Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Abschied von Petr Fical

Abschied von Petr Fical 07 Jul 2015 13:12 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
nun ist es also so weit, Petr Fical hängt die Schlittschuh an den Nagel. Das ist sehr schade, aber er wird selber wissen wann Schluss ist. Ich kann mich noch gut erinnern, als er unter Jiri Ehrenberger nach Regensburg kam und zusammen mit David Cermak ein geniales Angriffsduo bildete. Auch ein gewisser Hr Ancicka kam zu der Zeit zu uns.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist das nun auch der letzte Spieler, der noch an der Nibelungenbrücke für uns gespielt hat.
Als Petr nach zwei Spielzeiten in die DEL ging, waren die Regensburger traurig aber auch stolz, weil er in der DEL seinen Mann stand und es sogar zu einem Leistungsträger in der Nationalmannschaft geschafft hat.
Wieder zurück in Regensburg hat uns Petr in teils schwierigen Zeiten sehr geholfen, auch wenn er nicht mehr so schnell war wie früher. Auch für die Nachwuchsarbeit hat er viel geleistet.
Ich möchte mich bedanken Petr Fical, für viele Stunden an der Nibelungenbrücke und in der Donau Arena. Schöne Tore, tolle Kombinationen und Vorlagen und viel Spaß am Eishockey Sport.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und hoffentlich sehen wir dich noch oft in der Donau Arena.
Vor zwei Jahren gab es ein Abschiedsspiel von einem deiner Mitstreiter, vielleicht lässt sich so etwas organisieren :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, gp330

Abschied von Petr Fical 07 Jul 2015 13:21 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5224
Danke Petr!
Für mich unvergessen sein Torjubel damals zu Eisbärenzeiten in Deggendorf, als er samt Schlittschuhen auf die Bande gestiegen ist!
Hier verlässt jemand des Regensburger Eis, der die EVR-Historie entscheidend mitgeprägt hat!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Abschied von Petr Fical 07 Jul 2015 13:29 #3

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wie im anderen Thread schon geschrieben, gehört ihm ein ordentliches Abschiedsspiel organisiert.

Was er für den EVR geleistet hat und noch leisten wird, dafür gebührt ihm höchster Respekt!

Danke Petr, alles Gute weiterhin!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Abschied von Petr Fical 07 Jul 2015 15:27 #4

  • Darkrog
  • Darkrogs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
Schade das er geht
Er war ein Perfekter Spieler

Ein Abschiedsspiel wäre schon ein guter Abschluss für Petr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Abschied von Petr Fical 07 Jul 2015 16:05 #5

  • BoBi
  • BoBis Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 2
Könnte man nicht für Fical & Cini ein gemeinsames Abschiedsspiel machen?
Haben beide sehr viel für den EVR getan. :) :)

Gruß Birgit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Abschied von Petr Fical 07 Jul 2015 16:15 #6

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Mit Petr geht nun ein Spieler in den wohlverdienten Eishockeyruhestand, den ich von der ersten Minute, damals im alterwürigen Stadion an der Nibelungenbrücke bis zum letzten PO Spiel in der Donau Arena "erleben" durfte.
Selten einen so bodenständigen Menschen da unten auf dem Eis erlebt, war immer einer, der sich lieber im "Hintergrund" aufhielt, nie das Rampenlicht suchte, was ihm aber aufgrund seiner ausserordentlichen Leistungen auf und vor allem neben dem Eis zugestanden hätte.
Was mir am meisten stinkt, ich habe bei der Mannschaftsverabschiedung keine PlayerCard mehr von ihm erhalten, weil die ganz einfach alle weg waren bis ich endlich seine Unterschrift auf dem Trikot hatte. Ist auch die einzige, die mir von der letztjährigen Mannschaft fehlt, und das ist schade.

Dann sag ich mal DANKE Petr, für all die unvergesslichen und emotionalen Momente die Du uns Fans "geschenkt" hast und nochmal DANKE für alles, was Du für das Regensburger Eishockey geleistet hast und hoffentlich noch Leisten wirst!
Und Dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg, machs guat!!!!
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Abschied von Petr Fical 07 Jul 2015 16:56 #7

  • puckstop
  • puckstops Avatar
Erstmal DANKE Petr Fical, für alles was du auf und neben dem Eis für den EVR geleistet hast!

Noch eine kurze Anmerkung zu den Posts meiner Vorredner: Steinigt mich, aber Petr hat doch nicht mehr an der altehrwürdigen Nibelungenbrücke gespielt?! Er kam meines Wissens 99/00 zum EVR. Da war schon Arena angesagt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Abschied von Petr Fical 07 Jul 2015 17:20 #8

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3406
  • Dank erhalten: 1506
puckstop schrieb:
Erstmal DANKE Petr Fical, für alles was du auf und neben dem Eis für den EVR geleistet hast!

Noch eine kurze Anmerkung zu den Posts meiner Vorredner: Steinigt mich, aber Petr hat doch nicht mehr an der altehrwürdigen Nibelungenbrücke gespielt?! Er kam meines Wissens 99/00 zum EVR. Da war schon Arena angesagt ;)

Mit Deggendorf oder Straubin Vll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Abschied von Petr Fical 07 Jul 2015 17:31 #9

  • braves66
  • braves66s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 4
Markus schrieb:
puckstop schrieb:
Erstmal DANKE Petr Fical, für alles was du auf und neben dem Eis für den EVR geleistet hast!

Noch eine kurze Anmerkung zu den Posts meiner Vorredner: Steinigt mich, aber Petr hat doch nicht mehr an der altehrwürdigen Nibelungenbrücke gespielt?! Er kam meines Wissens 99/00 zum EVR. Da war schon Arena angesagt ;)

Mit Deggendorf oder Straubin Vll.

Hatte den selben Gedanken.Kam zur Saison99/00 aus Deggendorf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Abschied von Petr Fical 07 Jul 2015 17:32 #10

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Danke Petr für die schöne Zeit!! Für alles was Du für den EVR und dem deutschen Eishockey getan und gebracht hast! Alles Gute für Deine Zukunft und das Du dem EVR vllt in der Zukunft noch weiter mit Rat und Tat beiseite stehst.
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.635 Sekunden