Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby!

Aw: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 15 Jan 2014 11:05 #11

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Könntet Ihr die AKtion nochmal kurz erläutern, was gibt es und was muss ich dafür tun und für was für ein Spiel gilt es?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 15 Jan 2014 11:15 #12

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Könntet Ihr die AKtion nochmal kurz erläutern, was gibt es und was muss ich dafür tun und für was für ein Spiel gilt es?

Heute Abend, spätestens morgen im Laufe des Tages geben wir nochmal alles genau bekannt. Aber kurz für dich: Gegen Weiden ist nächste Woche Sonntag Aktion volle Hütte und bei Mc Donalds gibts Gutscheine für einen verbilligten Eintrittspreis von 5 € in allen Kategorien.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AW: Aw: AW: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 15 Jan 2014 13:27 #13

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Gscheidal schrieb:
gibt a zauberwort... des nennt se verkaufsstellen....hat a jeder verein und ihr a oda ned?
Genau das frage ich mich auch. Jede Vorverkaufsstelle kann doch die Aktion auch anbieten?! Ob bei Tixoo dann das Ticket für 5,- € erscheint ist aus meiner Sicht egal! Es werden eben nur diese 5,- € verlangt und die müssen dann in bar bezahlt werden!

Weiß sofort ein paar Leute die dann mehr kommen!

Macht euch da bitte nochmal Gedanken wie ihr das im Vorverkauf integrieren könnt sonst wird es vor der Arena ein Chaos! Es werden viele Leute kommen die die Arena und ihre Sitzplatzeinteilung nicht so gut kennen uns dann geht an der Kasse die Diskussion los "ja wo wollen wir denn sitzen, lieber hier oder doch da". Alles schon öfter erlebt!

Wo d is Vorgehensweise sicher auf dem Flyern drauf steht und diese sichtlich schon gedrückt sind!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: AW: Aw: AW: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 15 Jan 2014 21:17 #14

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
machts halt etz a riesn gscheiss drum oda, wahnsinn ihr kummts für an 5er ins spiel da könnts a ruhig amol osteha, wia kloane kinder manchmal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Balu67, Flo

Aw: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 15 Jan 2014 21:24 #15

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Ich denk dass das Mac hier als Sponsor fungiert und einen Teil oder den kompletten Betrag draufzahlt! Dafür ist es ihnen halt lieb und recht, wenn man da hin fährt und dabei noch den einen oder anderen Burger isst. Is doch logo und auch ned verwerflich denk ich... :popcorn:
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Balu67

Aw: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 16 Jan 2014 10:20 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Ich glaube es ist schon allein eine Frage der Organisation. In unserer Situation dürfte der EVR erst mal froh sein, dass sich überhaupt Vorverkaufsstellen anbieten. So ein Service bedeutet für den Betreiber unterm Strich ein Mehraufwand. Nicht umsonst sind die Vorverkaufsstellen auch Sponsoren oder zumindest Partner des EVR. Da muss schon eine gewisse Bereitschaft ihrerseits auch da sein. Jetzt auch noch von denen zu verlangen speziell für ein Spiel einen Sonderpreis zu verlangen (Das heißt extra abrechnen) und dann noch gewährleisten, dass jeder Käufer einen Stempel auf den Coupon bekommt (Mitarbeiter müssen eingewiesen werden) wäre in unserer Situation vielleicht etwas überzogen. Gibt es nicht auch eine VVK-Gebühr? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, weil ich lange keine mehr im VVK gekauft habe. Die müsste dann auch erhoben werden und dann wäre erst recht das Geschrei groß, wenn anstelle der 5 Euro auf einmal 6 Euro zu bezahlen wären ;-) Einzige Möglichkeit zur Entzerrung des Problems wäre vielleicht den Vorverkauf auf der Geschäftsstelle noch anzubieten.
Überhaupt würde ich nicht so in Panik verfallen. Kann mir nicht vorstellen, dass durch die Aktion die Arena aus allen Nähten platzen wird. Wenn mehr als 3500 kommen kann man in meinen Augen schon von einem vollen Erfolg sprechen. Hängt auch viel davon ab wie die kommenden drei schweren Spiele verlaufen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, Flo

AW: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 16 Jan 2014 10:47 #17

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Das mag schon alles so sein, aber wenn von den 2000 die normal kommen 500 die Aktion nutzen und dann noch 1000 bis 1500 zusätzlich kommen es 4 Kassen und einen nur mit vorgedruckten Stehplatzkarten gibt, man im Schnitt 30 sek benötigt braucht man über 1 Std 30 min um die Leute in die Arena zu bekommen! Das die nicht so früh kommen wisst ihr auch! Also dauert es noch länger! Was ist wenn mehr Leute kommen?!

Wer als Neuling über eine halbe Stunde draußen steht evtl. sogar im Regen wird sich aufregen warum das solange dauert und wenn der dann auch noch die ersten 10 min verpasst kommt er vielleicht nicht mehr!

Aber wenn ihr das alle so entspannt seht is ja gut! Mir is egal ich werde kopfschüttelnd an der Menschenmasse vorbei gehen! Wollte nur einen Gedankenanstoss geben um das ganze zu entzerren!
Letzte Änderung: 16 Jan 2014 10:48 von nuvo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 16 Jan 2014 12:05 #18

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Wahnsinn....da wird einmal eine tolle Aktion gemacht und dann wird wieder nur gemeckert.
Es sind nur einige zu verwöhnt das derzeit weniger Leute im Stadion sind und deswegen auch an den Kassen nicht viel los ist......(obwohl nicht soviel los ist haben wir immer 2 kassenhäuschen und nicht nur 1, was schon der Fall war)

Vielleicht gibts noch Leute die sich an 2. Liga Zeiten erinnern.....da wars öfter mal ausverkauft und bei den Spielen gegen Straubing etc. Ist man hald dann schon 1,5 Stunden vor Beginn im Stadion gewesen. Da war das noch ganz normal!!!

Wenn man schon weis das evtl mehr los sein wird ist man selber schuld wenn man trotzdem erst 15min vor Spielbeginn kommt, da kann man dem Verein dann beim besten Willen keinen Vorwurf machen!

Und das mit den Vorverkaufsstellen hat Chris schon recht gut erläutert.

Nene manchmal muss man da echt nur den Kopf schütteln!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67,

Aw: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 16 Jan 2014 12:14 #19

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
DERBY-TICKET FÜR NUR 5,- EURO – JETZT GUTSCHEIN SICHERN!

Eine volle Arena gegen die Blue Devils Weiden – sei dabei! Zum Derby gibt es Ticket-Gutscheine, mit denen Du zu einem unschlagbaren Preis in die Donau Arena gehen kannst.

So einfach geht’s:

- Gutscheine sind ab sofort bei McDonald’s Regensburg (+Abensberg, Kelheim, Mainburg, Obertraubling, Parsberg und Pentling) erhältlich (auf Tabletts oder in Tüten )

- Flyer-Gutschein beim Ticketkauf in der Arena vorzeigen

- Ticket für das Oberpfalz-Derby am 26.01.2014, 18.00 Uhr für nur 5,00 €* sichern

- Rückseite des Flyers abstempeln lassen

- am 26.01.2014 bei McDonald’s® vorlegen und einen Cheeseburger gratis erhalten

* Nur solange der Vorrat reicht. Aktion nur an der Abendkasse gültig. Freie Platzwahl für Sitz- und Stehplatz (Reservierte Plätze und Dauerkarten haben Vorrang)! Die ermäßigten Tickets werden an einer eigenen Kasse ausgehändigt (Bitte Aushang an den Kassen beachten!). Der EV Regensburg bittet um ein rechtzeitiges Erscheinen, um die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten. Die Kassen öffnen ab 16.30 Uhr!

Wir freuen uns auf Dich und auf eine volle Hütte gegen den EV Weiden am Sonntag, den 26.01.2014!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 16 Jan 2014 12:17 #20

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Ich kenne kein Sportevent das sehr gut besucht ist, bei dem es nicht irgendwo, irgendwann mal zu Engpässen und Wartezeiten kommt. Ist eben so bei einer Massenversantaltung.
ich denke mit dieser Extrakasse für die Gutscheine hat man dem Ansturm auch schon halbwegs Rechnung getragen. Aber sicher gibt es wieder eine Handvoll Spezialisten, die mit ihren Gutschein vor der "normalen" Kasse auftauchen und dann wieder nörgeln ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden