Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2021 23:33 #1231

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Chris glaub kaum, dass da so viele kommen wie du annimmst, falls bei 2G noch jeder einen Test vorweisen muss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Nov 2021 11:20 #1232

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Natürlich wenn man die rund 800 Dauerkarten mit einberechnet ;-)
Vielleicht werden es auch knapp 1.000. Jedenfalls alles sehr ärgerlich. Das Spiel wäre wie gemacht für eine prächtige Kulisse. Der nach 60 Minuten ungeschlagene Spitzenreiter aus Weiden gastiert in Regensburg zum Opf-Derby. Gerne würden viele diese Punkteserie der Weidener live in der Arena reißen sehen wollen :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee, frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 22 Nov 2021 15:12 #1233

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
chris schrieb:
Natürlich wenn man die rund 800 Dauerkarten mit einberechnet ;-)
Vielleicht werden es auch knapp 1.000. Jedenfalls alles sehr ärgerlich. Das Spiel wäre wie gemacht für eine prächtige Kulisse. Der nach 60 Minuten ungeschlagene Spitzenreiter aus Weiden gastiert in Regensburg zum Opf-Derby. Gerne würden viele diese Punkteserie der Weidener live in der Arena reißen sehen wollen :-)

chris

"EV Weiden, EV Weiden, wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern, 12:2, 12:2..."

Wie alt werde ich damals gewesen sein? Vielleicht 15? Ich stand eingepfercht in der Fankurve im Stadion an der Nibelungenbrücke. Die Derbies mit Weiden hatten damals noch eine andere Brisanz. Das war zu Zeiten von Bob Crawford und Tom St. James, der nach der Insolvenz des EVR dann in Weiden angeheuert hat. Einer der Kontis bei den Weidenern war damals Joe Hayse. Den anderen weiß ich nicht mehr...

Angeblich waren damals ca. 7.000 Zuschauer an der Nibelungenbrücke...

Phil
Letzte Änderung: 22 Nov 2021 15:13 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Nov 2021 15:49 #1234

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
HondoMcGee schrieb:
chris schrieb:
Natürlich wenn man die rund 800 Dauerkarten mit einberechnet ;-)
Vielleicht werden es auch knapp 1.000. Jedenfalls alles sehr ärgerlich. Das Spiel wäre wie gemacht für eine prächtige Kulisse. Der nach 60 Minuten ungeschlagene Spitzenreiter aus Weiden gastiert in Regensburg zum Opf-Derby. Gerne würden viele diese Punkteserie der Weidener live in der Arena reißen sehen wollen :-)

chris

"EV Weiden, EV Weiden, wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern, 12:2, 12:2..."

Wie alt werde ich damals gewesen sein? Vielleicht 15? Ich stand eingepfercht in der Fankurve im Stadion an der Nibelungenbrücke. Die Derbies mit Weiden hatten damals noch eine andere Brisanz. Das war zu Zeiten von Bob Crawford und Tom St. James, der nach der Insolvenz des EVR dann in Weiden angeheuert hat. Einer der Kontis bei den Weidenern war damals Joe Hayse. Den anderen weiß ich nicht mehr...

Angeblich waren damals ca. 7.000 Zuschauer an der Nibelungenbrücke...

Phil

Pavel Richter und Zdenek Travnicek waren damals die Ausländer bei Weiden, Hayse spielte als Deutscher. Richter verletzte sich in der Saison in Klostersee dann so schwer dass er seine Karriere beenden musste.

Damals war das Kräfteverhältnis ähnlich wie es sich für diese Saison andeuten könnte, Weiden souverän Hauptrundenmeister und musste nur gegen den EVR zwei Niederlagen einstecken, nach der Verletzung von Richter lief es dann nicht mehr und man landete in der Meisterrunde sogar noch hinter dem EVR.
Letzte Änderung: 22 Nov 2021 15:54 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Eisbären Betriebs GMBH 22 Nov 2021 16:09 #1235

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 1109
mich69 schrieb:
Pavel Richter und Zdenek Travnicek waren damals die Ausländer bei Weiden, Hayse spielte als Deutscher. Richter verletzte sich in der Saison in Klostersee dann so schwer dass er seine Karriere beenden musste.

Damals war das Kräfteverhältnis ähnlich wie es sich für diese Saison andeuten könnte, Weiden souverän Hauptrundenmeister und musste nur gegen den EVR zwei Niederlagen einstecken, nach der Verletzung von Richter lief es dann nicht mehr und man landete in der Meisterrunde sogar noch hinter dem EVR.

Spitzenmann.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Nov 2021 20:37 #1236

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Heute gabs im Kneitinger Sportstammtisch auf TVA ein interessantes Interview mit Christian Sommerer.

Demnach sind am Freitag kurz vor der Abfahrt nach DEG zwei Spieler unabhängig voneinander vom Gesundheitsamt informiert worden dass sie Kontaktperson A sind und drei Spieler hatten leichte Symptome.

Zum Zeitpunkt des Interviews lagen die Testergebnisse noch nicht vor, erst dann kann mit dem DEB das weitere Vorgehen festgelegt werden, auch was das Spiel am Freitag gegen Weiden betrifft.

Divis und Flache werden wohl noch bis Mitte Dezember ausfallen, bei etwas Glück vielleicht ein paar Tage weniger.

Schmid wird noch länger ausfallen.

In der Planung für die neue Saison hat man bereits im August einen Mathematiker beauftragt hochzurechnen wann die Inzidenz über 1000 liegen wird und der kam auf das Datum 5.12. ( leider lag er damit nicht so verkehrt, Anm. meinerseits ).

Mit diesem Datum hat man geplant dass wieder Geiserspiele stattfinden könnten und dies auch in die Budgetplanungen einfließen lassen, sollte es soweit kommen wird die Abwicklung vermutlich so sein wie beim letzten Mal.

Dann hoffen wir mal dass die Testergebnisse alle negativ und die Spieler alle gesund sind.

Lt. Sommerer liegt die Impfquote bei den Spielern und auf der Geschäftsstelle bei 100%.


Edti: lt. Homepage sind alle PCR-Tests negativ und man geht davon aus dass das Spiel am Freitag wie geplant stattfinden wird.
Letzte Änderung: 22 Nov 2021 21:05 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Crossover, Magnum

Eisbären Betriebs GMBH 24 Nov 2021 10:46 #1237

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Der Beitrag ist jetzt nicht soooo wichtig, aber könnte man auf der Eisbären Seite bei der Trikot Bestellung als Überschrift nicht schreiben: Letzte Aufforderung oder Letzter Aufruf oder ... statt 'Final Call'. Wieso alles in Englisch? Wir haben doch so ne schöne Muttersprache. PS Ich verstehe und spreche Englisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Eisbären Betriebs GMBH 24 Nov 2021 13:58 #1238

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 321
  • Dank erhalten: 252
Seh ich auch so
Letzte Änderung: 24 Nov 2021 13:59 von Christian79.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 24 Nov 2021 15:45 #1239

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4448
  • Dank erhalten: 3944
frankenotti schrieb:
Der Beitrag ist jetzt nicht soooo wichtig, aber könnte man auf der Eisbären Seite bei der Trikot Bestellung als Überschrift nicht schreiben: Letzte Aufforderung oder Letzter Aufruf oder ... statt 'Final Call'. Wieso alles in Englisch? Wir haben doch so ne schöne Muttersprache. PS Ich verstehe und spreche Englisch.

Vieles heutzutage ist cool und "Verdenglischt". Mir ist es auch zu viel Englisch, wäre auch lieber für mehr Deutsch und natürlich Bayrisch : )

Ich würde jetzt beides anwenden, dann sind wohl beide Seiten zufrieden, die "Coolen" und die "Muttersprachler", also:
Final Call – Letzter Aufruf
Schlafmützen auf geht´s, jetz is bald Geschenkezeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 09 Dez 2021 08:54 #1240

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Nur mal eine Frage muss ich für das Spiel am Freitag 10.12. gegen Füssen meine Dauerkarte wieder von reservix freischalten lassen, wollte des nämlich grad machen ging aber nicht. Beim letzten Spiel gegen Landsberg war ich verhindert drum weiß ich es nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.599 Sekunden