Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Stammtisch 20.01.2014

Aw: Stammtisch 20.01.2014 21 Jan 2014 10:52 #11

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Uninteressant kann ich mir nicht vorstellen, wenn sogar der Finanzvorstand anwesend war, aber das ist doch Tradition, dass von den Stammtischen nichts durchkommt, der Sinn ist ja hinzugehen :whistle:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blueliner69

Aw: Stammtisch 20.01.2014 21 Jan 2014 11:18 #12

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Da hast vollkommen Recht greimaan, aber wie auch du weißt, is es echt schwierig, Arbeit, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen. Desweiteren will man ja auch ned alleine hin. Und dann bast das Problem, dass die Kumpels auch Familie und Arbeit haben. Ich werd aber fleissig dran arbeiten, auch einmal zugegen zu sein... bis des soweit is, hoff ich, dass einige Andere des besser koordinieren ham können als wir und uns was erzählen. Andersrum würden wir uns ja auch den Anderen mitteilen... ;)
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, Nico

Aw: Stammtisch 20.01.2014 21 Jan 2014 11:22 #13

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Montag ist einfach ein blöder Tag. Ich kann ja auch verstehen, dass es da den Verantwortlichen wegen Trainingsfrei am besten passt, aber ein Termin mitten unter der Woche wäre mir persönlich lieber.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

Aw: Stammtisch 20.01.2014 21 Jan 2014 11:36 #14

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
chris schrieb:
Montag ist einfach ein blöder Tag. Ich kann ja auch verstehen, dass es da den Verantwortlichen wegen Trainingsfrei am besten passt, aber ein Termin mitten unter der Woche wäre mir persönlich lieber.

chris

Das Bruckmandl ist ja unsere Stammlocation und Montag ist eben die einzige Möglichkeit, da a) an den anderen Tagen Trainingseinheiten stattfinden und b) das Lokal dort Ruhetag hat und wir uns dementsprechend "ausbreiten" können. Gestern waren Anco, Ivo und Finanzvorstand Franz da und haben, denke ich mal, die Fragen ausreichend beantwortet. Die Veranstaltung ging knapp 2 Stunden und von der aktuellen sportlichen Situation bis zum Nachwuchs wurde alles diskutiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flow_C21

Aw: Stammtisch 20.01.2014 21 Jan 2014 11:46 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Blueliner69 schrieb:
Da hast vollkommen Recht greimaan, aber wie auch du weißt, is es echt schwierig, Arbeit, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringen. Desweiteren will man ja auch ned alleine hin. Und dann bast das Problem, dass die Kumpels auch Familie und Arbeit haben. Ich werd aber fleissig dran arbeiten, auch einmal zugegen zu sein... bis des soweit is, hoff ich, dass einige Andere des besser koordinieren ham können als wir und uns was erzählen. Andersrum würden wir uns ja auch den Anderen mitteilen... ;)

Ich kenne die Probleme, hab genügend Kinder und Arbeit auch noch. Ich war selbst auch nicht anwesend. Es wurde ja schon genügend diskutiert.

Wie Hedefan unten schon schreibt, es wurde diskutiert und ausgetauscht, die Antworten, die einen entscheidend weiter bringen, gibt es bei so einem Event nicht, wäre auch nicht professionell.

Und was sportlich abläuft sehe ich jede Woche am Eis.

Bleibt einfach die Hoffnung, dass es beim nächsten Mal klappt und ich dort nicht verhindert bin.

Das nicht mehr kommt und man nicht informiert wird, daran habe ich mich schon gewöhnt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stammtisch 20.01.2014 21 Jan 2014 12:03 #16

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:

Das nicht mehr kommt und man nicht informiert wird, daran habe ich mich schon gewöhnt.

Dafür ist es ja auch ein Stammtisch ;) Da wirst du nie eine offizielle Stellungnahme bekommen, das ist überall so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stammtisch 20.01.2014 21 Jan 2014 12:31 #17

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
greimaan schrieb:

Das nicht mehr kommt und man nicht informiert wird, daran habe ich mich schon gewöhnt.

Dafür ist es ja auch ein Stammtisch ;) Da wirst du nie eine offizielle Stellungnahme bekommen, das ist überall so.

Wer redet denn von einer offiziellen Stellungnahme? Ein paar Infos würden reichen, bspw. ob man finanziell auf Kurs ist usw, der Rest ist eh Fakt, da gibts nichts zu reden, Tabellen lügen nicht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67, Nico
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden