Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: David Musial

Aw: David Musial 11 Dez 2013 14:38 #31

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
hallo, ich wüsste gerne wann die 1. mannschaft trainiert? kann mir das jemand beantworten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: David Musial 11 Dez 2013 16:08 #32

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
Dienstag - Donnerstag ab ca. 18:20 Uhr und Samstag morgens ab 10:00 Uhr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: David Musial 11 Dez 2013 22:46 #33

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
greimaan schrieb:
driver1 schrieb:
mmmhm....ist ja alles schön und gut wenn der Musial so einschlägt wie Ihr das so hier postet.... Ich bin da eher etwas skeptischer eingestellt. Da hats in Weiden Differenzen mit den Trainern über seine Einstellung zum Hockey gegeben und vom Alter ist er eher einer der dem EVR nur kurzfristig mit seiner Erfahrung helfen kann...., hoffentlich geht das nicht nach hinten los....!!

Mach mal Vorschläge was Du tun würdest! Kurzfristig würde ja reichen oder? Im Sommer hat man ja genug Zeit neu zu planen. Jung und gut ist für uns nicht machbar.

Wie schon vorher erwähnt, Differenzen hatte auch ein Martin Ancicka mit seinem Coach in Nürnberg und so jung war er auch nicht mehr, Ende ist ja bekannt.

Mehr nach hinten los kann es doch eigentlich nicht gehen oder?

Nix für ungut!

....mir gehts halt nur um das Alter und die Differenzen die es in Weiden gegeben hat...; daher bin ich ein wenig skeptisch und ich denke das darf man auch sein, wenn man das alles so glauben kann, wie es aus der Weidener Presse mitgeteilt wurde......!!
Sei es drum, der Martin wird sich schon seine Gedanken mit dem Vorstand über die Verpflichtung des David hinsichtlich der finanziellen Möglichkeiten gemacht haben..aber wenn der Erfolg sich für diese Verstärkung für diese Saison so einstellt, wie es sich alle wünschen, dann ist ja alles Gut...., und wir hoffen alle mal, dass es die nächsten ein, zwei Jahre so weitergeht!!

Längerfristig wäre es schön (Wunschdenken), wenn Cracks aus den Jugendteams aus den DNL Teams, oder Cracks, die jüngeren Alters, bezahlbar und dem EVR länger erhalten bleiben würden, so dass es weiter nach "oben" geht....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: David Musial 11 Dez 2013 23:02 #34

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
driver1 schrieb:
greimaan schrieb:
driver1 schrieb:
mmmhm....ist ja alles schön und gut wenn der Musial so einschlägt wie Ihr das so hier postet.... Ich bin da eher etwas skeptischer eingestellt. Da hats in Weiden Differenzen mit den Trainern über seine Einstellung zum Hockey gegeben und vom Alter ist er eher einer der dem EVR nur kurzfristig mit seiner Erfahrung helfen kann...., hoffentlich geht das nicht nach hinten los....!!

Mach mal Vorschläge was Du tun würdest! Kurzfristig würde ja reichen oder? Im Sommer hat man ja genug Zeit neu zu planen. Jung und gut ist für uns nicht machbar.

Wie schon vorher erwähnt, Differenzen hatte auch ein Martin Ancicka mit seinem Coach in Nürnberg und so jung war er auch nicht mehr, Ende ist ja bekannt.

Mehr nach hinten los kann es doch eigentlich nicht gehen oder?

Nix für ungut!

....mir gehts halt nur um das Alter und die Differenzen die es in Weiden gegeben hat...; daher bin ich ein wenig skeptisch und ich denke das darf man auch sein, wenn man das alles so glauben kann, wie es aus der Weidener Presse mitgeteilt wurde......!!
Sei es drum, der Martin wird sich schon seine Gedanken mit dem Vorstand über die Verpflichtung des David hinsichtlich der finanziellen Möglichkeiten gemacht haben..aber wenn der Erfolg sich für diese Verstärkung für diese Saison so einstellt, wie es sich alle wünschen, dann ist ja alles Gut...., und wir hoffen alle mal, dass es die nächsten ein, zwei Jahre so weitergeht!!

Längerfristig wäre es schön (Wunschdenken), wenn Cracks aus den Jugendteams aus den DNL Teams, oder Cracks, die jüngeren Alters, bezahlbar und dem EVR länger erhalten bleiben würden, so dass es weiter nach "oben" geht....

Längerfristig wäre es sicher wünschenswert, wenn man mal wieder 1-2 AL hat und hier Konstanz reinbringt, Modell Selb bspw.

Und Du als alter Haudegen wirst doch nicht alles aus der Passauer Presse glauben, das wäre ja so wie wenn die Passauer sagen würden es muss ja stimmen, weil es in der MZ oder im Wochenblatt steht ;) B) :whistle:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 11 Dez 2013 23:02 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re 12 Dez 2013 09:11 #35

  • eismaschin
  • eismaschins Avatar
ice.bear#86 schrieb:
Mei Gremlin, da sind halt wahrscheinlich schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht worden in solchen Situationen. Aber recht hast ja schon, warum soll es nicht klappen? Warum sollen wir nicht mal wieder Glück haben?
Die 5000 stammen aus dem Weidener Forum, das ist natürlich heillos übertrieben.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 10.1 via Tapatalk

sooo heillos übertrieben ist das nicht :-) er hat sich auch bei einem anderen verein angeboten und da waren 2500 netto im gespräch ! also kommt man mit den 5000 brutto schon so ca. hin :-) und das für einen 38 jährigen? :-)
Letzte Änderung: 12 Dez 2013 09:13 von eismaschin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re 12 Dez 2013 09:35 #36

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Was glaubst denn was ein Daffner so gekostet hat, inkl. Nebengeräusche? War auch nicht mehr der Jüngste, aber was da an Identifikation und Leistung kam, wäre auch das Doppelte wert gewesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: David Musial 12 Dez 2013 09:49 #37

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Netto oder brutto ist mir völlig egal was er kostet, da muss ich einfach der VS vertrauen. Für mich als Fan zählt erstmal, dass er da ist und das sich was getan hat.

Selbst wenns nichts mehr wird mit Platz 8, dann schadet so ein Musial auch in der Abstiegsrunde nicht.

Des weiteren bin ich sicher, dass da noch ein weiterer kommt, für 5000 würde ich einen Kaliber Daffner mit Handkuss nochmal nehmen B)

Musial und die Vertragsauflösung von unserem amerikanischen Wunderkind sind jedenfalls schon mal zwei gute Gründe morgen hinzugehen, ich zähle die Stunden schon rückwärts.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: David Musial 13 Dez 2013 21:11 #38

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
:cheer: Das ist mal ein Einstand
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.786 Sekunden