Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 09 Dez 2021 09:04 #1241

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
daffi-22 schrieb:
Nur mal eine Frage muss ich für das Spiel am Freitag 10.12. gegen Füssen meine Dauerkarte wieder von reservix freischalten lassen, wollte des nämlich grad machen ging aber nicht. Beim letzten Spiel gegen Landsberg war ich verhindert drum weiß ich es nicht.

Da hat sich eigentlich nichts geändert. Ich musste gegen Landsberg wie schon gegen Weiden mit dem Code der Dauerkarte mir meine Tageskarte buchen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 09 Dez 2021 12:57 #1242

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
Also ich hab' gerade meine DK umgebucht, ging problemlos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 10 Dez 2021 06:37 #1243

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Sollte es Probleme mit der Dauerkartencode geben, einfach die Eisbären Orga (von denen bekommen wir öfter E- Mails) anschreiben, Diana macht das schon, dann bekommst nen neuen Code von ihr wie ich.
Der letzte Code geht jetzt auch nicht nur für ein Spiel, sondern öfter.
Viel Erfolg!
B12 bei der Fahne ;-)
Letzte Änderung: 10 Dez 2021 06:38 von Blueliner69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 16 Dez 2021 17:25 #1244

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. deutscher Pass für Gajo ???
Da wurde man vor 2 Jahren zum gleichen Thema (Walther Klaus) um einiges besser informiert.
Es wird höchste Zeit, dass frischer Wind auf der AL-Position bläst.
Gajo leider meilenweit von seiner Bestform entfernt. Schade ich war früher (Play-Offs ausgeklammert) ein
großer Fan von ihm. Hat er gesundheitliche Probleme oder kann er auf dem deutlich gestiegenen Niveau
nicht mehr mithalten. Weiden, Memmingen und Rosenheim haben deutlich zugelegt im Vergleich zur letzten Saison.
Oder hat er den deutschen Pass schon, und die GmbH hat nicht die finanziellen Mittel um sich verstärken zu können ???
Oder will man das eigentlich gut funktionierende Team gar nicht verstärken ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi

Eisbären Betriebs GMBH 01 Jan 2022 16:40 #1245

  • baluu1709
  • baluu1709s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 34
Es ist generell sehr ruhig geworden. Man spielt solide um Platz 3 mit. Weiden und Rosenheim sind nochmal deutlich stärker. Wie Weiden das stemmt, nach den letzten Jahren ist und bleibt ein Rätsel. Aber Respekt!

Die Frage ist, wo wollen wir hin? Wollen wir in der Oberliga bleiben und solide vorne mitspielen oder doch mal Richtung DEL2? Nur wer soll diesen Aufstieg zahlen?

Auch glaube ich, das wir die internen Strukturen für DEL2 nicht haben. Aber kann man arbeiten, siehe Jahn.

Bei Gajo keine Ahnung ob das was wird und wann. Ich bin dabei, auch ich finde ihn die letzten Jahre kontinuierlich abbauend. Als Deutscher wäre er Gold wert, als Ausländer würde ich mir tatsächlich mal wieder kanadische Spieler wie einen Oakley etc. wünschen. Ich finde den Spielstil attraktiver wie den eines Schembri etc.

Aber wenn ich es richtig im Kopf habe, wollte die GmbH im neuen Jahr ein Konzept präsentieren, da ging es auch um Einnahmen aus dem Catering etc. Hoffe, das man sich jemand dazu holt, der Profierfahrung im Eishockey hat und Strukturen schaffen will und kann. Denn auch ein Eishockeyverein ist ein Unternehmen und auf Dauer Oberliga Süd wird man sehen müssen. Hier gibt es zu attraktive Spielstätten im Umkreis von 100 km. Auch mit dem Zuschauerrückgang zu früheren Zeiten muss man sich befassen. Ich bin Mitte 40. Und von den Leuten, die ins alte Eisstadion gegangen sind oder zu 2. Ligazeiten unter Kühnhackl etc. im Stadion waren, geht heut leider fast keiner mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 01 Jan 2022 17:26 #1246

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
baluu1709 schrieb:
Es ist generell sehr ruhig geworden. Man spielt solide um Platz 3 mit. Weiden und Rosenheim sind nochmal deutlich stärker. Wie Weiden das stemmt, nach den letzten Jahren ist und bleibt ein Rätsel. Aber Respekt!

Siehe hier ( nach unten scrollen ):

Ziegler


Auch glaube ich, das wir die internen Strukturen für DEL2 nicht haben. Aber kann man arbeiten, siehe Jahn.

An den internen Strukturen für die DEL2 arbeitet man ja schon länger, ob es finanziell möglich ist in absehbarer Zeit auch an einer entsprechenden Mannschaft zu arbeiten steht auf einem anderen Blatt, die zweite Corona-Saison in Folge wird das sicherlich nicht einfacher machen.
Letzte Änderung: 01 Jan 2022 17:45 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 01 Jan 2022 17:45 #1247

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
mich69 schrieb:
baluu1709 schrieb:
Es ist generell sehr ruhig geworden. Man spielt solide um Platz 3 mit. Weiden und Rosenheim sind nochmal deutlich stärker. Wie Weiden das stemmt, nach den letzten Jahren ist und bleibt ein Rätsel. Aber Respekt!


Siehe hier ( nach unten scrollen ):

Ziegler

Auch glaube ich, das wir die internen Strukturen für DEL2 nicht haben. Aber kann man arbeiten, siehe Jahn.

An den internen Strukturen für die DEL2 arbeitet man ja schon länger, ob es finanziell möglich ist in absehbarer Zeit auch an einer entsprechenden Mannschaft zu arbeiten steht auf einem anderen Blatt, die zweite Corona-Saison in Folge wird das sicherlich nicht einfacher machen.

Zum Thema „Ziegler“ und Weiden ! Solche Unternehmen hat das Regensburger Umfeld auch zu bieten . Nur braucht es da auch einen Repräsentanten , Der die Eisbären bei solchen Firmen vorstellt und dann mit ins Boot holt .
Bei diesem , enorm wichtigen , Punkt treten wir seit Jahren auf der Stelle , leider !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Eisbären Betriebs GMBH 01 Jan 2022 17:53 #1248

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
BigmoveAndy schrieb:
mich69 schrieb:
baluu1709 schrieb:
Es ist generell sehr ruhig geworden. Man spielt solide um Platz 3 mit. Weiden und Rosenheim sind nochmal deutlich stärker. Wie Weiden das stemmt, nach den letzten Jahren ist und bleibt ein Rätsel. Aber Respekt!


Siehe hier ( nach unten scrollen ):

Ziegler

Auch glaube ich, das wir die internen Strukturen für DEL2 nicht haben. Aber kann man arbeiten, siehe Jahn.

An den internen Strukturen für die DEL2 arbeitet man ja schon länger, ob es finanziell möglich ist in absehbarer Zeit auch an einer entsprechenden Mannschaft zu arbeiten steht auf einem anderen Blatt, die zweite Corona-Saison in Folge wird das sicherlich nicht einfacher machen.

Zum Thema „Ziegler“ und Weiden ! Solche Unternehmen hat das Regensburger Umfeld auch zu bieten . Nur braucht es da auch einen Repräsentanten , Der die Eisbären bei solchen Firmen vorstellt und dann mit ins Boot holt .
Bei diesem , enorm wichtigen , Punkt treten wir seit Jahren auf der Stelle , leider !

Mit Alexander Hessler gäbe es zumindest auf dem Papier diesen Repräsentanten durchaus, zuständig für Marketing und Sales Management.
Letzte Änderung: 01 Jan 2022 17:53 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 01 Jan 2022 18:05 #1249

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Nur weil es ruhig geworden ist, heißt ja nicht zwingend, dass hinter den Kulissen nicht gearbeitet wird.... ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 01 Jan 2022 18:12 #1250

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
BigmoveAndy schrieb:
mich69 schrieb:
baluu1709 schrieb:
Es ist generell sehr ruhig geworden. Man spielt solide um Platz 3 mit. Weiden und Rosenheim sind nochmal deutlich stärker. Wie Weiden das stemmt, nach den letzten Jahren ist und bleibt ein Rätsel. Aber Respekt!


Siehe hier ( nach unten scrollen ):

Ziegler

Auch glaube ich, das wir die internen Strukturen für DEL2 nicht haben. Aber kann man arbeiten, siehe Jahn.

An den internen Strukturen für die DEL2 arbeitet man ja schon länger, ob es finanziell möglich ist in absehbarer Zeit auch an einer entsprechenden Mannschaft zu arbeiten steht auf einem anderen Blatt, die zweite Corona-Saison in Folge wird das sicherlich nicht einfacher machen.

Zum Thema „Ziegler“ und Weiden ! Solche Unternehmen hat das Regensburger Umfeld auch zu bieten . Nur braucht es da auch einen Repräsentanten , Der die Eisbären bei solchen Firmen vorstellt und dann mit ins Boot holt .
Bei diesem , enorm wichtigen , Punkt treten wir seit Jahren auf der Stelle , leider !
Welche Unternehmen wären denn das? Mir fehlt da keines eines mit ähnlichen finanziellen Hintergrund und Eishockeybegeisterung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.267 Sekunden