Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lanze brechen für Cinibulk

Re:Lanze brechen für Cinibulk 26 Feb 2015 10:46 #21

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Wenn wir Hähl nicht kriegen, dann muss wohl Brenner Back-Up machen. Aber wurde doch eh die ganze Saison über gesagt, dass die Koop heuer nichts bringt, jetzt ist sie auf einmal doch nicht so unwichtig, nicht wahr? (nicht unbedingt auf dich bezogen, weiß nicht ob du zu denen gehört hast).
Wie gesagt, wissen tu ich nichts, aber eben dadurch, dass Ingolstadt entgegen der Erwartungen keinen Goalie nachverpflichtet hat im Jan/Feb könnten wir am Ende blöd aus der Wäsche schauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lanze brechen für Cinibulk 26 Feb 2015 11:04 #22

  • Didi60
  • Didi60s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 51
Servus,

könnte mich nicht erinnern das Hähl 10 Spiele für Ingeldorf gemacht hat
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lanze brechen für Cinibulk 26 Feb 2015 11:08 #23

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Braucht er denke ich auch nicht, weil er dort nicht als Föli spielen würde, weil Ingolstadt sein Stammverein ist.
Sonst müssten wir auch ohne Backup spielen sollte sich Cini verletzen, hat ja nur Hähl die 10 Spiele.
Letzte Änderung: 26 Feb 2015 11:09 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lanze brechen für Cinibulk 26 Feb 2015 11:28 #24

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich finde, dass sachliche Kritik nichts mit niedermachen tun hat, ebenso vergesse ich in Momenten der Kritik auch nicht, dass dieser Spieler wohl nicht bei uns gelandet wäre, wenn er das nicht auch gewollt hätte (sprich Verzicht geübt hätte) und was er für uns geleistet hat (auch diese Saison schon).

Ein gewisser Eigennutz wird aber auch dabei gewesen sein, Details kennt hier von uns vermutlich keiner oder sagt eben nichts dazu.

Wenn ich mir aber so Gegentore wie jetzt wieder das 2:2 anschaue, dann muss ich auch sagen, dass er sich da auf Dauer keinen Gefallen tut, sollte er noch weitermachen, im zunehmenden Alter ist jede Vorbereitung härter usw., also leichter wird's nicht.

Er gehört für mich hier in eine Reihe der ganz Guten und Großen, aber im Hinblick auf das Mannschaftsgefüge, unser Durchschnittsalter wird die nächsten Jahre nicht besonders steigen, brauchst Du hinten einen, der die absolute Ruhe ausstrahlt und bei dem die Vorderleute wissen, dass sie sich verlassen können, so einen Goalie haben wir aktuell konstant keinen.

Bei Hähl wäre Potenzial da, aber diese Rotation ist für ihn eher schädlich als förderlich, besonders, wenn er dann nach einem lockeren 5:1 wieder auf der Bank Platz nehmen muss, so sehe ich es zumindest
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 26 Feb 2015 11:30 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Lanze brechen für Cinibulk 26 Feb 2015 12:37 #25

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Woolf_Fan08 schrieb:
Siehst du alles wieder gut...da stimme ich deiner Meinung auch zu denn das ist konstruktiv!

Dann entschuldige ich mich für meine brüskierten Antworten bei Dir !

Dito :) .
Aber um nochmals darauf zurückzukommen, dass nächste Saison finanziell was draufgesattelt werden soll:

Ein Verein wie der EVR, in einer Stadt wie Regensburg, gehört für mich einfach dauerhaft (mindestens) in die zweithöchste Liga. Das gilt (leider) auch - ich hasse mich dafür, das zu sagen :) - für den Jahn. Leider fehlen dem EVR viele Sponsoren-Euro, die in den Jahn fließen. Da ist einfach die Lobby größer. Herr Wolbergs lässt ja auch keine Gelegenheit aus, von den Kickern zu schwärmen (angesichts des neuen Stadions hat er natürlich auch keine andere Wahl).

Man hat sich doch heuer ein komplettes Domke-Gehalt gespart. Und Merka und Lamich spielen doch auch für lau, weil sie wo anders nicht mehr untergekommen sind. Wenn man jetzt noch neue Geldquellen auftut, dann müsste man doch eine Mannschaft formen können, die in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielt. Ich würde ehrlich gesagt gar nicht versuchen, Stieler zu halten. Wenn der Deutscher wird, könntest du für dessen zukünftiges Gehalt vermutlich einen guten deutschen Torhüter und einen brauchbaren Kontingentspieler bezahlen.

Ich denke, ein überdurchschnittlicher deutscher Goalie weiß, was er verlangen kann. Zudem brauchen wir mindestens zwei gestandene Verteidiger mit der Qualität Noe/Stiefenhofer. Lamich und Merka kann man behalten, wenn sie für ein Butterbrot weiterspielen. Mehr sind sie, sorry, nicht wert. Und das auch nur für eine dritte Reihe. Und dann natürlich noch einen Ausländer (ich glaube, Oakley kann man halten) und ein paar gute deutsche Stürmer für die zweite Reihe. Also einfach wird das nicht...

Das hätte jetzt vieleicht in einen anderen Thread gehört, aber ist mir halt gerade so eingefallen.

Phil
Letzte Änderung: 26 Feb 2015 12:39 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: eismann58

Lanze brechen für Cinibulk 26 Feb 2015 13:13 #26

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Ja wir gehören definitiv in die 2. Liga und nichts anderes wünsche ich mir!
Ich bin es Leid von Mannschaften und deren Fans verhöhnt zu werden die vor ein paar Jahren nicht mal ein Freundschaftsspiel gegen uns bekommen hätten...
Mit dem draufsatteln meinte ich auch das wir dieses Jahr eine wohlkalkulierte Mannschaft hatten und sehr gut damit gefahren sind - deshalb wird sicher Geld reingekommen sein das wir nächstes Jahr dafür ausgeben werden um die Mannschaft punktuell zu verstärken. Und mit unseren Jungen Spielern die immer erfahrener werden und einem Grossteil der jetzigen Mannschaft werden wir auch eine Macht werden ...die nächsten Jahre gehören definitiv dem EVR!
Bei Stieler und Oakley hatten wir ein richtiges Händchen und alle dachten die waren wieder teuer und die anderen Fans fingen wieder mit ihrem "bald habt ihr wieder kein Geld mehr" an...dies stimmt aber nicht!!!klar für ein Bitterbrot spielen sie nicht aber der ein oder andere Oldie aus z.B. Deggendorf bekommt defintiv mehr und das ist das Schöne daran.
Ja Stieler wird weg sein...aber bei Oakley bin ich wie andere hier auch guter Dinge!!!
Stellt euch vor...ein neuer Goalie 2 gute Verteidiger zu Noe und Stiefenhofer dazu und zu Oakley a kanadische oder tschechische Granate. ..dann können sich die anderen Vereine warm anziehen und wir werden Mannschaften wie Erding weghauen...
Die Zeit läuft für uns...definitiv...Ivo is Geschäftsmann und das ist gut so.
Ja und ich bin definitiv für Kritik an den Spielern nach einer Leistung wie z.B. gegen Erding ! Nur lasst sie jetzt in Ruhe spielen. ..schauen wir wohin der Weg uns führt und lasst uns wenn es vorbei ist nach vorne blicken...es kommt die Zeit in der wir wieder oben stehen...und sich die anderen wieder einnässen wenn der EVR kommt...und dann dürfen sie wieder denken was sie wollen...wir rollen defintiv Richtung DEL 2 sei es jetzt oder erstarkt in 1-2 Jahren....
Letzte Änderung: 26 Feb 2015 13:14 von Woolf_Fan08.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lanze brechen für Cinibulk 26 Feb 2015 15:34 #27

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Ich finde die Diskussion ned ok. Martin Cinibulk hat uns in den letzten Jahren so einige Siege festgehalten. Jeder macht Fehler. Gerade wenn ich sehe wie leicht man es dem Michl gemacht hat, das er das 5:4 für Erding erzielen konnte, dann kann man nicht mehr alles an Schuld nur zu Cinibulk schieben. Keine Fragen das 2:2 war seiner, das 3:3 gegen Bayreuth auch, aber an den Fehlern kann man sich scheinbar besser erinnern und dann wird vergessen wie fantastisch er oft hält. Vorallem dann wenn er eine Pause hatte. Da wär i etz beim nächsten Punkt. Den Hähl halte ich für einen guten Goalie der sicher das Potenzial hat, eine Nummer 1 zu sein. Doch da fehlt ihm noch eine große Portion Erfahrung, die er aber noch ned haben kann, diese kommt durch Einsätze und den Trainingseinheiten mit einem alten Haudegen wie Cinibulk. Ich finde das wir mit die beste Torhüterpaarung der Liga haben. Wir brauchen uns vor keiner Manmschaft in der Liga verstecken, auch wenn wir gegen jede verlieren können. ein ganz wichtiger Punkt zum Schluss: ich glaube das der Martin Cinibulk ein ganz wichtiger Fakt für die Harmonie und dem zusammenhalt in der Mannschaft ist'

PS: Ich tippe schwer darauf das der Cinibulk nach dieser Saison aufhört, darum sag i genießt es diesem Klasse Goalie, trotz seiner Fehler zuzusehen! Er wird noch wichtig in den PO!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BoBi, Flo

Lanze brechen für Cinibulk 26 Feb 2015 16:27 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Bei allem Respekt, aber zur Zeit hat das wenig mit Genießen zu tun, wenn man Martin in Aktion sieht. Da steigt eher der Adrenalinspiegel und der Blutdruck. Ich hoffe wirklich für ihn, dass er zu den Playoffs die Kurve kriegt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Lanze brechen für Cinibulk 26 Feb 2015 16:52 #29

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Natürlich meint ich die Paraden, wenn er sie den zeigt
Letzte Änderung: 26 Feb 2015 17:24 von Alex@EVR.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Lanze brechen für Cinibulk 26 Feb 2015 17:04 #30

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Schon klar :-)
Ich würde es ihm so wünschen, dass seine Formkurve zu den Playoffs nach oben geht. Wenn nicht, wird es irwins erste richtige knifflige Entscheidung. Er hat immer sein Vertrauen in Cini beteuert was die Playoffs angeht. Man wird sehen wie lange er ihm dann dieses Vertrauen schenken wird.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.741 Sekunden