Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordkurve

Nordkurve 22 Jan 2015 20:59 #21

  • Franz84
  • Franz84s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 219
Ich frage mich bei der ganzen Sache bzw. Thema nur wies noch vor 10 bis 12 Jahren ging.... Da gab's keinen offiziellen vorsänger es gab keine Gruppierung die das sagen hatte, es gab die Kurve als ganzes und Leute da war Stimmung in der Bude.

Wenn ich schon immer höre aktive Szene.... Sorry Aber jeder der in die Arena kommt oder die Mannschaft begleitet auf Auswärtsspielen gehört zur aktiven Szene.

Dann werden Leute aus der Kurve komplimentiert weils nicht mitsingen... Wenn einer so sein fandasein auslebt bitte alles kein Problem oder glaubt ihr das derjenige nach einem Tor nicht auch jubelt.

Ich könnte noch soviele Dinge aufzählen... Übrigens auch einer der Gründe warum ca. 20 "alte" Fans keine Lust mehr auf B9 haben.

Das wichtigste ist der EVR!!!!!!!!!

Kein Fanclub keine Gruppierung keine Einzelperson...

Der EVR!!!!

Also nehmt euch nicht zu wichtig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , chris, Mane, nuvo, ice.bear#86, Zwergnsepp, Markus, bauerl, Eisbaer0013, Flo...

Nordkurve 22 Jan 2015 21:25 #22

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Franz84 schrieb:
Ich frage mich bei der ganzen Sache bzw. Thema nur wies noch vor 10 bis 12 Jahren ging.... Da gab's keinen offiziellen vorsänger es gab keine Gruppierung die das sagen hatte, es gab die Kurve als ganzes und Leute da war Stimmung in der Bude.

Des war damals meine Anfangszeit. In meinem ersten Spiel damals haben mich meine Klassenkameraden mitgezogen (die durch Familie nen Bezug zum EVR hatten) und direkt in B9 gestellt.
Ich war damals dermaßen begeistert von der Stimmung, dass ich Woche für Woche wieder gekommen bin. Da hat mich praktisch des Eishockeyfieber gepackt! Mittlerweile steh ich in B8 und unterstütze die Mannschaft immer noch, blos mittlerweile finde ich es schade was da so alles vor sich geht in der Kurve...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nordkurve 22 Jan 2015 21:32 #23

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Wär ja Sonntag fast ne Aktion wert das sich die ganzen "Alten" jetzt B14/15er wieder in die Kurve stellen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BuckminsterFuller

Re:Nordkurve 22 Jan 2015 21:37 #24

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Markus schrieb:
Wär ja Sonntag fast ne Aktion wert das sich die ganzen "Alten" jetzt B14/15er wieder in die Kurve stellen ;)

Bin zwar wie gesagt keiner von den alte, aber das wär mal ne richtig geniale Aktion!!! Ich würde euch unterstützen!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Forsberg27

Nordkurve 22 Jan 2015 21:47 #25

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Na Bravo! Super Idee!

Klingt so als wenn nach 20 Jahren die Treuesten der Treuen IHRE Stammplätze räumen wollten.

Hallo, hier geht es um nicht mehr und nicht weniger als eine Gemeinschaft (Hausadresse B9), die den Support des EVR auf die Fahnen geschrieben hat. Soweit so weit, so gut (wirklich ernst gemeint).

Zum jetzigen Zeitpunkt seine perönlichen Befindlichkeiten auszuleben und sich in die Schmollecke zurück zu ziehen, DAS ist mit Abstand das ungeschickteste Verhalten gerade in der jetzigen Situation!
Hier wird die Arbeit der Vorstandschaft (beworbene Aktion Familientag) und der Manschaft (Forderungen nach "Ars.. aufreißen" und "Charakter" gibt es ja nicht nur hier im Forum zu hauf) geradezu torpediert.

Ich finde die Choreos größtenteils gelungen und freue mich schon etwas Woche für Woche, was denn diesmal thematisiert wird.

Also geht nochmal in euch, sprecht miteinander - nicht übereinander, somit sollten die Wogen geglättet und Missverständnisse ausgeräumt werden.

Sorry, ich stehe nicht mehr in B9, bin halt auch schon etwas älter....

Zamboni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nordkurve 22 Jan 2015 21:50 #26

  • Forsberg27
  • Forsberg27s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 15
Ja mal wieder richtig gute Stimmung wie früher! Das wärs!

Alle zusammen!!

Kann mich auch schon ewig nimma mit der b9 "Fanszene" identifizieren......vielleicht liegts ja daran mit der Stimmung und es geht anderen "Alten" genauso wie mir?

Forsberg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Didi60

Re:Nordkurve 22 Jan 2015 22:03 #27

Wenn man sich in der DonauArena umhört wäre das durchaus vorstellbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nordkurve 22 Jan 2015 22:04 #28

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Noch am 15. Januar schrieb Red Code bei Facebook: "Jetzt heißt es noch näher zusammen rücken!..."genau dieser Post zeigt doch das wir alle das Selbe wollen! Dann lasst uns das doch auch zeigen!



Forsberg27 schrieb:
Ja mal wieder richtig gute Stimmung wie früher! Das wärs!

Alle zusammen!!

Kann mich auch schon ewig nimma mit der b9 "Fanszene" identifizieren......vielleicht liegts ja daran mit der Stimmung und es geht anderen "Alten" genauso wie mir?

Forsberg

Na dann ab mit dir zu B9 und das ganze ändern! Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, alle die auch regelmäßig schimpfen sollten am Sonntag in die Kurve kommen und uns Jungen zeigen wie es richtig geht! Ich würde es genial finden neue "alte" Gesichter zu sehen!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Letzte Änderung: 22 Jan 2015 22:04 von EVR_FAN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nordkurve 22 Jan 2015 22:18 #29

  • Forsberg27
  • Forsberg27s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 15
Regelmässig schimpfen......mein 3. Post die saison.......

Da sagst a mal dei Meinung und kriegst wieder von so nem warscheinlich "Wichtigen" eine serviert.

Mich langweilts :P


Forsberg
Letzte Änderung: 22 Jan 2015 22:19 von Forsberg27.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nordkurve 22 Jan 2015 22:19 #30

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Da wäre ich auch dabei. Alle nochmal B9 und dann mal sehen, wer vermisst wird...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden