Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Nordkurve

Nordkurve 28 Jan 2015 00:20 #91

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Da sieht man mal was des mittlerweile für Wellen schlägt...
Ich hoffe dass das Gespräch dann endlich einen Schlusspunkt setzt!
Vom Ivo find ich des ganz stark dass er sich der Sache annimmt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Nordkurve 28 Jan 2015 00:30 #92

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6540
  • Dank erhalten: 5222
Bei dem Treffen kann ich leider nicht teilnehmen. Wäre sehr gerne dabei gewesen. Ist eine gute Möglichkeit die Irritationen aus dem Weg zu räumen. Wobei ich die Meinung von Ivo im Bezug auf die Choreo dennoch nicht teilen kann.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nordkurve 28 Jan 2015 08:48 #93

  • nick-red-code
  • nick-red-codes Avatar
@ chris: Wie kannst du denn das jetzt schon wissen, wenn noch nicht mal ein Termin und ort bekannt gegeben wurde?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nordkurve 28 Jan 2015 10:40 #94

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Überflüssig, das Gespräch ... das Thema ist ausgelutscht wie nochmal was!
Einzige wichtige Erkenntnis aus der Stellungnahme ist, dass der Vorstand die Choreo scheinbar wirklich genehmigt hatte bzw. sich ja sogar gewünscht hat sie während des Spiels noch zu sehen, woraus man folgern kann, dass sie wohl wirklich so harmlos gewesen war wie alle beteuerten und hier mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten gemacht wurde! Hat diese Forum und dessen Beteiligte mal wieder ganze Stärke bewiesen!
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nordkurve 28 Jan 2015 10:53 #95

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Nur-an-Steher schrieb:
Überflüssig, das Gespräch ... das Thema ist ausgelutscht wie nochmal was!
Einzige wichtige Erkenntnis aus der Stellungnahme ist, dass der Vorstand die Choreo scheinbar wirklich genehmigt hatte bzw. sich ja sogar gewünscht hat sie während des Spiels noch zu sehen, woraus man folgern kann, dass sie wohl wirklich so harmlos gewesen war wie alle beteuerten und hier mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten gemacht wurde! Hat diese Forum und dessen Beteiligte mal wieder ganze Stärke bewiesen!

Jetzt auch an dich die Ansage: Der Ton macht die Musik! Wenn dir das Forum und die Meinung anderer nicht passt, musst du es halt sein lassen. Unglaublich, reiß dich doch mal zusammen.
Letzte Änderung: 28 Jan 2015 10:54 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, da_phil, Luc, Flo, Flow_C21, EVR_FAN, Crossover

Nordkurve 28 Jan 2015 11:05 #96

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 746
  • Dank erhalten: 622
Nur-an-Steher schrieb:
Überflüssig, das Gespräch ... das Thema ist ausgelutscht wie nochmal was!
Einzige wichtige Erkenntnis aus der Stellungnahme ist, dass der Vorstand die Choreo scheinbar wirklich genehmigt hatte bzw. sich ja sogar gewünscht hat sie während des Spiels noch zu sehen, woraus man folgern kann, dass sie wohl wirklich so harmlos gewesen war wie alle beteuerten und hier mal wieder aus einer Mücke einen Elefanten gemacht wurde! Hat diese Forum und dessen Beteiligte mal wieder ganze Stärke bewiesen!

Ich wollte mich zwar nicht mehr dazu äußern, aber eine allerletzte Frage muss ich jetzt einfach einmal in den Raum werfen: Die Choreo war scheinbar nicht so schlimm wie es geheißen hat, jedoch war sie doch der Auslöser für das alles? Wenn ich das ganze falsch sehe, dann berichtigt mich bitte.
Warum kann dann nicht endlich mal jemand sagen was geplant war bei dieser Choreo? Wäre das nicht die einfachste Lösung? Welchen Sinn macht es das alles so zu verheimlichen und noch mehr offene Fragen im Raum stehen zu lassen, wenn man doch mit so einfachen Mitteln alles klären kann?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc, EVRDJ, Flow_C21, julihonig

Nordkurve 28 Jan 2015 11:20 #97

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Die Choreo war denk ich mal schon ein mitauslöser,weil ja da als Reaktion dann dieser Stimmungsboykott entstanden ist. Allerdings war des nicht der einzige Grund des Boykottes (so wurde es zumindest von RCR dargestellt)!
Und die Kritik vieler bezog sich ja ned auf die geplante Choreo (ich weiß auch immer noch nicht, was geplant war, darum hab ich auch nichts darüber geschrieben) sondern die zunehmend schlechtere Stimmung, sowie das Verhalten einiger Gruppenmitglieder bei Auswärtsfahrten! Und des hab ich in mehreren Spielen heuer selbst miterlebt, bzw war einmal auch betroffen, von dem her lieber 'Nur-an-Steher' würds dir ned schaden wenn du an Ball auch ein bisschen Flach halten würdest...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nordkurve 28 Jan 2015 12:07 #98

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Sicherlich wärs interessant, wenn sie sagen würden was geplant gewesen wäre ... würde mich persönlich auch interessieren über was wir hier eigentlich diskutieren, wobei ichs an ihrer Stelle auch nicht preisgeben würde, da sonst die Diskussion nur wieder komplett angeheizt wird! We will see ... :popcorn:
Nur der EVR!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nordkurve 28 Jan 2015 13:34 #99

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6540
  • Dank erhalten: 5222
nick-red-code schrieb:
@ chris: Wie kannst du denn das jetzt schon wissen, wenn noch nicht mal ein Termin und ort bekannt gegeben wurde?
Mir ist bereits ein Termin bekannt. Vielleicht will ihn Ivo nicht öffentlich Preis geben und das werde ich auch hier nicht tun. Aber zu meinem bekannten Termin bin ich leider verhindert. Sollte es nun doch ein anderer werden, umso besser.

Und es gibt sehr Wohl Redebedarf! Ausgelutscht mag es vielleicht sein. Aber es gibt noch immer viele Fragen, die hier einige Leute nicht beantworten wollen oder können, die anscheinend nur an einem Rund Tisch geklärt werden können.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Nordkurve 28 Jan 2015 13:58 #100

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
Vielleicht sollte man das Thema dann hier jetzt auch mal Ruhen lassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden