Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bye, bye Louke

Bye, bye Louke 13 Apr 2015 19:32 #41

  • FreshSteel
  • FreshSteels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 7
da_phil schrieb:
Klar ist es unglücklich, dass einen Tag nach Saisonende der Abgang verkündet wird. Aber viel fragwürdiger als das finde ich, dass jetzt auf einmal alle über ihn herziehen? Es war zu >70% klar, dass er geht. Andere Spieler unterschreiben schon mitten unter der Saison, was wäre denn dann los gewesen?

Für mich wird er deswegen nicht in schlechter Erinnerung bleiben!

Aber bis nach der Abschlussfeier hätten alle noch warten können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bye, bye Louke 13 Apr 2015 19:32 #42

Sehe das auch als einer der Wenigen wie KyleS!
Der Louke stand immer im Schatten von Stieler, was mir nicht wirklich ein Rätsel ist, weil Stieler einfach Wahnsinniges aufs Eis gezaubert hat. Aber man darf nicht vergessen, was Oaks gespielt hat. Diese Statistik ist überragend!! Er hat halt nicht so viele große Aktionen in einem Spiel gehabt wie Stieler, aber er hat seine Tore gemacht, ob schöne Buden oder einfach welche, wo er die Scheibe über die Linie drückt, das sei mal dahingestellt.
Bin auch mal gespannt, wie das jetzt weitergeht. So einen Knipser wie Oakley wird man mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht mehr finden. Ich glaube, dass beide fast nicht gleichwertig ersetzbar sind, aber wenn wir in die Breite des Kaders noch investieren und unsere Reihen insgesamt verstärken, dann wird unser Team auch nicht mehr so abhängig von unseren Kontis sein, dass man evtl die Abgänge leichter verschmerzen kann. Schauen wir mal, was da der Sommer so bringt.
Einen Michael Dorr fände ich z.B sehr interessant. Der Kollege weiß, wie man Tore erzielt. Das hat er uns 2013 ziemlich deutlich gezeigt! :cheer: :cheer:

Zu der Art des Abgangs: TRAURIG! Muss scheinbar gestern noch in Riessersee gewesen sein, während die Mannschaft noch zusammen war, was man so hört. Ist aber nur ein Gerücht. Egal ob das stimmt oder nicht, es ist einfach lächerlich, einen Tag nach dem Aus direkt seinen Wechsel bekanntzugeben und somit einigen Fans die Abschlussfeier ziemlich vermiesen,wobei man da natürlich nicht wirklich sagen kann, ob das seine Absicht war oder ob Riessersee den Wechsel schnellstmöglich öffentlich machen wollte.
Damit ist alles zu Louke gesagt, wünsche ihm trotz des merkwürdigen Abgangs Viel Glück in der DEL2 und hoffe, dass er sich diesmal durchsetzen wird! Er wird mir als eine grandiose Nr.9 in Erinnerung bleiben!
Letzte Änderung: 13 Apr 2015 19:40 von franzWhitlock.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, KyleS

Bye, bye Louke 13 Apr 2015 19:36 #43

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
FreshSteel schrieb:

Aber bis nach der Abschlussfeier hätten alle noch warten können.

Und du glaubst ernsthaft, dass vom SC Riessersee irgend jemanden unsere Abschlussfeier interessiert? Soweit ich weiß hat es nicht Oakley veröffentlicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, gp330, Crossover

Bye, bye Louke 13 Apr 2015 19:43 #44

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Mein Gott, that`s business. Welcher Spieler in dem Alter und dem Potenzial bleibt schon längerfristig in der Oberliga.

Und Riessersee hat mit Sicherheit nicht Gestern Abend erst Kontakt mit Louke aufgenommen und der hat sich dann bis heut früh überlegt "yo, das mach ich mal". Er wird sich vielleicht Bedenkzeit bis nach den Playoffs erbeten haben.

Und es gab doch nie auch nur ansatzweise Indizien, daß er wirklich bleibt. Das waren doch nur Hoffnungen hier im Forum, nachdem schon länger klar war, daß Stieler wohl nach Brhv. gehen wird, daß man wenigstens versuchen müßte Louke zu halten.

Ich sage einfach DANKE LOUKE und viel Glück in der DEL2, das hast Du Dir redlich erarbeitet.

Alle die ihm schlechten Stil vorwerfen kann ich nicht verstehen. Gestern noch Spieler der Saison, heute charakterlos. Ich wüßte nicht, wann Louke sich je dazu bekannt hätte noch ein Jahr dran zu hängen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, greimaan, da_phil, Luc, Balu67, gp330, Crossover, City

Bye, bye Louke 13 Apr 2015 19:45 #45

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Mal an allererster Stelle: Vielen Dank, Louke, für Deinen Einsatz in dieser Saison und viel Glück für die Zukunft!

Und an alle, die sich jetzt die Stimmung vermiesen lassen: Es war von Anfang an so kommuniziert, dass David Stieler und Louke Oakley nur zu uns kommen, um sich präsentieren zu können. Mission accomplished. B)

Da muss man jetzt keinen faden Beigeschmack herbeireden, wo keiner ist. Ich würde auch nicht so viel auf die Berichterstattung vom Merkur geben, da ich es für unrealistisch halte, dass ein Spieler Montag Vormittag einen Vertrag vorgelegt bekommt und den Montag Abend bereits unterschrieben hat.
Selbst, wenn er auf Teufel komm raus aus Regensburg weg will: Warum nicht anderen Vereinen die Gelegenheit geben, mehr als Garmisch zu bieten?

Bleibt die Möglichkeit, dass das Angebot derartig gut war, dass es wohl kaum noch zu toppen ist. Auch dann wäre es für einen Profi absolut legitim, sofort zuzusagen. Glaube ich aber eher nicht.

Am wahrscheinlichsten halte ich es, dass man sich schon länger einig war und das halt jetzt vielleicht ein bisschen forsch verkündet hat. Vielleicht hat Louke ja auch noch abgewartet, ob nicht der EVR vielleicht doch aufsteigt...

Also Leute, lasst Euch jetzt nicht diese Bombensaison durch sowas verderben, es ist nichts passiert, was nicht schon lange klar war. Das Land, in dem rosa Pony rumlaufen, die Gold sch***en, ist noch nicht entdeckt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Franz84, City, Woooolf, soulfire, jambaRed

Bye, bye Louke 13 Apr 2015 19:46 #46

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Alsob sich Oakley gestern nach dem Spiel für den SCR entschieden hätte.... :lol:
Leute, aufwachen! Sein Abgang stand schon lange fest. Er will DEL-II spielen und das muss man ihm zugestehen. Jetzt die Mimose raushängen lassen ist unfair. Er hat einen Großteil zu dieser tollen Saison beigetragen. Da ist es fast schon schäbig über die Art und Weise seines Wechsels jetzt schmutzige Wäsche waschen zu wollen.

Danke Louke!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81, Gremlin, Balu67, gp330, Crossover, City, Woooolf, soulfire

Bye, bye Louke 13 Apr 2015 19:53 #47

chris schrieb:
Alsob sich Oakley gestern nach dem Spiel für den SCR entschieden hätte.... :lol:
Leute, aufwachen! Sein Abgang stand schon lange fest. Er will DEL-II spielen und das muss man ihm zugestehen. Jetzt die Mimose raushängen lassen ist unfair. Er hat einen Großteil zu dieser tollen Saison beigetragen. Da ist es fast schon schäbig über die Art und Weise seines Wechsels jetzt schmutzige Wäsche waschen zu wollen.

Danke Louke!

chris



Sehe ich jetzt nicht ganz so. Also dass er einen riesen Anteil an der Saison hatte, da stimme ich dir zu, aber dass sich manche über den Zeitpunkt des Wechsels ärgern, ist doch irgendwie auch verständlich, oder nicht? Den Spieler angreifen oder etwas dergleichen ist jetzt einfach nur primitiv und undankbar, zumal er wohl nix für die Verkündung kann, aber mit verärgerten Fans muss man halt immer rechnen, die wirste immer haben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bye, bye Louke 13 Apr 2015 20:45 #48

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
franzWhitlock schrieb:
chris schrieb:
Alsob sich Oakley gestern nach dem Spiel für den SCR entschieden hätte.... :lol:
Leute, aufwachen! Sein Abgang stand schon lange fest. Er will DEL-II spielen und das muss man ihm zugestehen. Jetzt die Mimose raushängen lassen ist unfair. Er hat einen Großteil zu dieser tollen Saison beigetragen. Da ist es fast schon schäbig über die Art und Weise seines Wechsels jetzt schmutzige Wäsche waschen zu wollen.

Danke Louke!

chris



Sehe ich jetzt nicht ganz so. Also dass er einen riesen Anteil an der Saison hatte, da stimme ich dir zu, aber dass sich manche über den Zeitpunkt des Wechsels ärgern, ist doch irgendwie auch verständlich, oder nicht? Den Spieler angreifen oder etwas dergleichen ist jetzt einfach nur primitiv und undankbar, zumal er wohl nix für die Verkündung kann, aber mit verärgerten Fans muss man halt immer rechnen, die wirste immer haben!
Natürlich. Bin selbst ein bisserl enttäuscht. Bei ihm hatte ich doch ein wenig Hoffnung, dass man ihn halten könnte. Aber da werden in der DEL-II eben immer noch andere Gehälter bezahlt und es ist eine Klasse höher. Das muss man Louke einfach zugestehen.
Und noch was: Wäre Bremerhaven auch schon in der Sommerpause wäre Stieler auch schon längst als Neuzugang bestätigt worden. Ist eben so. Ist die Saison von beiden Vereinen beendet wird der Wechsel zeitnah verkündet.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, franzWhitlock

Bye, bye Louke 13 Apr 2015 21:06 #49

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1819
  • Dank erhalten: 1810
chris schrieb:
franzWhitlock schrieb:
chris schrieb:
Alsob sich Oakley gestern nach dem Spiel für den SCR entschieden hätte.... :lol:
Leute, aufwachen! Sein Abgang stand schon lange fest. Er will DEL-II spielen und das muss man ihm zugestehen. Jetzt die Mimose raushängen lassen ist unfair. Er hat einen Großteil zu dieser tollen Saison beigetragen. Da ist es fast schon schäbig über die Art und Weise seines Wechsels jetzt schmutzige Wäsche waschen zu wollen.

Danke Louke!

chris



Sehe ich jetzt nicht ganz so. Also dass er einen riesen Anteil an der Saison hatte, da stimme ich dir zu, aber dass sich manche über den Zeitpunkt des Wechsels ärgern, ist doch irgendwie auch verständlich, oder nicht? Den Spieler angreifen oder etwas dergleichen ist jetzt einfach nur primitiv und undankbar, zumal er wohl nix für die Verkündung kann, aber mit verärgerten Fans muss man halt immer rechnen, die wirste immer haben!
Natürlich. Bin selbst ein bisserl enttäuscht. Bei ihm hatte ich doch ein wenig Hoffnung, dass man ihn halten könnte. Aber da werden in der DEL-II eben immer noch andere Gehälter bezahlt und es ist eine Klasse höher. Das muss man Louke einfach zugestehen.
Und noch was: Wäre Bremerhaven auch schon in der Sommerpause wäre Stieler auch schon längst als Neuzugang bestätigt worden. Ist eben so. Ist die Saison von beiden Vereinen beendet wird der Wechsel zeitnah verkündet.

chris


Jep,

Stielers deutscher Pass dürfte schon vorliegen, haben ja reichlich Erfahrung wie es geht mt dem Einbürgern die Fischköpfe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bye, bye Louke 13 Apr 2015 21:08 #50

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
So wie ich den Louke einschätze war er an der Pressemitteilung in kleinster Weise beteiligt. Er ist ein einfach ein klasse Spieler und hat wesentlich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen. Das ein Angebot aus der DEL 2 für ihn unausweichlich kommen wird, das war uns doch allen klar. Auch David wird uns logischerweise verlassen. Das diese Meldung noch nicht draußen ist, verdanken wir nur der Playoffs von Bremerhaven.

Zunächst sieht das schlecht aus aber es hat auch seine guten Seiten. Der E V R hat sich als ideales Sprungbrett für gute Spieler erwiesen. Das wiederum hilft uns bei der Rekrutierung neuer hoffnungsvoller Stars. Wer zu uns kommt, der hat super Karrierechancen. Wir werden uns damit abfinden müssen, das unsere Lieblinge jedes Jahr neue Gesichter haben. Erst ein Aufstieg in die DEL 2 wird etwas mehr Sicherheit bringen. Der Weg dorthin ist noch lang, wenn wir uns an die Truppe von Duisburg erinnern, denn dazu benötigen wir viele € und gute Sponsoren. Mit Senf alleine wird das nicht klappen.

In diesem Sinne, vielen herzlichen Dank und viel Glück an Louke, David und wer sonst noch dem Ruf der Karriere folgt. Ihr habt mir sehr viel Freude bereitet und ich werde das nie vergessen.

Speziell an Louke: Danke, dass Du mit Schmerzen für uns gespielt hast. ( haben vielleicht manche vergessen!)
Letzte Änderung: 13 Apr 2015 21:16 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, da_phil, bauerl, Franz84, Balu67, Hanson Brother, gp330, franzWhitlock, City, soulfire...
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden