Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordkurve

Re:Nordkurve 25 Jan 2015 23:33 #71

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
driver1 schrieb:
@mane

B9 braucht Euch ned, wie heute gesehen......!

Er hat nur den Post rein gestellt ist soweit ich weiß net bei RCR dabei ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nordkurve 25 Jan 2015 23:53 #72

  • Dominik
  • Dominiks Avatar
Also so wieder zurück ausm Stadion,
hab mir jetzt echt gedanken gemacht was ich schreiben soll natürlich hab ich mir die diversen vorredner durchgelesen,
OK stimmung kann man ruhig sagen war gut aber was mir total aufn sack geht sind die Leute die z.b sowas :"Ihr habt es wirklich geschafft! Ihr habt uns anderen Fans gezeigt, wie überflüssig ihr seid. Danke!" muass man hald gucken was passiert wenn jeder wieder auf seinem platz is nichts aber absolut nichts. Is immer das gleiche das leute versuchen Öl ins Feuer zu schütten. Warum raufen sich nicht einfach beide seiten auf und klären das, man hat gesehen wenn alle zusammen an einen strang ziehen würden wärs doch 1000mal geiler im stadion. Fähngesänge das einziege lied was an die "GUTE ALTE ZEIT" erinnerte war auf der donau schwimmt ein puck. das wars sonst war das exakt so wie mans sonst so hört in der kurve fand da jetzt bis auf des eine lied und ja ok den mops keinen unterschied. Warum nehmen hier die "alten Hasen" die jüngeren nich an die hand, wie solls den da besser werden ??????
Finds halt lächerlich von beiden Seiten immer nur drauf drauf drauf setzt euch zusamm und schafft aus der welt was hald zu klären is.

Fehler darf jeder behalten

Arbeit fertig Meister.......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nordkurve 25 Jan 2015 23:56 #73

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Passt hier besser als im Spielthread, sorry mein Fehler!


[....]
Was mich aber mehr und mehr beunruhigt ist die Stimmung in der Arena ... das war nochmals schlechter als die letzten Male und wiederum konnte man mehr und mehr Schweigeminuten ausmachen! Optische Unterstützung war das komplette Spiel gleich null! Wenn die 10 Sonthofer Gestalten mal ihren Mund aufmachten, waren die sogar zu hören ... und die Leute die im FANblock mit verschränkten Armen das Spiel analysieren und wenns gut läuft mal ein wenig mitnuscheln, waren heute auch überraschend zahlreich auszumachen. Unsere Mannschaft zerlegt auf dem Eis alles, führt nach dem 2. Drittel 7:0 (!) und Stimmung gleicht wohl eher einer Beerdigung, aber nicht so wie wenn der 2. der OL SÜD nach einer Negativserie die brutale Antwort gibt.
Wie man hier von einer besseren oder auch nur guten Stimmung, ja teilweise schon Stimmung wie in alten Zeiten sprechen kann ist mehr als fraglich, und zeigt meiner Meinung nach von Naivität und Blauäugikeit oder liegt vermutlich einfach nur daran mit diesen Aussagen irgendwem eins auswischen zu wollen.
Wo hier aber heute gute Stimmung geherrscht haben soll, frage ich mich als neutralen Betrachter durchaus!
[....]

In diesem Sinne, gute Nacht ;)
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dominik

Nordkurve 26 Jan 2015 00:14 #74

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Nur-an-Steher schrieb:
Passt hier besser als im Spielthread, sorry mein Fehler!


[....]
Was mich aber mehr und mehr beunruhigt ist die Stimmung in der Arena ... das war nochmals schlechter als die letzten Male und wiederum konnte man mehr und mehr Schweigeminuten ausmachen! Optische Unterstützung war das komplette Spiel gleich null! Wenn die 10 Sonthofer Gestalten mal ihren Mund aufmachten, waren die sogar zu hören ... und die Leute die im FANblock mit verschränkten Armen das Spiel analysieren und wenns gut läuft mal ein wenig mitnuscheln, waren heute auch überraschend zahlreich auszumachen. Unsere Mannschaft zerlegt auf dem Eis alles, führt nach dem 2. Drittel 7:0 (!) und Stimmung gleicht wohl eher einer Beerdigung, aber nicht so wie wenn der 2. der OL SÜD nach einer Negativserie die brutale Antwort gibt.
Wie man hier von einer besseren oder auch nur guten Stimmung, ja teilweise schon Stimmung wie in alten Zeiten sprechen kann ist mehr als fraglich, und zeigt meiner Meinung nach von Naivität und Blauäugikeit oder liegt vermutlich einfach nur daran mit diesen Aussagen irgendwem eins auswischen zu wollen.
Wo hier aber heute gute Stimmung geherrscht haben soll, frage ich mich als neutralen Betrachter durchaus!
[....]

In diesem Sinne, gute Nacht ;)

Dann siehst mal wie der "Nomalzustand" auch MIT RCR ist. Denn andere Leute auf ihren Stammplätzen meinten, dass die Stimmung nicht besser oder schlechter war als immer bei so einer Zuschauerzahl ;)

Übrigens, solche Sätze wie "Euch braucht keiner" müssen auch nicht sein. Jeder Fan ist wichtig. Was wir nicht brauchen sind gekränkte Eitelkeiten einiger Leute und Kleinkriege, die auf dem Rücken der Mannschaft und aller Fans ausgetragen werden!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, Bodo, Magnum

Re:Nordkurve 26 Jan 2015 00:22 #75

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Markus schrieb:
driver1 schrieb:
@mane

B9 braucht Euch ned, wie heute gesehen......!

Er hat nur den Post rein gestellt ist soweit ich weiß net bei RCR dabei ;)

Völlig richtig ;) Hab nur die Stellungnahme hier gepostet für die Leute die kein Gsichtsbiachl ham ;)
Auch ich habe heute meinen Stammplatz in B8 verlassen und bin mit der kompletten Reihe in B9 gewandert!
Ich hoffe des passt dann auch dem driver1 und ich als zahlende Kundschaft werde hfftl. trotzdem weiterhin gebraucht :)
(Is ned böse gemeint driver1 aba ne kleine Spitze konnte ich mir etz ned verkneifen^^)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nordkurve 26 Jan 2015 08:29 #76

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2551
  • Dank erhalten: 1991
Eigentlich ist das Thema bereits Geschichte aber liebe RCRler, für eure Aktion müßt ihr halt nunmal Kritik einstecken. Das hätte euch aber schon vorher klar sein müssen.
Ob ihr im Stadion seid oder nicht ist mir eigentlich völlig Wurst aber ihr habt in einer schwierigen Phase die Mannschaft in Stich gelassen um eure Eitelkeiten zu streicheln.

Das wird euch noch eine Zeit nachhängen - so ist das mit der Geschichte

Ihr hattet eure Aufmersamkeit bekommen, jetzt lernt damit umzugehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nordkurve 26 Jan 2015 09:00 #77

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Eigentlich ist das Thema bereits Geschichte, aber die Zusammenstellung des Blocks muss sich nunmal die Kritik einer unterirdischen Stimmung gefallen lassen, das hätte aber bei so einem Auftritt schon vorher klar sein müssen!
Die Mannschaft brannte auf dem Eis ein Feuerwerk ab und die Stimmung glich wohl eher einer Beerdigung!
Vom Stammplatz aus verglichen nochmals eine Verschlechterung im Gegensatz zu den letzten Wochen!

Das wir denjenigen noch einige Zeit nachhängen, aber sie müssen lernen damit umzugehen!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nordkurve 26 Jan 2015 09:44 #78

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Nur-an-Steher schrieb:
Eigentlich ist das Thema bereits Geschichte, aber die Zusammenstellung des Blocks muss sich nunmal die Kritik einer unterirdischen Stimmung gefallen lassen, das hätte aber bei so einem Auftritt schon vorher klar sein müssen!
Die Mannschaft brannte auf dem Eis ein Feuerwerk ab und die Stimmung glich wohl eher einer Beerdigung!
Vom Stammplatz aus verglichen nochmals eine Verschlechterung im Gegensatz zu den letzten Wochen!

Das wir denjenigen noch einige Zeit nachhängen, aber sie müssen lernen damit umzugehen!

Selten so einen Schmarrn hier gelesen!! :D
Jetz mach dich ned lächerlich! :popcorn:

IHR habt den Verein im Stich gelassen! IHR wart ned da! Und genau IHR wollt jetz hier einen auf großen Moralapostel machen wie schlecht die Stimmung war?! Ich war und werde immer B9 sein und die Stimmung war gestern auf einem soliden Mittelmaß (besser als zuletzt mit RCR aber nicht super). Das hat aber auch niemand erwartet. Ich wär jetz lieber leise würde allen die da waren Respekt zollen und versuchen am Freitag (durch Stimmung) ein Zeichen zu setzten!

Das Thema ist jetzt durch und ich kann mich bloß nochmal bei allen bedanken die da waren, hat Spaß gemacht!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwirl, Luc, Magnum

Nordkurve 26 Jan 2015 10:22 #79

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Ich wüsste nicht dass ich Mitglied bei RCR bin! Ebenso wüsste ich nicht dass ich gestern in deren Umfeld aus C19 das Spiel angeschaut habe, sondern wie angemerkt von meinem Stammplatz wie die ganze Saison über, aber lesen von Beiträgen mag gelernt sein! ;)
Aber wenn wir eh schon beim Thema im Stich lassen sind, und man sich gegenüber RCR sehr weit aus dem Fenster lehnt, kann man ja fast so weit gehen dass Leute die gestern wieder in B9 aufgetaucht sind, die ganze Saison über -gestern mal ausgenommen- im Stich lassen. Meiner Meinung nach ist es ihr gutes Recht ihren Sitzplatz in Anspruch zu nehmen und von dort aus soweit es geht die Mannschaft zu unterstützen, aber genauso ist es das gute Recht von RCR nicht Platz in der Kurve zu finden! Aus diesem Grund wäre ich mit solchen Anschuldigungen sehr vorsichtig!
Dass du die Stimmung gestern gut fandest lag möglicherweise einfach daran, dass du IM Block standest. Von dort aus lässt sich dies bekanntlich relativ schlecht ausmachen bzw. nahezu gar nicht zu bestimmen! Von AUßEN betrachtet war sie schlichtweg trist und ein Rückschlag im Gegensatz zu den letzten Wochen!
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 26 Jan 2015 10:24 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nordkurve 26 Jan 2015 10:37 #80

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Das man die Stimmung wenn man im Blck steht nicht so gut beurteilen kann wie ein Außenstehender is ganz klar.
Den ganzen Rest den du schreibst halte ich trotzdem für genau so an schmarrn wie EVR_FAN...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden