Woche gegen Klostersee Punktet dann sieht die Welt wieder rosig aus.Am Fr. spielt ja no Klo-Deg. was für ein richtungsweisendes Wochenende :woohoo: Und ich freu mich auf unseren Neuzugang :cheer:
Letzte Änderung: 10 Dez 2013 19:45 von Anderl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: David Musial 10 Dez 2013 20:41 #17

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Schaut Euch mal C20 an, dann wisst Ihr wie Musial die Massen anlockt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: David Musial 10 Dez 2013 23:09 #18

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
was ist c20?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: David Musial 10 Dez 2013 23:15 #19

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
Der Block in der Arena. Der ist auf tixoo komplett geblockt. Wird wohl wieder irgendeine Aktion sein.

.....oder doch Hardcore-Fans aus Weiden die Musial noch verabschieden wollen?...:silly: :evil:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: David Musial 10 Dez 2013 23:40 #20

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
mmmhm....ist ja alles schön und gut wenn der Musial so einschlägt wie Ihr das so hier postet.... Ich bin da eher etwas skeptischer eingestellt. Da hats in Weiden Differenzen mit den Trainern über seine Einstellung zum Hockey gegeben und vom Alter ist er eher einer der dem EVR nur kurzfristig mit seiner Erfahrung helfen kann...., hoffentlich geht das nicht nach hinten los....!!
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden