Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Restprogramm

Restprogramm 02 Feb 2015 15:58 #11

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
S78 schrieb:
Mal eine dumme Frage, beginnen die Play-Off Spiele unter der Woche um 20 Uhr und am Wochenende um 18 Uhr?

Außer Sonntag/Feiertag beginnen die Spiele immer um 20:00 Uhr.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 02 Feb 2015 16:09 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm 02 Feb 2015 15:58 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
S78 schrieb:
Mal eine dumme Frage, beginnen die Play-Off Spiele unter der Woche um 20 Uhr und am Wochenende um 18 Uhr?
Yo, Wochentags (Auch Freitags!) um 20 Uhr. Sonn- und Feiertage um 18 Uhr.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm 02 Feb 2015 17:36 #13

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Hedefan schrieb:
Unsere beiden ersten Heimspiele werden aber nicht am 06.03. und am 10.03 stattfinden, sondern am 05. und 11.. Der Grund hierfür sind zwei Veranstaltungen in der Donau-Arena. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass wir das Heimrecht sichern, deshalb die Info vorab.

Na so viel Zuschauer wird das in den PO sicher nicht kosten, und da gehts ja auch nur um die Spielverlegung vom Freitag auf Donnerstag. PO san PO, da geht ma hin. Und der 2. Termin ist eh wurscht, ob Di oder Mi, egal. Aber merci für die Info:)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm 02 Feb 2015 17:47 #14

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
@Chris, Greimaan: Alles klar, Danke für die Info!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm 16 Feb 2015 11:17 #15

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Ich hab`s mal aktualisiert....

EHC Freiburg (40 Spiele – 91 Punkte)
- Sonthofen (A)
- Weiden (H)
- Tölz (H)
- Erding (A)

EV Regensburg (40 Spiele – 84 Punkte)
- Klostersee (A)
- Peiting (H)
- Erding (H)
- Sonthofen (A)


Selber Wölfe (40 Spiele – 81 Punkte)
- Deggendorf (A)
- Klostersee (H)
- Sonthofen (H)
- Füssen (A)

EHC Bayreuth (40 Spiele – 80 Punkte)
- Weiden (A)
- Erding (H)
- Füssen (H)
- Tölz (A)

Freiburg ist weg. Ich beiß mir aber jetzt schon ein wenig in den A**** wenn ich daran denke, wenn das Spiel in Freiburg ein "bisserl" anders gelaufen wäre. Im besten Falle wäre es dann nur noch ein Pünktchen geworden. Naja, Blick nach vorne!
Selb hat ein schweres Spiel in Deggendorf vor der Brust, die selbst noch ein wenig rudern müssen, weil Sonthofen nochmal mächtig an die Playoff-Tür klopft. Mit einer weiteren Niederlage und einem Coup der Sonthofener gegen Freiburg wird das noch ein heißer Tanz im Kampf um Platz acht. Die anschließenden Spiele sollte Selb aber gewinnen, wobei die sich beim ersten Spiel in Füssen schon etwas blamiert haben.
Bayreuth mit einem ähnlich leichten Programm. Auf Schützenhilfe aus Weiden dürfen wir wohl verzichten. Zuhause gegen Erding und Füssen sollte nix anbrennen. In Tölz könnte noch der ein oder andere Punkt liegengelassen werden.

Fazit: Gut, dass wir dieses kleine Polster haben. Könnte unser Faustpfand für den Endspurt sein. Wichtig wird für uns die schwere Aufgabe in Grafing. Zuhause gegen Erding und Peiting (Angstgegner hin oder her!) müssen sechs Punkte her!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Restprogramm 23 Feb 2015 15:10 #16

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Hedefan schrieb:
Unsere beiden ersten Heimspiele werden aber nicht am 06.03. und am 10.03 stattfinden, sondern am 05. und 11.. Der Grund hierfür sind zwei Veranstaltungen in der Donau-Arena. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass wir das Heimrecht sichern, deshalb die Info vorab.

Findet nun das zweite PO Heimspiel am 10. oder 11. März statt?
hedefan schreibt hier am 11.03. - Auf der Startseite wird für den 10.03. geworben!
Wie jetzt? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm 23 Feb 2015 15:17 #17

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
EVR_79 schrieb:
Hedefan schrieb:
Unsere beiden ersten Heimspiele werden aber nicht am 06.03. und am 10.03 stattfinden, sondern am 05. und 11.. Der Grund hierfür sind zwei Veranstaltungen in der Donau-Arena. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass wir das Heimrecht sichern, deshalb die Info vorab.

Findet nun das zweite PO Heimspiel am 10. oder 11. März statt?
hedefan schreibt hier am 11.03. - Auf der Startseite wird für den 10.03. geworben!
Wie jetzt? ;)

10.03. ist richtig! Ich dachte auch erst, dass das zweite Heimspiel verschoben werden muss, dem ist aber nicht So. Das dritte mögliche Heimspiel ist verschoben worden und würde statt Sonntag am Montag stattfinden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_79

Restprogramm 23 Feb 2015 20:07 #18

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Angenommen wir werden Zweiter und Gewinnen das Playoff Viertelfinale....dann hätten wir im Süd Halbfinale am 27.03. wieder Heimrecht. Aber die DA ist an diesem Termin wieder belegt. Spielen wir dann am Donnerstag 26.03.??

Ich weiß soooo weit sollte man nicht voraus blicken....aber wir spielen PO fast nur unter der Woche ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm 23 Feb 2015 20:22 #19

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_79 schrieb:
Angenommen wir werden Zweiter und Gewinnen das Playoff Viertelfinale....dann hätten wir im Süd Halbfinale am 27.03. wieder Heimrecht. Aber die DA ist an diesem Termin wieder belegt. Spielen wir dann am Donnerstag 26.03.??

Ich weiß soooo weit sollte man nicht voraus blicken....aber wir spielen PO fast nur unter der Woche ;)

Ist doch super, am Wochenende gibts genügend Alternativen :P ;) B) :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Restprogramm 23 Feb 2015 20:48 #20

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
EVR_79 schrieb:
Angenommen wir werden Zweiter und Gewinnen das Playoff Viertelfinale....dann hätten wir im Süd Halbfinale am 27.03. wieder Heimrecht. Aber die DA ist an diesem Termin wieder belegt. Spielen wir dann am Donnerstag 26.03.??

Ich weiß soooo weit sollte man nicht voraus blicken....aber wir spielen PO fast nur unter der Woche ;)

Ich hab mir das noch nicht angesehen, aber hält die RBB dieses Jahr ab März die DA gar kein Wochenende für den EVR frei? Das find ich ja schon krass, dass sich mal ein oder auch zwei Termine überschneiden,ok. Aber sowas??? Is schon saublöd fast immer unter der Woche spielen zu müssen.
Letzte Änderung: 23 Feb 2015 20:48 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden