Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Liveticker - Aktualiesierer

Liveticker - Aktualiesierer 24 Jan 2015 22:40 #11

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Ohne Worte.......
Dieses Thema sollte sich doch schon längst erledigt haben....
Gruß aus B11
Driver1
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Liveticker - Aktualiesierer 24 Jan 2015 22:56 #12

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2289
  • Dank erhalten: 1357
Anderl schrieb:
Ich hätte da mal ne Anregung""es hat doch mal net Ticker gegeben bei dem man bei einem Tor von uns das Nebelhorn hörte und beim Gegentor Saubua verreckter :whistle: ect.
Das war doch ne geile Sache. Wäre top wenn das wieder machbar wäre. :woohoo:
Das hat aber Lord Helmchen aus dem alten Forum gemacht. Ich weiß nicht, ob WebSebi und Hedefan die Software des alten Tickers haben.

Der Vorschlag mit Twitter kam von mir. Aus dem einfachen Grund, dass es Zeit und Geld kostet, die Infrastruktur aufzurüsten. Wer also fordert, dass der Ticker schneller, stabiler oder einfach besser sein soll, dem halte ich die Frage entgegen: "Machst Du es?".
Twitter wäre halt eine einfache Alternative, da kostenlos und mit praktisch unkaputtbarer Infrastruktur. Twitter fäll so gut wie nie aus, egal wieviele User gleichzeitig den Browser aktualisieren (btw ausschalten oder verhindern kann man das nicht).
Man muss sich auf Twitter soweit ich weiß nicht anmelden, um einem Feed zu folgen. Und selbst wenn: man muss genau nichts von sich preis geben.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Liveticker - Aktualiesierer 25 Jan 2015 17:54 #13

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Wir arbeiten bereits an einer Lösung, die spätestens zum Beginn der Playoffs zum Einsatz kommt. Wir sind noch in der Testphase und hoffen das es bis Ende Februar/Anfang März zum Einsatz kommt. Dann sollte das Problem der Aktualisierer auch gelöst sein ;)

Bis dahin schließe ich erstmal das Thema.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, Flo, robboe
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden