Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lanze brechen für Cinibulk

Lanze brechen für Cinibulk 25 Feb 2015 13:53 #1

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Hi Leute...

Ja ich hab es selbst gesehen und wir alle wissen es...Martin hat nicht mehr die Schnelligkeit und Spritzigkeit von früher, was aber auch normal ist wenn man älter wird.
Jetzt aber jedesmal auf ihm rumzuhacken ist auch ned gut und auch keinesfalls förderlich.
Auch die Verantwortlichen sehen dies und werden ihre Schlüsse daraus ziehen. Entweder als 2. Mann oder er kommt bei einem anderen Verein unter die sich die Finger ablecken würden.
Denkt daran wie oft er uns den Arsch gerettet hat und seid froh das er überhaupt bei einem Verein angeheuert hat der finanziell vor dem AUS stand. Und er ist meist auch ned alleine Schuld...guckt euch mal die Abwehrleistung an da wird einem manchmal schlecht. ..das wird eine Baustelle für nächstes Jahr...2 Granaten brauchst zu Noe und Stiefenhofer schon noch.
Habt ihr gesehen beim Penalty oder 1 zu 1 fängt er super...und die Eier sind nicht immer Eier.
Ich habe selbst jahrelang Eishockey gespielt und mich mal im Training ins Tor gestellt...oh mein Gott....wenn die vor dir rumturnen siehst du teilweise NULL und falls du den Puck dann doch siehst hast 0.3 Sekunden zum reagieren...der Winkel is ein wenig anders als oben von den Rängen !!!
Ja die Kritik is angebracht und nach den besseren Leistungen von Hähl sollte er ruhig ein wenig auf der Bank schmoren. Aber er wird in den PO schon noch den ein oder anderen rausholen wenn die Abwehrleistung auch stimmt...
Also: wir wissen alle von unserer Situation...wir werden das anpacken aber jetzt sollte es auch mal gut sein...ohne ihn waren wir auch ned die letzten Jahre so weit gekommen...
Lasst sie jetzt in Ruhe spielen. ..JA WIR SIND MEHR ALS IM SOLL!!!!
Jeder der dachte wir steigen gleich auf spinnt eh und gehört sicher ned zu den jahrelangen Fans sondern zu denen die jetzt beim Erfolg wieder aus den Löchern gekrochen sind!!!
Das Geld stimmte heuer...nächstes Jahr wird draufgelegt und dann können sich die anderen Vereine warm anziehen...
Saison gut zu Ende bringen und alles ist gut!und wenns weiter geht als Runde 2...bitte sehr...
Letzte Änderung: 25 Feb 2015 13:55 von Woolf_Fan08.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lanze brechen für Cinibulk 25 Feb 2015 15:27 #2

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Eins ist ganz klar:einem Martin Cinibulk dürfen und müssen die Regensburger Eishockeyfans extrem dankbar sein,das er den schwierigen Weg des Vereins mitgegangen ist.
Es darf aber gerade bei einem gestandenen Spieler auch sachliche Kritik angebracht werden und mehr findet meiner Meinung nach hier auch nicht statt.
Das allgemeine Empfinden über seine Form seit Anfang Januar ist im großen und ganzen eher negativ.
Klar fallen viele Tore auch nach bösen Schnitzern und das nicht nur wegen einzelnen Abwehrspieler,sondern weil die ganze Mannschaft nicht konsequent und dauerhaft nach hinten arbeitet und im eigenen Drittel oft orientierunslos gearbeitet wird.Da fehlt halt dann doch insgesamt die Erfahrung in der Mannschaft.
Und gerade deshalb muß eine Nummer 1 heuer in Regensburg sehr gut funktionieren,egal ob das Hähl wäre oder Cinibulk.
Den besseren Eindruck hat dabei bei seinen Einsätzen Hähl hinterlassen(auch wenn ebenfalls zu leichte Gegentore fielen).
Niemand will am Status(Denkmal sag ich mal nicht)eines Cinibulk kratzen,aber mit weiterhin mäßigen Leistungen verwischt der Gesamteindruck der letzten Jahre natürlich doch etwas.
Letztendlich wird unser Trainer hoffentlich den richtigen Riecher für die Playoffs haben.
Aber einen Slogan ala Erfahrung(Cini) schlägt egal was kommt Talent(Hähl) können wir uns für die Playoffs nicht leisten.

Aber wie bei so vielen Themen im Sport ist man erst nach der Saison schlauer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luc, Balu67, gp330

Lanze brechen für Cinibulk 25 Feb 2015 20:09 #3

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Ich sehe Cini nicht ganz so kritisch. In den Playoffs muss einfach der bessere Goalie spielen. Das wiederum muss der Trainer entscheiden und dafür den Kopf hinhalten

Cini ist ein treuer EVR Spieler und er hat der Mannschaft schon oft den A.... gerettet. Dafür kann man ihm ein kleines Denkmal bauen aber eine automatische Spielberechtigung ergibt sich daraus nicht.

Und egal ob Cini oder Hähl, das dumme Rumgeschiebe und der teilweise lasche Körpeinsatz vorm Kasten muss endlich aufhören ! :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Balu67

Lanze brechen für Cinibulk 25 Feb 2015 21:15 #4

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Woolf_Fan08 schrieb:
Also: wir wissen alle von unserer Situation...wir werden das anpacken aber jetzt sollte es auch mal gut sein...ohne ihn waren wir auch ned die letzten Jahre so weit gekommen...
Lasst sie jetzt in Ruhe spielen. ..JA WIR SIND MEHR ALS IM SOLL!!!!
Jeder der dachte wir steigen gleich auf spinnt eh und gehört sicher ned zu den jahrelangen Fans sondern zu denen die jetzt beim Erfolg wieder aus den Löchern gekrochen sind!!!
Das Geld stimmte heuer...nächstes Jahr wird draufgelegt und dann können sich die anderen Vereine warm anziehen...
Saison gut zu Ende bringen und alles ist gut!und wenns weiter geht als Runde 2...bitte sehr...

Wer zu einem Verein steht, viel Geld aufbringt, vielleicht sogar das Team noch auswärts unterstützt, der hat auch das Recht, Kritik zu üben. Woher nimmst du denn die Weißheit, dass diejenigen Fans, die denken oder hoffen, dass wir aufsteigen, erst jetzt wieder "beim Erfolg aus den Löchern kriechen"? Da nimmst du den Mund ganz schön voll.

Wenn du weißt, dass "nächstes Jahr draufgelegt wird", dann weißt du ja sicher auch, wie viel draufgelegt wird. Oder verbreitest du hier nur Halbwissen? Oder gar nur Vermutungen? Falls nicht, lass uns doch an deinem Wissen Teil haben.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lanze brechen für Cinibulk 25 Feb 2015 23:05 #5

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
HondoMcGee schrieb:
Woolf_Fan08 schrieb:
Also: wir wissen alle von unserer Situation...wir werden das anpacken aber jetzt sollte es auch mal gut sein...ohne ihn waren wir auch ned die letzten Jahre so weit gekommen...
Lasst sie jetzt in Ruhe spielen. ..JA WIR SIND MEHR ALS IM SOLL!!!!
Jeder der dachte wir steigen gleich auf spinnt eh und gehört sicher ned zu den jahrelangen Fans sondern zu denen die jetzt beim Erfolg wieder aus den Löchern gekrochen sind!!!
Das Geld stimmte heuer...nächstes Jahr wird draufgelegt und dann können sich die anderen Vereine warm anziehen...
Saison gut zu Ende bringen und alles ist gut!und wenns weiter geht als Runde 2...bitte sehr...

Wer zu einem Verein steht, viel Geld aufbringt, vielleicht sogar das Team noch auswärts unterstützt, der hat auch das Recht, Kritik zu üben. Woher nimmst du denn die Weißheit, dass diejenigen Fans, die denken oder hoffen, dass wir aufsteigen, erst jetzt wieder "beim Erfolg aus den Löchern kriechen"? Da nimmst du den Mund ganz schön voll.

Wenn du weißt, dass "nächstes Jahr draufgelegt wird", dann weißt du ja sicher auch, wie viel draufgelegt wird. Oder verbreitest du hier nur Halbwissen? Oder gar nur Vermutungen? Falls nicht, lass uns doch an deinem Wissen Teil haben.

Phil

Ich schreib hier was ich will und wann und wie es mir passt...vergleich mal deine Beiträge mit meinen da erübrigt sich jegliche weitere Diskussion....
Und ja stell dir vor es gibt sogar Leute die wissen was sogar einzelne Spieler verdienen und das bis auf den letzten Cent...aber das genauso wie evtl. Zahlungen von Sponsoren sind nicht für die Öffentlichkeit und schon gar nicht für ein Forum...
Und jetzt schreib entweder sehe ich nicht so oder sehe ich anders und beteilige dich konstruktiv an der Diskussion aber hör auf mir Halbwissen zu unterstellen sonst werd ich ekelhaft..und das willst du nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lanze brechen für Cinibulk 25 Feb 2015 23:15 #6

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
:popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Lanze brechen für Cinibulk 25 Feb 2015 23:28 #7

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Nix Popcorn....die Diskussion mit Leuten die über andere schreiben owohl sie von denen null Ahnung haben sind es nicht mal wert weitergeführt zu werden...
Ich habe hier meine Meinung geschrieben und lasse mich hier ned so schwach von der Seite anmachen....
Ich habe weder geschrieben das man keine Kritik üben darf noch sonstiges. ...
Wir stehen in B12 ...direkt unter der Fahne...und wir äußern unsere Kritik sehr laut und deutlich. ...deshalb lasse ich mir hier auch nicht Halbwissen unterstellen oder sonstiges...wenn er (im Profil steht weiblich das erklärt das Mitteilungsbedürfnis) mit mir persönlich klären will soll er Phil/ Sie !?hochkommen...

Genau das meinte ich in einem der letzten Beiträge. ..einige können nix zum Thema schreiben und müssen immer andere dumm anmachen. ..und das kotzt mich hier so an...war das Forum früher geil ...und jetzt musst immer den ganzen Müll filtern um an den Kern der Diskussion zu kommen.

Ende der Durchsage.
Letzte Änderung: 25 Feb 2015 23:30 von Woolf_Fan08.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lanze brechen für Cinibulk 25 Feb 2015 23:29 #8

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Woolf_Fan08 schrieb:
Ich schreib hier was ich will und wann und wie es mir passt...vergleich mal deine Beiträge mit meinen da erübrigt sich jegliche weitere Diskussion....
Und ja stell dir vor es gibt sogar Leute die wissen was sogar einzelne Spieler verdienen und das bis auf den letzten Cent...aber das genauso wie evtl. Zahlungen von Sponsoren sind nicht für die Öffentlichkeit und schon gar nicht für ein Forum...
Und jetzt schreib entweder sehe ich nicht so oder sehe ich anders und beteilige dich konstruktiv an der Diskussion aber hör auf mir Halbwissen zu unterstellen sonst werd ich ekelhaft..und das willst du nicht...

Schau, Bub (oder Mädel): Vor nicht allzu langer Zeit hat hier schon mal einer geglaubt, weil er selbst Eishockey gespielt hat (zumindest hat er das behauptet), dass er als alleiniger Insider und EVR-Kenner besser Bescheid weiß, alles alle anderen.

Ich revidiere hiermit meine Aussage mit dem Halbwissen und gehe aufgrund deiner brüsken Antwort nun davon aus, dass du gar kein Wissen über die Finanzen des Vereins hast.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lanze brechen für Cinibulk 25 Feb 2015 23:33 #9

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
:lol:
Letzte Änderung: 25 Feb 2015 23:40 von Woolf_Fan08.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lanze brechen für Cinibulk 25 Feb 2015 23:39 #10

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Ayayay Leute kommts mal alle wieder runter hier...
Langsam wirds lächerlich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden