Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bye, bye Louke

Bye, bye Louke 13 Apr 2015 23:14 #51

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Puh, ich musste die Meldung erst mal sacken lassen...
Vorweg: Mir war auch klar dass wir ihn nur seeeeeeeh schwer halten können, allerdings hab ich bei ihm schon ein bisschen Hoffnung gehabt... Da kam diese sehr schnelle Meldung heute wie ein Schlag ins Gesicht! (Louke kann natürlich nichts dafür, dass das so schnell verkündet worden ist...)
Da hätt ich von Garmisch schon mehr Fingerspitzengefühl erwartet, die paar Tage hättens scho noch warten können, auch wenns natürlich nichts an der Tatsache selbst ändert!

AN LOUKE: DANKE, für alles was du geleistet hast! Für jedes einzelne Tor, für jeden einzelnen Assist und für jede einzelne Sekunde, die du unter Schmerzen gespielt hast und dich für unseren EVR geopfert hast! DANKE!
Da ich im Fußball selber Stürmer bin, bin ich natürlich von den Knipsern immer ein bisschen mehr begeistert, deshalb warst du auch klar mein Spieler der Saison! Ich wünsche dir einfach viel Erfolg in Garmisch und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bauerl, Balu67, gp330, Crossover, soulfire

Bye, bye Louke 14 Apr 2015 05:43 #52

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 124
  • Dank erhalten: 26
da_phil schrieb:
David Stieler hat sich bei TVA (im TV war ein längerer Bericht) bei den großartigen Fans bedankt und gesagt, dass er diese Fans immer in Erinnerung behalten wird. Das ist doch zumindest etwas positives für die Fanseele.

Was hätte er sonst sagen sollen? alles nur bla bla bla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bye, bye Louke 14 Apr 2015 07:42 #53

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1819
  • Dank erhalten: 1810
So,

eine Nacht drüber geschlafen, den ersten kleinen Schock verdaut, die Sonne ist auch heute morgen wieder aufgegangen,
die Erde hat sich weitergedreht.

Für Doug und Martin wird dies ja nicht überraschend gekommen sein und man hat sich sicherlich schon mit neuen Kandidaten beschäftigt.

Wie jedes Jahr wird das wieder ein Glücksspiel sein, einen Sechser mit Zusatzzahl wie in der vergangenen Saison wird man nicht jedes Jahr haben, aber Hauptaugenmerk muss neben zwei starken Ausländern vor allem sein dass man eine zweite Reihe zusammenbekommt die regelmäßig punktet und sollte Cini aufhören dass man einen starken Torwart bekommt.

Duisburg und Freiburg haben gezeigt wie ein Kader mit dem man reelle Aufstiegschancen hat aussehen muss.

Lassen wir uns überraschen was die nächsten Wochen so bringen, hoffentlich ist der Aderlass nicht zu extrem und man kann den einen oder anderen vor allem der Jungen noch ein Jahr halten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bye, bye Louke 14 Apr 2015 07:48 #54

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Es handelt sich doch bei dem Vorgang um eine klassische Win-Win Situation.

Beide Spiele hatten mehr oder weniger eine "Delle" in ihrer Profilaufbahn. Für beide schien der Zug schon etwas abgefahren und da kam dann der EVR, bzw. Martin Ancicka. Ohne diese "Delle" wären beide für den EVR nicht zu finanzieren gewesen. Nun gab es zwei Möglichkeiten:

1) Die Schlechtere; beide spielen eine eher durchschnittliche Saison, keiner will sie nach der Saison unbedingt haben und so Typen wie ich schreiben im Forum, dass man sich das doch denken hätte können usw. usw. ;-)

2) Die Optimale; beide spielen eine super Saison, die ganze Liga blickt nach Regensburg. Sie nutzen Ihre Chance "EVR" und sind daher natürlich für andere Verein attraktiv. Genau das, wird eines unserer Hauptargumente letzten Sommer gewesen sein. Kommt zu uns, auch wenn wir nicht so viel zahlen können, zeigt was ihr könnt und empfehlt euch für höhere Ligen.

Beide Seiten haben profitiert und beide profitieren auch nächste Saison noch davon. Die Spieler sind nun in der DEL 2 und der EVR kann einen Teil der Schulden tilgen und vielleicht den ein oder anderen gestandenen Spieler mehr verpflichten. Ist doch gut so :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bye, bye Louke 14 Apr 2015 08:08 #55

  • Woooolf
  • Woooolfs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 271
  • Dank erhalten: 226
Da ja einige gemeint haben, man hätte doch mit der Bekanntgabe bis nach der Abschlussfeier warten können. Wie hätte das denn laufen sollen?

Da wird Louke dann mit "auf geht`s Oakley noch ein Jahr" abgefeiert oder von Fans und/oder Presse gelöchert ob er sich denn vorstellen könne zu bleiben usw.

Hätte er dann so tun sollen, wie wenn noch alles offen wäre und zwei Tage später wird dann trotzdem der Wechsel bekannt gegeben?

Also da finde ich diese Variante doch deutlich ehrlicher...auch wenn`s natürlich sehr schade ist.
Letzte Änderung: 14 Apr 2015 08:08 von Woooolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, mikey, gp330

Bye, bye Louke 14 Apr 2015 08:35 #56

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
moppelchen schrieb:
da_phil schrieb:
David Stieler hat sich bei TVA (im TV war ein längerer Bericht) bei den großartigen Fans bedankt und gesagt, dass er diese Fans immer in Erinnerung behalten wird. Das ist doch zumindest etwas positives für die Fanseele.

Was hätte er sonst sagen sollen? alles nur bla bla bla
Natürlich ist es nur Blabla und ehrlich gesagt wäre es viel mehr eine Verarschung an die Fans, wenn man sie bis zur Abschlussfeier in der Hoffnung lässt, dass der ein oder andere doch bleibt obwohl schon lange klar ist, dass es sie weiter zieht. Dann lieber gleich raus mit der Wahrheit (Wird doch immer von Transparenz geredet) und das, so wie es sich gehört, vom neuen Arbeitgeber. Die Sache mit Louke verlief in meinen Augen daher absolut korrekt. Bader hat mit der Veröffentlichung gewartet bis der EVR seine Saison beendet hat. Ähnlich wird es auch bei Stieler sein. Sobald das Finale rum ist wird Stieler aller Voraussicht nach in BHV vorgestellt.

That`s Business. Und da draußen rennen noch genug andere Oakleys und Stielers rum, wenngleich diese beiden für immer einen bleibenden Eindruck in Regensburg hinterlassen werden.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Didi60

Bye, bye Louke 14 Apr 2015 08:41 #57

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Es ist schon schade dass er geht. Allerdings ist es mir auch lieber, wenn von Anfang an klare Verhältnisse herrschen. Eine späte Entscheidung, evtl. erst im Sommer, hätte es den Verantwortlichen sicher nicht leichter gemacht für Ersatz zu sorgen. Und da mach ich mir am wenigsten Sorgen, auch wenn`s vielleicht nicht 100% die Klasse unserer diesjährigen Kontis wird. Was viele nicht bedenken, unser Coach ist Doug Irwin, und ich kann mich nicht erinnern dass eines seiner Teams jemals mit schlechten Ausländern aufgelaufen wäre. Im Gegenteil, der hat auch in Klostersee immer irgendwelche Granaten aus dem Hut gezaubert.

Und mit einem Michael Dorr, sofern er denn fit ist (aber auch da habe ich Vertrauen in unsere Verantwortlichen) wäre Oakley schonmal relativ gleichwertig ersetzt. Und falls da doch nix dran ist, findet sich sicher jemand anderes. Zeit zum suchen hat man ja jetzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bye, bye Louke 14 Apr 2015 09:17 #58

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Wer glaubt denn wirklich, dass die Verantwortlichen vom EVR den Wechsel von Louke und die Abwanderung der Schützbrüder usw... aus der Zeitung erfahren haben?

Sicher ist man bereits seit Monaten aktiv und stellt den neuen Kader zusammen. Fraglich werden nur die Kandidaten sein, die noch in irgendwelchen Playoffs spielen.

Genauso, denke ich, war es auch bei Louke. Wenn der EVR den Aufstieg geschafft hätte, wäre er geblieben. Er war sichtlich mega entäuscht, dass wir gegen Duisburg verloren haben.

Die Aussage, dass man bei Freiburg und Duisburg sehen kann, wie man eine Aufstiegsmannschaft zusammenstellen muss, finde ich völlig richtig. Mit nur 1 Super-Reihe hat man keine Chance. Nur, um 2-3 gute und torgefährliche Reihen zusammenzustellen braucht es halt eine Menge Kohle. Das ist der Unterschied zu Freiburg und Duisburg. Mit unseren Eintrittsgeldern werden wir so eine Mannschaft nicht finanzieren können.

Lassen wir uns überraschen welches Team uns präsentiert wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein neues Team von uns nicht genauso enthusiastisch unterstützt wird. Ich freu mich drauf :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bye, bye Louke 14 Apr 2015 10:37 #59

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Der Etat wird sowieso ein wenig aufgestockt. Das ließ Ivo ja schon durchblicken. Wichtig wird wohl auch für den Handelsspielraum wieviel DK abgesetzt werden. Da setze ich nach dieser Saison schon das Minimun bei 600 an. Der Verein wäre gut beraten möglichst bald eine Art Frühbucher-Aktion zu starten um den Hype nach dieser Saison noch zu nutzen. Auch werden Sponsoren aufmerksamer sein. Ist wie überall so. Erfolg macht sexy und das zieht an, auch die Sponsoren. Werden jedenfalls interessante Wochen, die da auf uns zukommen :)

Edit:
Ich weiß zwar nicht wie das jetzt passiert ist. Aber eigentlich sollte das auch eine Antwort auf Zamboni sein, dessen Beitrag auf einmal im Gerüchte-Thread steht.... :blink:

chris
Letzte Änderung: 14 Apr 2015 10:39 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bye, bye Louke 14 Apr 2015 13:21 #60

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Hab ich verschoben wg. off topic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden