Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Fanstammtisch

Fanstammtisch 17 Dez 2013 13:37 #1

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 219
War gestern jemand am Fanstammtisch???

Was war los, gibts was Neues???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fanstammtisch 17 Dez 2013 20:17 #2

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Die Suche nach einem AL läuft auf Hochtouren. Problem wie immer das liebe Geld. Mittlerweile sind wir schon so weit,
dass Erding mehr bieten kann als wir. Für mich bleibt Krepelka unser AL für Freitag. Der Markt für deutsche Verteidiger
ist leer. Positiv ganz klar das Auftreten von Musial. Netter Kerl mit viel Humor und coolen Sprüchen. Positiv auch, dass
die vorhandenen Schulden, Stand gestern, halbiert wurden. Problem ist die Misere mit den Zuschauern. Man liegt hier ca.
400 zahlende Zuschauer hinter der Kalkulation zurück. Beim Spiel vom Freitag waren z.B. 500 Freikarten für Schüler
mit dabei. Also 1000 zahlende im Vergleich zur Kalkulation von 1430. Das Loch kann noch durch ein erhöhtes Sponsoren-
aufkommen gestopft werden. Hier sind sie voll im Soll. Risiko wird keines eingegangen. Für Ende Januar ist eine Aktion
zusammen mit Herrn Mosher geplant. Feuerecker steht ab sofort wieder zur Verfügung. Sochatsky und Patocka kehren
wohl auch wieder in den Kader zurück. Rinke-Leitans eher kein Thema mehr. Gelungene Veranstaltung gestern Abend, mit
klaren Aus- bzw. Ansagen. Das Beste zum Schluss: Ingolstadt ist eigentlich unser Hauptsponsor. Wenn die einen Spieler
brauchen, dann nehmen sie ihn einfach, nach dem Motto, wer zahlt schafft an!!! Da haben wir leider keinen Einfluss drauf,
ob oder wen wir überhaupt abgeben wollen. Also alle ins Stadion am Freitag und unseren EVR unterstützen!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: friedel97, Gremlin, mikey, Balu67

Aw: Fanstammtisch 17 Dez 2013 20:31 #3

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Halbiert heißt 125000,- Euro übrig, ein guter Stand, doch die nächsten 125000,- dürften vermutlich schwerer werden, weil da die Großereignisse Classic und Abschiedsspiel fehlen.

Ich denke mir warum formt man diese 125000,- Euro nicht in einen Kredit um, zahlt monatlich einen bestimmten Betrag zurück (mit der Erlaubnis zur Sondertilgung), kenne da aber die rechtliche Lage in Bezug auf Vereine nicht.

Ansonsten habe ich mir speziell die DNL Jungs mal angeschaut, wenn ich so die Spielentwicklung sehe, dann erkenne ich da schon einen deutlichen Fortschritt. Während man letzte Saison doch überwiegend hinterher hing (nicht falsch verstehen, ich weiß, dass es die 1. Saison war und das Ziel 8. erreicht wurde), kann man diese Saison doch schon eine kleine Konstante erkennen, die sich auch prompt aufs Tabellenbild auswirkt (wenn auch alles sehr eng ist, aber trotzdem).

Das muss sich auf Dauer auch auf die 1. Mannschaft auswirken. Was die jungen Spieler betrifft, dürften wir zu den Topteams der Liga gehören (mit den Perspektiven auch gesehen).

Uns fehlen einfach funktionierend Schlüsselpositionen, das wäre mMn ein AL vorne und ein guter Deutscher hinten. Wenn diese Zahnräder zu Musial und Fical dazu greifen, dann sind wir auf einen sehr guten Weg.

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, fördert die lange Suche eher mein Vertrauen als das ich beunruhigt wäre. Wir haben zwar einen Rückstand, aber auch mit der jetzigen Mannschaft ist das Ziel noch greifbar und möglich.

Nichts riskieren finanziell, manchmal ergeben sich unverhofft gute Gelegenheiten.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, EVRDJ, Balu67, Carletto

Aw: Fanstammtisch 17 Dez 2013 21:15 #4

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 376
Ich bin mit dem eingeschlagenen Weg auf jeden Fall sehr zufrieden. In einem halben Jahr die Hälfte der Schulden abgebaut ist schon Wahnsinn. Da nehm ich auch gerne mal ne billigere Mannschaft in kauf. Wenn man es wirklich schafft innerhalb von ein oder zwei Jahren komplett Schuldenfrei zu sein hat man definitiv alles richtig gemacht.

Und wenn der Etat gleich bleibt oder sogar steigt und wir dann wieder in der Lage sind das Geld auch in das Team zu stecken werden wir auch sportlich bald wieder bessere Zeiten erleben.
Letzte Änderung: 17 Dez 2013 21:17 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, Balu67

Aw: Fanstammtisch 17 Dez 2013 22:32 #5

  • Crawford
  • Crawfords Avatar
Absolut nachvollziehbare Aussage Greimaan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fanstammtisch 17 Dez 2013 22:38 #6

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Ach übrigens: Hätten wir 5mal ausverkauft, wären wir schuldenfrei ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, Balu67

Aw: Fanstammtisch 18 Dez 2013 03:48 #7

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 219
Hedefan schrieb:
Ach übrigens: Hätten wir 5mal ausverkauft, wären wir schuldenfrei ;)

Gut dann komme ich Freitag auch mit.....und noch 7 andere ;)

Kommst du auch B) ?

Scherzle...

Klo hauen wir weg....alleine schon weil ich mir dann ne neue Bürste kaufe.

Weia..war das jetzt zu hmmmm, ordinär?


Scheiß drauf :cheer:


Grüßle von Gremlin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Aw: Fanstammtisch 18 Dez 2013 07:48 #8

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Hedefan schrieb:
Ach übrigens: Hätten wir 5mal ausverkauft, wären wir schuldenfrei ;)
Na dann wärs mal wieder Zeit für eine Aktion "volle Hütte"! Weiden kommt doch auch demnächst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Aw: Fanstammtisch 18 Dez 2013 09:56 #9

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
nuvo schrieb:
Hedefan schrieb:
Ach übrigens: Hätten wir 5mal ausverkauft, wären wir schuldenfrei ;)
Na dann wärs mal wieder Zeit für eine Aktion "volle Hütte"! Weiden kommt doch auch demnächst!

Läuft doch schon alles ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Aw: AW: Aw: Fanstammtisch 18 Dez 2013 10:00 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
Hedefan schrieb:
nuvo schrieb:
Hedefan schrieb:
Ach übrigens: Hätten wir 5mal ausverkauft, wären wir schuldenfrei ;)
Na dann wärs mal wieder Zeit für eine Aktion "volle Hütte"! Weiden kommt doch auch demnächst!

Läuft doch schon alles ;)
Umsonst hat er es auch nicht geschrieben ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden