Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby!

Aw: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 16 Jan 2014 13:09 #21

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich gehe zu einen der genannten McDonalds, muss was konsumieren, und kriege dann einen Gutschein/Flyer mit dem ich für 5,- Euro an der dafür vorgesehenen Kasse ins Spiel komme, auch Sitzplatz?

Kann ich auch mehrere Flyer erhalten und muss ich zwangsläufig was verzehren um einen Gutschein zu erhalten?

Nur Fragen, keine Vorwürfe, nicht das manche gleich wieder nervös werden.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 16 Jan 2014 13:25 #22

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Ist egal ob Sitz- oder Stehplatz, gilt für beides.

Nur beim Verzehr eines Produktes deiner Wahl ;)

Ob oder wie viele Gutscheine man beim Verzehr bekommt liegt wohl an der Bedienung :P ...
Letzte Änderung: 16 Jan 2014 13:26 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 16 Jan 2014 13:25 #23

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
chris schrieb:
Ich kenne kein Sportevent das sehr gut besucht ist, bei dem es nicht irgendwo, irgendwann mal zu Engpässen und Wartezeiten kommt. Ist eben so bei einer Massenversantaltung.
ich denke mit dieser Extrakasse für die Gutscheine hat man dem Ansturm auch schon halbwegs Rechnung getragen. Aber sicher gibt es wieder eine Handvoll Spezialisten, die mit ihren Gutschein vor der "normalen" Kasse auftauchen und dann wieder nörgeln ;-)

chris

Die Aktion ist auf jeden Fall Super und bringt uns in den Play Offs :woohoo: vielleicht auch noch den ein oder anderen Zuschauer!
Burgermeister "Mc" Mosher hat hier natürlich auch den Plan, dass die Leute zweimal zu ihrem Lieblings-Ami gehen (einmal bei holen des Gutscheins und dann nochmal beim einlösen). Guter Plan, da dadurch alle Parteien profitieren.
Und nachdem die ermäßigten Karten für alle Plätze gelten, also freie Platzwahl ist und nur an der Abendkasse zu haben sind, sollte auch die Verteilung in einer guten Geschwindigkeit erfolgen.

Mir als Dauerkarteninhaber nutzt es leider nichts, aber vielleicht bekommt man doch noch den ein oder anderen im Schlepptau mit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 16 Jan 2014 13:28 #24

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Da hat plötzlich sogar meine Tochter Interesse, die sonst eher zurückhaltend ist :lol: :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 16 Jan 2014 15:32 #25

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Gibts eigentlich auch mal wieder eine Aktion für Dauerkartenbesitzer? :) Mittlerweile dürfte man ja ohne Dauerkarte bei den vielen Aktionen billiger wegkommen, wenn man jedes Spiel besucht...
Letzte Änderung: 16 Jan 2014 15:41 von Flow_C21.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 16 Jan 2014 15:46 #26

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Aktuell ist mir nichts bekannt ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 16 Jan 2014 16:19 #27

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Web-Sebi schrieb:
Aktuell ist mir nichts bekannt ...

Schade :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 16 Jan 2014 20:11 #28

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
Flow_C21 schrieb:
Gibts eigentlich auch mal wieder eine Aktion für Dauerkartenbesitzer? :) Mittlerweile dürfte man ja ohne Dauerkarte bei den vielen Aktionen billiger wegkommen, wenn man jedes Spiel besucht...
eure aktionen sind bei jedem spiel 5 vor kommen und ned wartn müssn :D :D :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 16 Jan 2014 21:12 #29

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Zwergnsepp schrieb:
Flow_C21 schrieb:
Gibts eigentlich auch mal wieder eine Aktion für Dauerkartenbesitzer? :) Mittlerweile dürfte man ja ohne Dauerkarte bei den vielen Aktionen billiger wegkommen, wenn man jedes Spiel besucht...
eure aktionen sind bei jedem spiel 5 vor kommen und ned wartn müssn :D :D :D

Naja ich kann den Einwand schon irgendwie verstehen, was jetzt nicht heißen soll, dass ich gegen diese Aktionen bin. (ganz im Gegenteil) Bei vielen Aktionen während der Saison zahlt man mit der Dauerkarte wirklich drauf. Und den Grund mit den 5 min vor dem Spiel erscheinen kann man eigentlich auch nicht gelten lassen, denn dass geht mit online-Tickets ebenso.
Wie gesagt: Ich finds toll, dass solche Aktionen gestartet werden und möchte dies keinesfalls kritisieren, aber evtl. könnte man z.B. so ne MC-Aktion ja auch für Dauerkarteninhaber interessant machen/mit einbeziehen, indem es z.B. auch bei Vorlage der Dauerkarte im Stadion einen Cheeseburger-Gutschein gibt. Das wär ein Anfang, der Mc nicht weh tun würde, weil bei einem Cheeseburger wirds dann eh net bleiben und die Dauerkarten wären auch mal mit integriert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

Aw: Mc Donalds Gutscheine fürs Derby! 16 Jan 2014 23:13 #30

  • Flow_C21
  • Flow_C21s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 111
Axel-Foley schrieb:
Zwergnsepp schrieb:
Flow_C21 schrieb:
Gibts eigentlich auch mal wieder eine Aktion für Dauerkartenbesitzer? :) Mittlerweile dürfte man ja ohne Dauerkarte bei den vielen Aktionen billiger wegkommen, wenn man jedes Spiel besucht...
eure aktionen sind bei jedem spiel 5 vor kommen und ned wartn müssn :D :D :D

Naja ich kann den Einwand schon irgendwie verstehen, was jetzt nicht heißen soll, dass ich gegen diese Aktionen bin. (ganz im Gegenteil) Bei vielen Aktionen während der Saison zahlt man mit der Dauerkarte wirklich drauf. Und den Grund mit den 5 min vor dem Spiel erscheinen kann man eigentlich auch nicht gelten lassen, denn dass geht mit online-Tickets ebenso.
Wie gesagt: Ich finds toll, dass solche Aktionen gestartet werden und möchte dies keinesfalls kritisieren, aber evtl. könnte man z.B. so ne MC-Aktion ja auch für Dauerkarteninhaber interessant machen/mit einbeziehen, indem es z.B. auch bei Vorlage der Dauerkarte im Stadion einen Cheeseburger-Gutschein gibt. Das wär ein Anfang, der Mc nicht weh tun würde, weil bei einem Cheeseburger wirds dann eh net bleiben und die Dauerkarten wären auch mal mit integrier
t.

Ich bin ja auch nicht gegen die Aktionen! So war das ja auch nicht gemeint! Solche Aktionen sind wichtig für den Verein! :) Und ich kauf mir jährlich auch wirklich gerne eine Dauerkarte, um den Verein zu unterstützen! Aber wenn man dann nach der Saison feststellen muss, dass man eigtl. drauf gezahlt hat, dann find ich das deprimierend...
Ein toller Anfang war die Bring-a-Friend-Aktion! Da hat man zwar selber als Dauerkartenbesitzer nicht viel davon, aber man kann zumindest potentielle zukünftige Zuschauer mitnehmen, die dann den Verein in kommenden Spielen unterstützen können.
Vielleicht kann man ja mal kostenloses Parken an der Donau Arena für Dauerkartenbesitzer anregen... Das wär zumindest schommal ein Anfang, wenn man die Menge an Aktionen für Nicht-Dauerkartler betrachtet...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.716 Sekunden