Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR in die DEL 2 ?

EVR in die DEL 2 ? 13 Jul 2015 19:13 #41

EVRDJ schrieb:
...

Unser Glück ist nur, das wir nicht der Topfavorit sind, das sind nach eigenem bekunden Bayreuth und Selb, gefolgt von Tölz, und dann kommen irgendwann wir (aber nur wenn man den Aussagen im Wölfeforum glauben schenken möchte). ...

Kann mich nicht daran erinnern daß dies irgendjemand in unserem Forum geschrieben hatte....

Huscher » Do 9. Jul 2015, 19:18
Tipp für die Hauptrunde:
1. Heilbronn
2. Bayreuth
3. Bad Tölz
4. Selb
5. Regensburg

srk » Do 9. Jul 2015, 12:27
Mein Tipp für die Hauptrunde sieht wie folgt aus:
1. Regensburg
2. Bayreuth
3. Heilbronn
4. Selb

Hummel » Fr 10. Jul 2015, 00:15
...Stand jetzt, wird die OL-Süd eine richtig interessante Liga, mit einen absoluten Topfavoriten Heilbronn.
Dahinter wahrscheinlich Bayreuth, denn die machen seit zwei Jahren ziemlich viel Richtig...
Dann kommt Regensburg, der VER, Peiting und wahrscheinlich Tölz

Loehri » Do 28. Mai 2015, 05:52
Meiner Meinung nach sind die Heibronner klarer Favorit in der neun Saison.




...was Du meinst ist vielleicht ein Post aus dem Mai mit 2 großen WENN!

sparta55 » Fr 29. Mai 2015, 13:59
Wenn unsere Vorstände noch 2 gute Verteidiger holen die auch mal
ein Schuss von der blauen versenken,
führt kein Weg an den Selber Wölfen vorbei!
Dann sind wir der Topfavorit!

...und die beiden WENN haben sich nicht bewahrheitet....
Letzte Änderung: 13 Jul 2015 19:17 von LuckyOne. Begründung: Ergnzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR in die DEL 2 ? 13 Jul 2015 19:56 #42

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
LuckyOne schrieb:
EVRDJ schrieb:
...

Unser Glück ist nur, das wir nicht der Topfavorit sind, das sind nach eigenem bekunden Bayreuth und Selb, gefolgt von Tölz, und dann kommen irgendwann wir (aber nur wenn man den Aussagen im Wölfeforum glauben schenken möchte). ...

Kann mich nicht daran erinnern daß dies irgendjemand in unserem Forum geschrieben hatte....

Huscher » Do 9. Jul 2015, 19:18
Tipp für die Hauptrunde:
1. Heilbronn
2. Bayreuth
3. Bad Tölz
4. Selb
5. Regensburg

srk » Do 9. Jul 2015, 12:27
Mein Tipp für die Hauptrunde sieht wie folgt aus:
1. Regensburg
2. Bayreuth
3. Heilbronn
4. Selb

Hummel » Fr 10. Jul 2015, 00:15
...Stand jetzt, wird die OL-Süd eine richtig interessante Liga, mit einen absoluten Topfavoriten Heilbronn.
Dahinter wahrscheinlich Bayreuth, denn die machen seit zwei Jahren ziemlich viel Richtig...
Dann kommt Regensburg, der VER, Peiting und wahrscheinlich Tölz

Loehri » Do 28. Mai 2015, 05:52
Meiner Meinung nach sind die Heibronner klarer Favorit in der neun Saison.




...was Du meinst ist vielleicht ein Post aus dem Mai mit 2 großen WENN!

sparta55 » Fr 29. Mai 2015, 13:59
Wenn unsere Vorstände noch 2 gute Verteidiger holen die auch mal
ein Schuss von der blauen versenken,
führt kein Weg an den Selber Wölfen vorbei!
Dann sind wir der Topfavorit!

...und die beiden WENN haben sich nicht bewahrheitet....

Und den hier hast sicherlich unbeabsichtigt überlesen?

Aber in einem Punkt bin ich mir zu 100% sicher, Regensburg wird nie im Leben Platz 1 nach der Doppelrunde erreichen und ein Fernglas brauchen wir schon gar nicht um die zu suchen, meinst die können ihre Traumreihe vom letzten Jahr einfach so kompensieren? Warts mal ab wo die landen, die schätz ich nicht stärker ein wie Platz 4 oder 5. Und weil Ihnen der Oakley mal 4 Wochen ausgefallen ist hatten die wohl größeres Verletzungspech wie wir, die haben nur lauter gejammert wie der Rest der Liga, ich muss jetzt nicht aufzählen wer und wie lange bei uns alles gefehlt hat

Ich hatte in meinem Post doch tatsächlich vergessen, hinter den von Dir zitierten Beitrag von mir den ;) oder den :whistle: oder den B) zu setzen.
Und a bisserl "hischeissn" ghört in Richtung Selb immer dazu, vergiss das trotz Eurer netten Geste im letzten PO Spiel nie. B) , ihr macht es ja net anders. hehe. ;) Und irgendwo in euren ominösen Forum??? stand der Satz, dass nur Ihr der Topfavorit seid, aber ich mach mir jetzt nicht mehr die Mühe, das bei Euch raus zu suchen.
Auf eine faire und angenehme Saison. :lol:
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , Flo, S78

Re:EVR in die DEL 2 ? 13 Jul 2015 20:07 #43

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Scho a lustiges Völkchen dieses Selb :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR in die DEL 2 ? 13 Jul 2015 20:18 #44

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Abgerechnet wird doch immer erst am Schluss !

Theoretisch kann man sogar als Achter noch Meister werden.

Die Saison ist lang, Verletzungen, Sperren, schlecht integrierte Neuzugänge, und und und ...

Da gibt es so viele Faktoren, die die lange Saison beeinflussen und alle Tipps sind nur Fassade von sogenannten Eishockey-Fachmännern, zu denen auch ich mich zähle.

Fakt ist doch, das im Moment und auch zu Saisonbeginn kein Verein eine Ahnung hat, wo man steht. Es kristallisiert sich doch erst nach ein paar Wochen heraus.

So denn, auf eine spannende Saison mit vielleicht doch 12 Mannschaften und das der Respekt zwischen den Mannschaften und Fangruppen aller Lager behalten wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

EVR in die DEL 2 ? 13 Jul 2015 20:26 #45

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
EVRDJ schrieb:
Für uns wäre es, wenn alle Voraussetzungen erfüllt gewesen "wären", sportlich NICHT zu früh gekommen, das hätte man hier in Regensburg schon "verkaufen" können, und die Zuschauer hätten das hier in Regensburg sicher mitgetragen.
Jetzt bleibt uns die mittlerweilen "sauere Gurken-" Season in einer nicht vollständigen OLS, da kann das Motto wirklich nur noch heissen, raus hier, auf kurzfristige Sicht gesehen ist diese OL Süd so nicht mehr zu verkaufen.

Bei allem Respekt sind die (Event-)Fans in Regensburg genauso "empfindlich" wie an allen
anderen Standortenauch, egal in welcher Liga. Natürlich ist das Potenzial groß, aber ein ver-
nünftiger Wachstum muss nach den tiefen Tälern der letzten Jahre über allem stehen. Das
sehen erfreulicherweise die meisten hier ähnlich...

Unser Glück ist nur, das wir nicht der Topfavorit sind, das sind nach eigenem bekunden Bayreuth und Selb, gefolgt von Tölz, und dann kommen irgendwann wir (aber nur wenn man den Aussagen im Wölfeforum glauben schenken möchte).

Kannst du mir kurz raussuchen, wo sich Bayreuth "nach eigenem Bekunden" irgendwie
als Topfavorit oder ähnliches in Position gebracht hat? Danke!
Letzte Änderung: 13 Jul 2015 20:27 von christobal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR in die DEL 2 ? 13 Jul 2015 20:52 #46

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
Den einzigen Vorteil den ich sehe, wenn Heilbronn aufsteigt, ist, dass ein ziemlich, ziemlich starker Gegner, der klar um den Aufstieg (den sportlichen!) mitgespielt hätte, wegfällt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVR in die DEL 2 ? 13 Jul 2015 20:58 #47

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
christobal schrieb:
EVRDJ schrieb:
Für uns wäre es, wenn alle Voraussetzungen erfüllt gewesen "wären", sportlich NICHT zu früh gekommen, das hätte man hier in Regensburg schon "verkaufen" können, und die Zuschauer hätten das hier in Regensburg sicher mitgetragen.
Jetzt bleibt uns die mittlerweilen "sauere Gurken-" Season in einer nicht vollständigen OLS, da kann das Motto wirklich nur noch heissen, raus hier, auf kurzfristige Sicht gesehen ist diese OL Süd so nicht mehr zu verkaufen.

Bei allem Respekt sind die (Event-)Fans in Regensburg genauso "empfindlich" wie an allen
anderen Standortenauch, egal in welcher Liga. Natürlich ist das Potenzial groß, aber ein ver-
nünftiger Wachstum muss nach den tiefen Tälern der letzten Jahre über allem stehen. Das
sehen erfreulicherweise die meisten hier ähnlich...

Unser Glück ist nur, das wir nicht der Topfavorit sind, das sind nach eigenem bekunden Bayreuth und Selb, gefolgt von Tölz, und dann kommen irgendwann wir (aber nur wenn man den Aussagen im Wölfeforum glauben schenken möchte).

Kannst du mir kurz raussuchen, wo sich Bayreuth "nach eigenem Bekunden" irgendwie
als Topfavorit oder ähnliches in Position gebracht hat? Danke!

Auch für dich, Freund christobal, zählt das gleiche wie für meine Selber Freunde:

Ich hatte in meinem Post doch tatsächlich vergessen, hinter den von Dir zitierten Beitrag von mir den ;) oder den :whistle: oder den B) zu setzen.

Mann oh Mann, nehmt doch nicht IMMER alles so wortwörtlich und atmet mal wieder tief und locker durch die Hose. B)
Das tut ja fast schon weh, und NEIN, ich bin nicht von den NSA. :P :lol: :lol:

Und ich bleibe bei meiner Meinung, das man diese DEL 2 Saison hier in Regensburg dem Zuschauer hätte "verkaufen" können, aber das ist ja jetzt eh alles hinfällig und nur noch Hirngespinst darüber zu diskutieren.

Und im Endeffekt profitieren doch nun alle davon:

- Huscher schreibt wieder normale und annehmbare Posts hier im "Feindesland" und hat seine Schnappatmung der letzten 5 Tage wieder verloren. B) B) B) B) B) B) B) B) B)
- Ich brauche keine Spendenaktion für greimaans Kinder ins Leben berufen, Oh Du mein Fuorumgott, wie konnte ich nur. B) B) B) B) B) B) B) B) ;) ;) ;) ;) :P :P :P :P :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
- WIr gehen als absoluter TOP Favorit ins Rennen, auch ohne Ausländer. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :silly: :silly: :silly: :blink: :blink: :blink: :woohoo: :woohoo: :whistle: :whistle: :popcorn: :popcorn:


Wenn das alles nicht einen Hauch von Traurigkeit hätte, sprich, wie viele Mannschaften gehen nun letztendlich in der OLS an den Start? Hat sich nicht der eine oder andere Verein verkalkuliert? Was wird aus dem Landshuter Nachwuchs?? usw., könnt ich selber über diesen Beitrag nur lauthals lachen.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:EVR in die DEL 2 ? 13 Jul 2015 23:43 #48

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Lt. Videotext BR S.211 bewerben sich Regensburg und Heilbronn als Nachrücker für Landshut in DEL 2 !


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR in die DEL 2 ? 14 Jul 2015 08:46 #49

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 205
Was verstehe ich jetzt nicht? Bewerben wir uns jetzt innerhalb der nächsten Woche für die DEL 2 oder nicht? Laut Medienberichten ja laut EVR Pressemitteilung nein! Dort heißt es wir warten ob Heilbronn die Lizenz erhält. Kann mir aber nicht vorstellen das die Zeit dann noch reicht falls das nicht so sein sollte! Sicher ist jedenfalls noch garnix - wieso sollte der sportliche Absteiger denn ohne weiteres wieder hochgehen können? Die Sponsoren dafür werden nach den letzten beiden Jahren nicht Schlange stehen. Und gerademal 200.000,- € sollen dafür benötigt werden? Finde ich sehr optimistisch! Mal sehen was da noch kommt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EVR in die DEL 2 ? 14 Jul 2015 08:57 #50

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1279
  • Dank erhalten: 1354
Ich habe das so verstanden, dass sich Heilbronn UND Regensburg beworben haben. Nur hat Heilbronn als sportlicher Absteiger eben das vorrecht. Bekommen die Falken die Lizenz, ist unsere Bewerbung natürlich hinfällig. Sollten sie die Lizenz aber nicht bekommen, werden wir in der Nachlizenzierung "überprüft"...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.448 Sekunden